Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.01.2014 01:01
#16 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #15
war das absicht, dass man das startgrid nicht verändert hat oder hat man es vielleicht vergessen zu ändern?

Ich hab' das Rennen nicht gehostet, vermute aber, dass es schlichtweg vergessen wurde.

Strecken die wir schon gefahren sind haben alle ein angepasstes Startgrid (2er - Reihen mit ca. 5m Abstand zur Seite und nach hinten), bei neuen Strecken kann es schon vorkommen, dass ich es vergesse.

Du könntest einen großen Beitrag leisten indem Du "neue" Strecken (inkl. der 7 Ovals) auf das Startgrid hin überprüfst und es gegebenenfalls anpasst, ich lade das dann sehr gerne auf den Server.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.01.2014 20:01
#17 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

na, dann bin ich ja beruhigt.

Zitat von pit im Beitrag #16

Du könntest einen großen Beitrag leisten indem Du "neue" Strecken (inkl. der 7 Ovals) auf das Startgrid hin überprüfst und es gegebenenfalls anpasst, ich lade das dann sehr gerne auf den Server.


yo, kann ich machen.

wobei..... gegenbitte: kannst du mir bitte grob angeben, welche strecken gefahren worden sind und somit eigentlich bereits "bereinigt" sein sollten?
Ich möchte nicht unbedingt doppelt moppeln, denn das wäre doch erhebliche Zeitverschwendung.

Die standard strecken sind bereits okay, nehme ich vermutlich richtig an (1000 mal gefahren ;) )? (Kyalami ist z.B. out-of-the-box NICHT mit 2x2 grid versehen)
jede weitere strecke, die du weisst, hilft mir erheblich (frei-)zeit zu sparen (Dundrod z.B. seid ihr glaub ich schon mal gefahren).
danke.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.01.2014 21:35
#18 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

"Bereinigt" werden müssen die 7 Ovals, dazu Targa, Phoenix, IoM und Monacane.

Alle anderen Strecken im Kalender haben bereits ein bewährtes Startgrid.

Wäre fein wenn Du das übernimmst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.01.2014 22:23
#19 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

vielen dank. sehr hilfreich.

ich mach mich die tage dann mal daran. einige strecken habe ich in grauer vergangenheit möglicherweise (/hoffentlich) bereits angepasst...
cu

Seiten 1 | 2
«« Kyalami GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz