Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.11.2018 17:06
Gelis Trauhandkonto Antworten

Einige (Neulinge) wissen es sicherlich noch gar nicht, allen anderen nur mal als Erinnerung:

Es gibt ein Treuhandkonto für unsere Liga von dem die Preise (und ggf. auch mal andere Dinge, falls es mal nötig/gewünscht sein sollte) bezahlt werden. Als ich das Konto 2016 von Pit übernahm waren darauf - lass mich lügen / ich könnte nachschauen - um die 90€ von denen jetzt noch aktuell

27,79€

übrig sind. Diese Summe wird erfahrungsgemäß nicht ganz für die Siegerpokale in einigermaßen ansprechender Optik ausreichen.

Ich werde dieses Jahr selbst erstmalig etwas dazu tun und freue mich, wenn sich der ein oder andere von Euch dazu gesellt. Denkbar wäre natürlich auch, dass sich einige wenige von uns finden, die einen Mini-Dauerauftrag einrichten. Mit drei mal zwölf Euro pro Jahr wären wir für die Preise schon auf der sicheren Seite...

Die Kontodaten versende ich ausschließlich via PM oder E-Mail.


Edith meint: Translation wanted!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.11.2018 19:16
#2 RE: Gelis Trauhandkonto Antworten

Also ich bin auf jedenfall dabei, was ich schon bei Pit gemacht habe!

PM ist raus.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.12.2018 18:16
#3 RE: Gelis Trauhandkonto Antworten

Zitat
Die Kontodaten versende ich ausschließlich via PM oder E-Mail.

Hmm, ich hatte früher mal nachgefragt, weiß aber immer noch nicht, wohin ich was überweisen kann.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

«« Servertest
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz