ich glaube, es war so, dass sich in der original installation 2 Boxen überlappen.
folgende werte sind zwar etwas unorganisiert, aber dafür gibt's sicher keine überlappungen (muss heute serverseitig sein, um zu funktionieren):
[ pit_lane_0 ] lane_on_right = 0 ; 0 if lane on left, 1 if on right lane_has_wall = 1 ; 0 if no pit wall, 1 if pit wall exists lane_bounds_dlong = 2950.71 767.56 ; start/end dlong of the pit lane lane_bounds_dlat = 11.01 23.20 ; start/end dlat of the pit lane pit_board = 10.0 1511.2 -100.0 100.0 ; dlat of board, dlong of board, dlong LOS start, dlong LOS end (last 2 not used)
Ferdi, schade, dass du abgecrashed bist [rose] (ich glaube nicht, dass ich mich an der Stelle falsch verhalten habe, oder?). Du warst der einzige Nervenkitzel..
Beim überrundet werden habe ich mich verschätzt und bin ein wenig in die Mauer geknallt. Ich war eh schon langsam und der zugezogene Schaden war sicherlich auch nicht förderlich... Habe gedacht, es läge etwas mehr drin. Ich war wohl etwas zu konservativ mit dem Reifendruck. Keine Ahnung...
Am Ende ca. 20 Liter zuviel. Immerhin in dem Punkt noch etwas Steigerungspotential. lol..
Achja, ich hatte noch leise Hoffnung, dass ich am Ende Rainer noch schnappen könnte, aber ich war schon zu weit abgeschlagen.
Zitat von Fabian im Beitrag #6Ferdi, schade, dass du abgecrashed bist [rose] (ich glaube nicht, dass ich mich an der Stelle falsch verhalten habe, oder?). Du warst der einzige Nervenkitzel..
Oh... Nö, ich hatte bei der Überrundung etwas den Überblick verloren, zu spät gebremst, das wars. Bis dahin immer am Limit, hat Spaß gemacht.
Mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet.Der Lotus geht hier eigentlich besser,habe ich aber erst letztens festgestellt.Bin damals nur mal mit Brabham auf Lausitz gefahren.Kelvin und Col habe ich hier sehr stark eingeschätzt
Mit einer neuen PB sicherte ich mir die Pole.Das war schon mal der Grundstein.Die ersten Runden gab ich gleich alles um aus der "DRS-Zone" rauszukommen,was auch gelang.Dann touchierte ich leicht die Mauer und Kelvins Abstand war unter einer Sekunde ...gleich ist es so weit und er bläst zum Angriff...dachte ich. Ich fuhr konzentriert weiter und blieb weiterhin vorn Inzwischen hatte Rainer Col überholt und ich merkte das von da keine Gefahr anstand.Eine ganze Zeit lang blieb der Abstand zu Kelvin konstant,so bei 1,5 Sekunden.Zur Rennmitte war er dann wieder ziemlich dicht dran aber ich hielt mich vorn.
Irgendwann registrierte ich das er nicht schneller kann.Ich ging dann etwas sanfter mit dem Gasfuß um.So richtig im Rhythmus konnte ich mich immer mehr absetzen.Es fühlte sich alles so gut an .Einen Dank auch an die überrundeten!!!
Somit kam ich mit gutem Vorsprung ins Ziel und lies mich feiern
Grats Kelvin ,ich hoffe Du kannst es verschmerzen ;-)und Grats Col ...(was war los,Rainer?Sprit alle?)
Gruß Harry
Ps. wieviel Runden werden es auf dem Grenzlandring?
Glad to get this track over with , luckily I had the Lotus to help me.
Light fuel loads were fine and I was able to be pretty competetive , Race fuel was terrible , although I think I know why now (needed to use the shifter).
Shifting I thought too risky for the whole race distance, so, I was stuck with my strategy of staying in 4th gear........ everyone else seemed to be fine with it !!! bah.
A lesson learned I guess , great drives from Harry and Kelvin as I would expect by now ;-). Also great drive from Mr Alpen who had 3rd position nearly in his hands.
Thanks to the guys being lapped for making it easy , really needed that in this one.
Grand Finale at Grenzland should be very interesting ....... good luck to all in advance , see you guys soon
Alle kommen auf Geli drauf, nur nich Rainer, der is kleiner.
Hatte gem neu installiert und vergessen ein paar Haken zu entfernen, deswegen kam ich am anfang nicht auf den Server.
Das Rennen war wieder erwartend gut. Nachdem ich am Nachmittag mit ach und krach ein fahrbares setup hinhatte mit dem ich 47,5 fahren konnte, sah ich schon wieder die Coopers an mir vorbeiziehen. Beim Training Harald und Kelvin zugesehen und die beiden schalten einmal runter. Hm okay auch mal probieren. Ging richtig gut, bis Luda sagte, noch 10 Liter im Tank und noch 12 Runden zu fahren...
Zitat von Rainer im Beitrag #10 Ging richtig gut, bis Luda sagte, noch 10 Liter im Tank und noch 12 Runden zu fahren...
Gruß Rainer
Kein Sprit im Tank? Kenn ich irgendwoher
Sorry Kelvin für´s nicht erscheinen und danke für das Setup! Aber ich war am Abend nicht in der lage zu fahren. Musste um halb 5 aus den Federn und um 6 den ersten Fahrschüler abholen. Dann insgesamt 4 Prüfungen gefahren und Nachmittags noch Fahrstunden. Ich war echt alle
Hoffe beim nächsten mal klappt es! Grats dem Sieger und allen Ankommern!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
First of all: Sorry for my late answer ( ...just too busy over the last week)
Grats Harry!! What a win! That was an impressive performance, as good as it gets Just quick recap on my race. The Lausitzring is a Lotus track and I prefer racing on ovals without shifting. I really was amazed to see Harry doing low 46ers lap after lap in his Eagle (always down shifting when cornering) . So I had to follow this daredevil style of racing, to keep up with his lap times (…skeptical if the engine would be able to take this torture in GP mode ). Well in the beginning I could keep up to Mr. OvalRank’s pace. When I saw him hitting the wall once ...and a couple of laps later a 2nd time (pretty hard), I expected his lap times to drop off, due to the suspension damage. But guess what: The hedgehog didn’t give a damn to his damaged suspension and carried on with his pace like a Swiss watch . …unbelievable master piece of driving . Till the midway point of the race I was only 1 to 2 sec behind, but wasn’t able to put more wood on the fire for the 2nd half of the race and the gap extended to 6 sec at the finish.
Congrats Harry. Who’s in a class of his own by winning with an Eagle on this track, in dominating fashion!
Grats Col, another podium finish
Grats Rainer, super Rennen! ...schade, dass dir der Tankwart ein Podumfinish verzapfte
Zitat von Harald Podzielny im Beitrag #8 Grats Kelvin ,ich hoffe Du kannst es verschmerzen ;-)
Klaro .War unglaublich beeindruckend so einen schnellen Eagle davonziehen zu sehen.
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #11 Sorry Kelvin für´s nicht erscheinen und danke für das Setup! Aber ich war am Abend nicht in der lage zu fahren. Hoffe beim nächsten mal klappt es!
Kein Ding, ich bin doch nicht nachtragend . Bei den großen Ovalen hab ich immer die Befürchtung, dass sich die Meute verliert, wenn es gar so wenige Starter sind. Naja, vielleicht klappts ja dann beim nächsten Rennen auf dem Grenzlandring. Der Rundkurs ist dermaßen lang, dass ich nur hoffen kann, dass sich auch der ein oder andere roadracer blicken lässt.