Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2014 19:24
Isle Of Man PL Antworten

Hallo Leute,

Pit muss dringend etwas erledigen und kann nicht rechtzeitig da sein.
Wer könnte stattdessen den Server starten? Axel?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.08.2014 20:03
#2 RE: Isle Of Man PL Antworten

Axel ist mit seinem Formel Vau in Zandvoort zugange. Ich probier mal was.

Gruß vom Ruheständler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.08.2014 20:11
#3 RE: Isle Of Man PL Antworten

stand doch mal was wegen serverlist.
ich habe keine. muss das noch machen. kann das jemand wiederholen, bitte. danke.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2014 20:16
#4 RE: Isle Of Man PL Antworten

Hi Fabian,

es müsste das hier stehen: [VROC]
address=66.232.101.185

Der Server von F.Schulze steht

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.08.2014 20:18
#5 RE: Isle Of Man PL Antworten

danke. hat geklappt.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2014 20:22
#6 RE: Isle Of Man PL Antworten

Ferdi, wir kommen nicht auf den Server.
Hattest Du ein anderes PW eingestellt?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2014 20:24
#7 RE: Isle Of Man PL Antworten

Neue INFO

Ferdi, kannst deinen Server stoppen. Pit ist auf dem Weg

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.08.2014 20:34
#8 RE: Isle Of Man PL Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Ferdi, wir kommen nicht auf den Server.
Hattest Du ein anderes PW eingestellt?
Nö, war schon alles richtig. Gab es irgendeine Fehlermeldung? Irgendwas habe ich hier wohl noch nicht im Griff, vielleicht Avast?

Gruß vom Ruheständler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.08.2014 22:20
#9 RE: Isle Of Man PL Antworten

Bei mir kam die Meldung:

Zeit überschritten. Schließe Server, oder so.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.08.2014 22:21
#10 RE: Isle Of Man PL Antworten

Gruß vom Ruheständler

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.08.2014 22:35
#11 RE: Isle Of Man PL Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #8
vielleicht Avast?

Guter Ansatz, den knips ich schon lange vor jedem Rennen ab.

avast/Schutzsteuerung/bis zum nächsten Neustart deaktivieren

Während Du servierst oder rennst ist ein Virenscanner völlig unnötig, nach dem Rennen kannste ihn auf gleichem Weg wieder aktivieren.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

15.08.2014 22:48
#12 RE: Isle Of Man PL Antworten

Hab mich heute sehr gefreut endlich mal wieder mit von der Partie zu sein!
War zwar nur als Tourist dabei, weil kein Training möglich war.
Vorangegangen war ein Kampf mit GPL der zwei volle Tage dauerte.
Alle Probleme die man von GPL kennt und noch mehr. Aber dann hab ich`s doch noch hinbekommen!
Auslöser für meine wiederkehrenden Gefühle für GPL war die heutige Strecke, die mich einfach gereizt hat!
Nochmals Grats an Lasse und Kelvin! Mir wurde vom Zuschauen schon schwindlig!

___

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.08.2014 22:54
#13 RE: Isle Of Man PL Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #12
War zwar nur als Tourist dabei...

Passt schon, war ja die Tourist Trophy.

Schön, dass Du wieder dabei bist, ausser zum hektischen hosten hat's bei mir heute leider zu nix gereicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.08.2014 11:41
#14 RE: Isle Of Man PL Antworten

Zitat
Gruß vom Ruheständler

Aha, jetzt ist es also raus! Geahnt haben wir es schon länger. Glückwunsch zur neuen Freiheit!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

16.08.2014 12:31
#15 RE: Isle Of Man PL Antworten

nicht unbedingt die beste Strecke zum wiedereinsteigen, so nach dem Urlaub. hehe. Die Eingewöhnung ging aber besser als erwartet, die Strecke konnte ich aber zum Rennstart nicht mehr verinnerlichen. Daher war mir klar, dass ich das Ziel nicht erreichen würde.
Aber langsam um den Kurs kann/will ich einfach nicht. hehe. Habe mir dann auch recht schnell das Auto zerdeppert. Die Räder waren noch dran, aber die Karre fuhr sich definitiv krumm.
Ausgefallen bin ich aber nicht an einer der berüchtigten Stellen, sondern weil jemand vor mir ins Straucheln gekommen ist und ich auf dem Pribluda schauen wollte, wer's ist. Prompt dann ins Mäuerchen gedonnert und stecken geblieben.
Naja, lieber gleich als nach 60 minuten.

Grats Ankommer!
man sieht sich auf dem tri-oval.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz