Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2014 22:22
Isle of Man Training Antworten



Report folgt später

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2014 22:29
#2 RE: Isle of Man Training Antworten

Du warst ja durch den Neustart gekniffen, schade.

Ich war für 'ne Viertelstunde nicht am Rechner, sonst hätte es Neustart2 gegeben...

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2014 23:50
#3 RE: Isle of Man Training Antworten

Zitat von pit im Beitrag #2
Du warst ja durch den Neustart gekniffen, schade. Ich war für 'ne Viertelstunde nicht am Rechner, sonst hätte es Neustart2 gegeben...


Nö, eigene Blödheit, mal wieder ein dämlicher Fehler im Eifer des Gefechts mit Albrecht, nächste Woche wirds besser.

Race-Report hier

Gruß vom Ruheständler

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.08.2014 01:44
#4 RE: Isle of Man Training Antworten

Wäre gern mitgefahren.
Letzte Woche Spa, nächste Woche Zandvoort und dazu noch 'ne nette Gesellschaft, da ist auch eine Lieblingsstrecke nur 2te Wahl...
cu you on Oval bzw. Track
Axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.08.2014 12:20
#5 RE: Isle of Man Training Antworten

Die Isle ist schon ne geile Strecke, aber wenn ich wählen müsste, dann würd ich Real auch vorziehen
Viel Spass dabei und lass die Kiste und Dich heile.

Bei mir lief das Rennen auch durchwachsen. Ohne zu Üben sich da reinzustürzen ist etwas schwierig.
man muss genau wissen was kommt und was man tut.
Bis nächste Woche muss das passen um die 7 Rd. zu genießen.

Edith fragt noch, ob die Punktetabelle noch Aktualisiert wird?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.08.2014 12:47
#6 RE: Isle of Man Training Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Edith fragt noch, ob die Punktetabelle noch Aktualisiert wird?


Bestimmt, beruhig das Mädchen.

Die Startseite hab ich schon aktualisiert, Lasse wird das mit den Punkten sicher nachholen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.08.2014 23:02
#7 RE: Isle of Man Training Antworten

Vergessen hab ich die Punkte nicht! Zeit ist gerade rar, wird alles nachgeholt.

Ich hoffe ich finde noch ein paar Lücken fürs Training, denn so recht erinnern mag ich mich nicht an die Strecke...

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

11.08.2014 19:56
#8 RE: Isle of Man Training Antworten

bin beim Restart nach ner Minute vom Server geflogen, bzw. eher aus`m Netz.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.08.2014 23:06
#9 RE: Isle of Man Training Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
Edith fragt noch, ob die Punktetabelle noch Aktualisiert wird?

Done.

Aintree GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz