Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.05.2014 00:47
#16 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Grats Fabian....kommt hier noch jemand mit der Zeitung vorbei?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

10.05.2014 06:19
#17 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Habe ich leider wegen Freeze mit Neustart nicht. Auch mit dem Report ist es wieder das Problem, dass sich 1+1 bei mir nicht öffnen will. Die Seite bleibt beim Laden auf halbem Weg stehen, dann passiert nichts mehr, kein Passwortfenster, gar nichts. Dies hier sehe ich, mehr nicht.

Gruß

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

10.05.2014 12:19
#18 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Danke, Pit.
Mit der Zeitung kann ich leider nicht dienen.

1&1 funktioniert bei mir (eben probiert). Probier's doch mit einem anderen Internetbrowser. meistens funktionieren solche sachen mit einem aber mit dem anderen komischerweise nicht.
(ggf. hast du einen Werbe-Filter wie z.B. "NoScript" aktiv, der ein weiterladen verhindert..??)

Ich hab' noch vergessen Claudio "über den grünen Klee" zu loben. Sackstarke Leistung im Cooper. Ich konnte mich in der Lotussie kaum ranrobben bzw. absetzen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.05.2014 12:34
#19 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #17
....Problem, dass sich 1+1 bei mir nicht öffnen will. Die Seite bleibt beim Laden auf halbem Weg stehen, dann passiert nichts mehr, kein Passwortfenster, gar nichts. Dies hier sehe ich, mehr nicht.


Wenn ich über den Link auf Geli/Archiv gehe passiert bei mir momentan das gleiche wie bei Dir, seltsam.

Gehe ich dagegen direkt zu 1&1 ist alles iO., egal ob mit Firefox oder IE.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

10.05.2014 16:47
#20 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Zum Thema 1&1:

Ich hab Firefox und da geht es nicht.

Ich hab es aber mal mit Google Chrome versucht: Einwandfrei!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

10.05.2014 17:58
#21 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Zitat von pit im Beitrag #19
Wenn ich über den Link auf Geli/Archiv gehe passiert bei mir momentan das gleiche wie bei Dir, seltsam.

Gehe ich dagegen direkt zu 1&1 ist alles iO., egal ob mit Firefox oder IE.


Was muss ich da bei Nutzername und Passwort nochmal eingeben?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.05.2014 18:09
#22 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Sie haben eine PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz