Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.08.2014 21:48
#16 RE: Isle Of Man PL Antworten

Gratulation an den würdigen Sieger!

Und Kelvin für das durchhalten. Es hat sich gelohnt!

Ich hatte es eigentlich im Griff. Als ich sah das ich relativ früh eine schnelle Zeit fuhr, nahm ich etwas raus da der Abstand schon sehr groß war.
FEHLER Nr. 1
Als ich mich dann an einem Bremspunkt vertan hatte, konnte ich die enge Schikane nicht richtig anbremsen und rutsche nach rechts. Die Geschwindigkeit war nicht sehr hoch (ca. 50-60 km/h) aber da war so ein ekliger Bordstein der mich nach oben katapultierte und ich knallte an das Hinderniss. Rad ab.
FEHLER Nr. 2
Mann ist am Limit einfach konzentrierter, aber das lern ich wohl nie.
Chris wollte es mir wohl nachmachen und traf an der gleichen Stelle den selben Bordstein und auch Rad ab.

Die Isla ist einfach eine schöne Strecke. Mal sehen ob der Aussie die Original Länge irgendwann einmal hinbekommt.

Schauen wir mal was in Spa passiert. Die Pommes dort sind schon mal sehr gut! Selber schon mal probiert

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.08.2014 22:20
#17 RE: Isle Of Man PL Antworten

Danke SEHR!

Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Vor allem auch weil sich das Babyfon innerhalb der ersten Runds noch ein paar mal meldete und ich nicht sicher war, noch lange weiterfahren zu können. Zum Glück sind die Kleinen dann doch eingeschlafen. Später kam dann noch eine hartnäckige Mücke dazu... Mistviecher! Aber es hat sich gelohnt und am Ende um so mehr Freude gemacht. Konnte man gestern vielleicht nicht so hören und kam auch erst nach und nach, eine stille Freude.

So langsam bekomme ich es immer öfter und besser hin nahe an aber doch unter meinem Limit zu bleiben. Erinnert mich insofern auch ein wenig an Zandvoort, auch wenn der Zieleinlauf dort andersherum war. Glückwunsch Kelvin fürs durchhalten!

Wenn ich daran denke, dass ich letztes Jahr mit dem Cooper kaum unter 8:50 kam bin ich mit meiner 8:24 im freien Training sehr zufrieden. Hat ein bischen gedauert, bis die Erinnerung zurückkam, dann aber um so besser...

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

17.08.2014 09:36
#18 RE: Isle Of Man PL Antworten

Gratz Lasse - freut mich sehr!

Ja CC so war´s ;)

Die Theo-Zeiten spiegelten eine 35er/40er wieder.
Ich wollte nach Deinem Ausfall als erstes nur diese Runde beenden, um auch vor Dir geführt zu werden und dann habe ich rausgenommen, wollte 55er 9-00er Zeiten fahren, da Lasse für mich außerirdisch fuhr und Kelvin 9-20er hinlegte.

ja - war ein Fehler, nicht an meinem, streckenbezogenem Limit zu fahren...
...aber ein 3. Platz per Ausfall kann sich in der Punktetabelle sehen lassen :)

Gefällt mir: Jetzt noch 2x Aussetzer von Willi und 1x von Kelvin , dann rutschen 4 Fahrer auf gleiches Punkte-Niveau!!!
ich bin in Spa nicht dabei, daher hinke ich hinterher ;)

Viel Glück!

Gruß - Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz