Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.738

30.04.2014 12:09
Training - Montjuis Parque- Antworten

Zum Einstimmen:

Sir Jackie Stewart erklärt anhand "Grand Prix Legends" den Kurs!!! (Leider in Spanisch)

http://www.youtube.com/watch?v=5WlU9p43t0I

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.738

02.05.2014 22:41
#2 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

Hier das Ergebniss:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

06.05.2014 17:30
#3 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

vergesst nicht die fixes für die strecke, ansonsten hagelt es freezes.

[URL=http://srmz.net/index.php?showtopic=9322%20%20http://montjuich.speedgeezers.net]v1.1 und fixes[/URL]

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

06.05.2014 23:59
#4 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

Ich würde ja gern den Race-Report nachliefern, aber 1+1 ist heute schon den ganzen Tag unwillig, den Replay-Ordner zu zeigen.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

07.05.2014 01:20
#5 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

So, hier isser

Race-Report hier

Gruß

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.738

07.05.2014 09:21
#6 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

Danke Ferdi!

Das mit 1&1 hab ich auch bemerkt. Ist wohl Urlaubsreif.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.104

07.05.2014 20:38
#7 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #3
vergesst nicht die fixes für die strecke, ansonsten hagelt es freezes.

[URL=http://srmz.net/index.php?showtopic=9322%20%20http://montjuich.speedgeezers.net]v1.1 und fixes[/URL]


Sind das alles fixes? Also auch die letzten drei:

- _nes-MontuicPetit.rar
- Achim_Kraft_Corrections_MontuicPetit.zip
- RudyD_MontjUlite1.zip


Steht ja leider nix dabei... wie soll man da wissen, was es wirklich braucht...

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

07.05.2014 22:46
#8 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

nein. Eigentlich nur "MontjuichPark_Fix_patches" (dort die dateien kopieren, die zu der Auflösung deiner Installation passt).

"Achim_Kraft_Corrections_MontuicPetit" müsste typischerweise nur für Voodoo-Grafikkarten sein [hat heutzutage "niemand" mehr] (da würde ich aber eher diese http://srmz.net/index.php?showtopic=5639&st=0&p=45405 benutzen...)

"_nes-MontuicPetit" soll angeblich gegen stellenweises stottern helfen. Allerdings weiss ich nicht, für welche Auflösungs-Installation die gedacht ist...
oder anders gesagt: Wenn es nirgendwo stottern sollte, würde ich dies nicht installieren.

"RudyD_MontjUlite1" steht für "Ultra-Light"-Installation.
Also High-Res >>> Standard >>> Light >>> Ultra-Light [>>> Server-Version].
Also wenn du einen Steinzeit-Rechner hast und es nach der Light-Version immernoch bei dir ruckeln sollte, dann ist dies quasi die letzte Hoffnung.... ;)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.104

08.05.2014 09:31
#9 RE: Training - Montjuis Parque- Antworten

Erstmal vielen Dank für die Bastelanleitung!

Zitat von Fabian im Beitrag #8
nein. Eigentlich nur "MontjuichPark_Fix_patches" (dort die dateien kopieren, die zu der Auflösung deiner Installation passt).

Der reicht bei mir leider nicht aus um die freezes zu verhindern...

Mit allen anderen Versionen hab ich frameeinbrüche an mindestens einer Stelle (die leider etwas heikel weil wellig ist).

Deshalb würde ich gerne auch die ultra-light-version ausprobieren. Die Datei aus dem Link ist aber leider beschädigt und funktioniert nicht... Falls die zufällig jemand hat, bitte rüberschicken/verlinken!

Naja, ich werd einfach davon ausgehen, dass ich spätestens 8 Runden vor Schluss meinen Freeze bekomme, dann ist die Enttäuschung nicht groß.

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.738

08.05.2014 12:28
#10 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Lasse, bei mir sieht es so aus:

Ich hatte die hires Version und konnte offline absolut nicht fahren. Ich hatte jedesmal nach Start, nach der Kuppe beim anbremsen massive Frame Einbrüche bis auf 30 !! In den folgenden Kurven auch, aber nicht so massiv. Störend war es aber trotzdem.
Komischerweise waren die Einbrüche weg, wenn ich online gehostet hab und alleine rumfuhr. Alles stabil!?

Beim Trainingsrennen mit mehr Teilnehmer war es aber wieder da. Zwar an der Stelle nicht bis auf 30 runter, aber immer noch bis 40 - 45.
Ich quälte mich dann so durch.

Ich hab jetzt die beiden anderen Versionen ausprobiert: Die Standart und die 1lite. Dei der Standart keine Verbesserung, aber bei der 1lite geht es offline! Minimale Einbrüche und nicht immer. mal 58 oder so. Und das offline!

Ich lass die jetzt und probiere sie morgen im Rennen.

Ich hab in den 1lite Ordner nur den fix reingepackt und gut war.

Ich schau mal wie ich meinen Ordner hochgeladen bekomme, dann kannste den mal probieren.
Muss jetzt nur auf die Arbeit.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.104

09.05.2014 13:29
#11 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Bevor Du Dir die Mühe machst... ich hab gestern alles durchprobiert.

Ich nehm jetzt auch die Lite-Version. All der andere Kram bringt keine Verbesserung. Und die Ultra-Light-Version ist wahrscheinlich nicht für Version 1.1 gebastelt worden, würde also auch nichts bringen.

Zum Glück halten sich die Framelücken in Grenzen.

cu

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.738

09.05.2014 13:31
#12 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Ok, das hört sich doch gut an.

Hab trotzdem den Ordner mal hochgeladen wenn Du probieren willst.

Hoffe es funzt. Hab das Ding eben erst gefunden.

http://www.file-upload.net/download-8900...ntjuic.rar.html

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

09.05.2014 21:32
#13 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

Trotz Light-Version zweimal Freeze heute, die Strecke streiche ich jetzt aus meinem Repertoire.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.05.2014 21:37
#14 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

wenn Du fertig mit streichen bist reich' mal den Pinsel rüber!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

09.05.2014 22:54
#15 RE: Training - Montjuis Parque - Antworten

die strecke meinte es wohl gut mit mir.
high-res läuft auf meinem PC (ca 3/4 jahr alt) flüssig. nur an einer stelle geht's online auf 58fps runter; also praktisch nix.
wenn ich so denke, ich glaube früher ging ich tatsächlich mal mit einer selbst abgespeckten spezial-version an den start. so schlecht lief es mit mit meinem damaligen (schnecken-)PC... :)

setups gab's keine. ich hatte aber noch ein cooper-setup von daaaamals (siehe oben). hab's einfach für Lotus umbenamst und es lief auf anhieb recht gut. *lucker* :)
leider habe ich dem wagen am ende des quali unbeabsichtigterweise die fähigkeit zum "drall mittels Gas" weggezüchtet. insgesammt war der wagen somit stellenweise etwas zu untersteuernd.
gleichzeitig hatte der wagen aber auch schnapp-übersteuernde qualitäten, die Bremsballance war unfallträchtig und das übrige machte das lotter-lenkrad... eine explosive mischung! Willi und Claudio dachten bestimmt, ich sei auf drogen.... ach, manchmal dachte ich es selber...

na, bin ich doch tatsächlich am ziel angekommen und das obwohl ich gepusht habe. *stolz bin*
am ende hatte ich totalen hitzestau, so intensiv war es.

Willi am ende wieder auf P1 - hab ich eigentlich auch erwartet. Total verdient.

grats an die Ankommer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz