Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 5.512 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

20.12.2017 23:17
Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Im Zip sind PDF, ics und csv. Wer exotischeres braucht, muß sich selber helfen.
PDF, ics ans csv in the zipfile. If you need something more exotic, help yourself

Dateianlage:
G-League2018.zip
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

22.12.2017 20:29
#2 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Sehr schön, danke! Schönes Fest und guten Rutsch!
|addpics|itv-1-85fd.jpg|/addpics|

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

25.12.2017 15:51
#3 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Ne zarte Anmerkung:

Ich würde gerne Spa vorziehen wegen der Ferienzeit.
Damit viele dabei sein können. Mich eingeschlossen *hust*

Dann kommen einige Original Strecken hintereinander.

Vorschlag:

15.06. Mosport Rain PL (wie geplant)
22.06. Spa 67 GP
29.06. Spa Original GP
13.07. Norisring PL
27.07. Imola PL
10.08. Rouen GP
.
.
.
.
02.11. Watkins Glen PL

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

27.12.2017 20:17
#4 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Da kommt der mir jetzt noch mit...

Wir machen das so: kaspert das mal beim Heringsrennen im TS ab, damit auch ein paar Stimmen dabei sind, die sich hier nicht melden, wenn keiner stichhaltige Argumente dagegen hat, wird's geändert.

Ab morgen Mittag bin ich im Kurzurlaub, aktualisierte Kalenderfassungen mache ich dann in der Neujahrswoche

Kleine Erinnerung: Lasse oder Claudio, einer von euch muß für den Hering hosten, wenn das mit dem Countdown auf der Homepage am 1. nicht passt, kann ich leider auch nicht mehr eingreifen.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

30.12.2017 15:02
#5 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Danke, Hans, für die Arbeit!

Ich war im Urlaub und hatte deshalb wenig Lust, per Smarties-Phone einen Input zu geben. Aus dem Stand heraus, bin ich mit dem Kalender einverstanden (ein, zwei Strecken werde ich wohl wegen Freeze-Potenzial auslassen, aber ist kein Problem für mich).
Bei Spa denke ich ein wenig an den Spruch: "Zwei Halbe machen kein Ganzes" , aber ist auch gut. Die Distanzen sind gross, so dass ich dann vermutlich froh sein werde, dass es 2 Events sind.

Spa kann man meinetwegen gem. Clawdios Wunsch verschieben.

Bis dann.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

13.01.2018 15:02
#6 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

So, Freunde der Nachtmusik, hier der finale Kalender. Ics und csv kommen nächste Woche.

Dateianlage:
G-League2018_Final.pdf
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

13.01.2018 15:43
#7 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Super, danke Hans!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

05.04.2018 10:27
#8 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Sind irgenwie Rundezeiten von Monza10K zu bekommen? Ich moechte gerne ein Benchmark haben. :)
Wie heisst der Testserver?

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 695

05.04.2018 10:37
#9 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Du bist hier im falschen thread gelandet...

Gehe mal in den Race Report -> Training - Monza10k

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

05.04.2018 10:45
#10 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

OK danke Coockie

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 323

10.04.2018 11:01
#11 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Schönes Bild / Motorworld Böblingen

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Angefügte Bilder:
WP_20180408_15_14_02_Pro.jpg  
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

10.04.2018 12:21
#12 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Echt toll!

Gibt es das Bild in einer hohen Auflösung damit man ein Poster machen kann?
Oder gibt es das als Poster?

UND, wann sehen wir Dich wieder auf der Strecke???

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 323

11.04.2018 10:32
#13 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

das Bild hängt da einfach, ich weiß gar nicht, ob man das kaufen kann oder ob es Poster davon gibt.
Jedenfalls sollte man dort auf jeden Fall mal Pause machen, wenn man im Böblinger Raum ist --> ist sehenswert.

04.05. schaffe ich es ggf. wieder zu Euch auf die Strecke, oder nach den Donnerstagsfeiertagen, dann betimmt.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.11.2018 23:21
#14 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

Habe es auf die schnelle nicht gefunden.

Fahren wir die Sebring 67 (#18) wie letztes Jahr oder die Variante Sebring (#17) ?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

04.11.2018 00:41
#15 RE: Rennkalender / Race Calendar 2018 antworten

same procedure as last year...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de