Im Zip sind PDF, ics und csv. Wer exotischeres braucht, muß sich selber helfen. PDF, ics ans csv in the zipfile. If you need something more exotic, help yourself
Ich würde gerne Spa vorziehen wegen der Ferienzeit. Damit viele dabei sein können. Mich eingeschlossen *hust*
Dann kommen einige Original Strecken hintereinander.
Vorschlag:
15.06. Mosport Rain PL (wie geplant) 22.06. Spa 67 GP 29.06. Spa Original GP 13.07. Norisring PL 27.07. Imola PL 10.08. Rouen GP . . . . 02.11. Watkins Glen PL
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Wir machen das so: kaspert das mal beim Heringsrennen im TS ab, damit auch ein paar Stimmen dabei sind, die sich hier nicht melden, wenn keiner stichhaltige Argumente dagegen hat, wird's geändert.
Ab morgen Mittag bin ich im Kurzurlaub, aktualisierte Kalenderfassungen mache ich dann in der Neujahrswoche
Kleine Erinnerung: Lasse oder Claudio, einer von euch muß für den Hering hosten, wenn das mit dem Countdown auf der Homepage am 1. nicht passt, kann ich leider auch nicht mehr eingreifen.
Ich war im Urlaub und hatte deshalb wenig Lust, per Smarties-Phone einen Input zu geben. Aus dem Stand heraus, bin ich mit dem Kalender einverstanden (ein, zwei Strecken werde ich wohl wegen Freeze-Potenzial auslassen, aber ist kein Problem für mich). Bei Spa denke ich ein wenig an den Spruch: "Zwei Halbe machen kein Ganzes" , aber ist auch gut. Die Distanzen sind gross, so dass ich dann vermutlich froh sein werde, dass es 2 Events sind.
Spa kann man meinetwegen gem. Clawdios Wunsch verschieben.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Gibt es das Bild in einer hohen Auflösung damit man ein Poster machen kann? Oder gibt es das als Poster?
UND, wann sehen wir Dich wieder auf der Strecke???
das Bild hängt da einfach, ich weiß gar nicht, ob man das kaufen kann oder ob es Poster davon gibt. Jedenfalls sollte man dort auf jeden Fall mal Pause machen, wenn man im Böblinger Raum ist --> ist sehenswert.
04.05. schaffe ich es ggf. wieder zu Euch auf die Strecke, oder nach den Donnerstagsfeiertagen, dann betimmt.
_______________________________ Rennfieber ist chronisch
Fahren wir die Sebring 67 (#18) wie letztes Jahr oder die Variante Sebring (#17) ?