Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.07.2015 16:30
Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Bitte dieses Post ignorieren!

Please ignore this posting!



Bitte alleALLEalle Ginetto´s FIX installieren! Der ist auch für die 76er Version gültig.

Please everyEVERYeveryBODY install Ginetto´s FIX! It works with the ´76 version as well.



Wir hatten letztes Mal in der 74er Version ein paar Freezes und es traf nicht unbedingt diejenigen, die den Fix nicht drauf hatten, glaube ich mich zu erinnern. Also bitte den anderen zu Liebe brav installieren! Danke!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.07.2015 13:53
#2 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Nicht installieren, bringt nix ;) Grade mal getestet:

Die enthaltenen .trk und .3do müssen in 76 statt 74 umbenannt werden, sonst werden die eh ignoriert. Wenn man das aber tut, fängt ab Semperit das Cockpit an zu blinken und spätestens ab Ostkurve fährt man unter der Fahrbahn. Schikane habe ich schon nicht mehr angefahren.

In einer .3do sind ja die 3d-Werte und Objektpositionen drin. Die sind bei den beiden Strecken spätestens bei der Schikane unterschiedlich (scheinbar aber schon vorher), also kann der Fix für die 76 nichts bringen.

Do not install Ginettos fix for Salzburg74 to the 76 track folder, it doesn't work.
If you don't rename the files containing '74' to '76', they're ignored anyway. If you do so, your cockpit will flicker from Semperit, at Ostkurve you'll drive under the surface and I didn't take the test to the chicane ;).

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

23.07.2015 18:59
#3 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Oh man, danke Hans! Da war ich wohl etwas voreilig!

Warum nur haben die das so verlinkt?!?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.07.2015 20:34
#4 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Wer denn?
Ich würde fast auf Zufall tippen: Disco oder Freeze wegen werweisswas - der Möglichkeiten gibt's ja viele - Fix stumpf reingeschmissen; es klappt diesesmal, also musses ja daran gelegen haben ;)

In solchen Fällen hilft ja auch, eine leere .txt im Ordner anzulegen und in 'fix_globuli' umzubenennen

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.07.2015 20:50
#5 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

fix globuli....ich brech ab!

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

24.07.2015 19:24
#6 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Hallo Gentlemen,
ich wollte eigentlich heute Abend wieder dabei sein. Leider ist mir gestern der Rechner abgestürtzt und fährt nicht mehr hoch (Motherboard?). Habe heute alle Hebel in Bewegung gesetzt aber, in der Kürze, keine Chance …
Bin zwar frustriert aber richtige Rennwagen gehen auch kaputt, wenn auch selten schon vor dem Rennen.
Hoffe beim nächsten GP wieder dabei zu sein
Euch einen schönen, spannenden Full GP ohne Disco
viel Spaß
uli

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.07.2015 22:43
#7 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.07.2015 22:49
#8 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Was war denn das für 'ne Nummer in T1, Ferdi?

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.07.2015 00:32
#9 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Nu ja, man wird ja nicht jünger, näch? Musste mich erst mal 10 Runden warmfahren.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.07.2015 14:00
#10 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Ich jubel mal kurz ... YES!

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.07.2015 14:55
#11 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Ich mach mit

Seit Kyalami endlich wieder ein GP beendet und dann noch auf dem Podium!

Als i - tüpfelchen dann nur um 2 Hunderstel die schnellste Rd. verpasst. Es gibt schlimmeres!

Gratulation an Hans! Super gefahren

Und an Mike bei seinem Heim GP

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.07.2015 17:45
#12 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Danke Claudio, war schön mal wieder anzukommen. Und das im Heim GP.

Gut dass mein Ferrari auf der Geraden schneller war als der Cooper von Ferdi, weil in den Kurven hatte ich keine Chance gegen ihn.

Und auch kein Freeze, den ich im Training immer hatte. Das macht wieder Lust auf mehr. Jetzt kommen ja noch einige schöne Strecken.

___

Gruß Mike

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.07.2015 17:58
#13 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Kleine Anmerkung zu Pelle.

Im TS hörte ich da einiges.

Nach Sichtung des Replays muss ich sagen das Pelle bei jedem seiner Ausritte immer schön in die Box fuhr. Also den Regeln entsprechend.
Nur am ende, nachdem seine Bestzeit schon stand, hatte er in T1 einen massiven Crash mit Motorschaden. (ca 12:20 vor dem Ende der Quali) Da ging er aber nicht mehr auf die Strecke!

Also meiner meinung alles ok.

@Pelle: Please try to stay in a single chassis. When your speed but Honda or Cooper would be better. We try all the same opportunities to produce.

(Hoffe mein Englisch passt? )

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.07.2015 19:04
#14 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #6
Hallo Gentlemen,
ich wollte eigentlich heute Abend wieder dabei sein. Leider ist mir gestern der Rechner abgestürtzt und fährt nicht mehr hoch (Motherboard?). Habe heute alle Hebel in Bewegung gesetzt aber, in der Kürze, keine Chance …

Ist ja "witzig", mich ereilte gestern das gleiche Schicksal. Okay, mein Rechner fuhr nach 10 Versuchen doch noch mal hoch, aber viel mehr als auf den Server hüpfen ging dann nicht mehr.

Ich wußte ja, dass mein Rechner nicht mehr lange macht... aber muss das ausgerechnet bei einem GP sein, bei dem ich (ohne Uli vermutlich) ne echte Chance auf die Pole habe?!? (Nach ner 1:15.42 am Vortag wär das wohl möglich gewesen...)

Was solls, kommt der neue Rechner doch noch ein paar Tage früher als geplant...


Hoffe ihr hattet ein schönes Rennen ohne Freezes!?!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.07.2015 11:56
#15 RE: Salzburg 76 Grand Prix Antworten

das Setup von Mexico (!) war ein erstaunlich guter Ausgangspunkt.
ich war ziemlich übermüded und eigentlich bin ich erstaunt, dass ich die Konzentration so lange aufrechterhalten konnte und es so lange bis zum Crash gedauert hat.
Crash in der Ostschleife...is ja mal ganz was neues *ironie-ton an*
hehe..

Pit, du bist mal kurzzeitig in ein Wurmloch gefallen, deshalb der Rumms in Runde 15 (? oder so). Auch beim nächsten Wiedersehen hast du etwas 'rumgezwarpelt'. Nur so zur Info.
Ich glaube, einer meiner Zylinder fand das nicht so dolle und ist auch in ein Wurmloch abgetaucht. hehe..
richtig gemerkt habe ich aber eh nicht viel davon. np.
A propos untermotorisiert: Grats an die Cooper Aggregate. Nicht einfach hier, ich kenne das. Rainer hat bei mir auch zwei mal uneigennützig gelupft.

Grats Hans! So langsam hast du dir nen Honda redlich verdient.

@Pelle: How about picking another car than the Lotus..? It's better for the competition.

1 Hans Marfan 1m15.633s 69 <<<<<<<
2 Claudio Callipo 1m15.654s 64
3 Mario Wilhelm 1m15.673s 69
4 Pelle Buchner 1m15.680s 4 <<<<<<<
5 Fabian Casula 1m16.772s 47
6 Rainer Alpen 1m16.839s 66
7 Christof Gietzelt 1m16.881s 7
8 Mike Ziehbauer 1m16.909s 64

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz