Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.01.2014 22:13
Bathurst Mt. Panorama Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.01.2014 22:26
#2 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

sry, an die Leidtragende die ich am Ende mitgerissen habe. Zu spät rausgedrückt!

Ohne Not den 2. Platz weggeworfen, ich fass es nicht

Ansonsten war es ein klasse Rennen! Ich liebe die Strecke. Willi im Brabbel natürlich eine Welt für sich. Gratulation dafür
Im Cooper geht es dort zwar auch ganz flott. Wenn man sich nicht ablenken läßt!
Grats auch an Lasse! Am Start ging er vorbei und überholen war nicht so einfach. Mit Glück ging es dann auf Start und Ziel. Von da an wollt ich P2 sichern. naja.
Abhaken und ab nach Südafrika

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.01.2014 22:50
#3 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

schönes rennen für mich, weil ich wirklich gepusht habe und nicht einfach nur (resp. "nur") auf ankommen gefahren bin.
irgendwann habe ich Kelvins Blut geleckt und habe ihn richtig risikoreich gejagt.
hatte dann aber ein paar ausritte (das Bremsen war schwierig heute...)
das geilste aber ist, dass ich den kaputten Motor seit Runde 8 ins Ziel retten konnte - und das beim anfälligen Lotus und bei den Umdrehungsschwankungen auf den laaangen Geraden!
Ich glaube, ich sollte ganz schnell einen Lottoschein ausfüllen....

grats ihr Haudegen da vorne!
cu

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.01.2014 23:11
#4 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Nachdem ich die letzten Rennen fast alle durch Aufsetzer vermurkst hatte, wollte ich mal mit Standardsetup (so schlecht finde ich das gar nicht) nur ankommen. Aber auch das scheint nicht so leicht zu sein: Ab ca. Runde 3 hörte GPL einfach auf, mich zu zählen. An Pribluda konnte ich zugucken, wie ich Platz um Platz nach hinten gereicht wurde, obwohl ich normal unterwegs war und auch immer Kelvin vor mir sehen konnte. Und nach 2 - 3 Runden hatte GPL komplett die Schnauze voll von mir und schmiss mich ganz raus. Im Racereport heißt das dann "Uwe Herrling retires the Cooper" - Witzbold :-)
Naja, wird schon.
CU in Kyalami,
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.01.2014 23:30
#5 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Race-Replay hier

Sind leider nicht immer alle drauf.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.01.2014 23:43
#6 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Race-Replay hier

Sind leider nicht immer alle drauf.

Das ändert sich jetzt wieder, siehe hier

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

18.01.2014 02:29
#7 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Sorry Ferdi für den Rempler beim Start! Hab dich leider nicht gesehen.

Gruß
Mike

___

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.01.2014 09:41
#8 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Kein Problem, Mike, ich hätte da auch besser aufpassen können. Meine eigene Ungeduld einige Runden später war viel peinlicher.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

18.01.2014 11:16
#9 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Die Strecke ist aber auch verdammt "dünn" an der Stelle, wie es mir aus Deiner Cockpitview erscheint.
Schade dass es nicht geklappt hat, ich dachte eigentlich, dass Du gut vorbeikommst.
...nen Ticken weiter rechts, hätte ich ev. fahren können?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.01.2014 14:37
#10 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Zitat
Sind leider nicht immer alle drauf

Damit sich auch bei diesem Rennen jeder lückenlos wiederfinden kann, hier das Serverreplay

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.01.2014 15:34
#11 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #10
hier das Serverreplay

Zwar genau 1 Jahr zu spät aber dennoch gut brauchbar.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.01.2014 20:23
#12 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Für mich ein richtig gutes Einstiegsrennen mit dem Honda! Hat Spaß gemacht. Mehr als P3 wäre ohne Claudios Mithilfe aber nicht drin gewesen. Daher Danke schön, Claudio!

Glückwunsch allen Ankommern und besonders natürlich dem Podium!


Mal am Rande bemerkt: Wenn wir jetzt regelmäßiger ähnlich große Starterfelder haben sollten, werde ich mich für eine Ausweitung des Punktesystems einsetzen, auch unter der Saison! Sechs Starter ohne Punkte finde ich zu traurig anzuschaun...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.01.2014 21:24
#13 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Ich dachte, die Erweiterung des Punktesystems auf 10 Platzierte sei beschlossene Sache, sowohl bei GPs wie bei PLs.

Mach das ruhig so, nach 10 Jahren kann auch mal was Neues eingeführt werden!

Edith sagt: Punkte sind korrigiert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.01.2014 12:32
#14 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Ich dachte, die Erweiterung des Punktesystems auf 10 Platzierte sei beschlossene Sache, sowohl bei GPs wie bei PLs.

War mir so nicht klar, aber geht auch!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.01.2014 11:35
#15 RE: Bathurst Mt. Panorama Antworten

mal ne frage.
war das absicht, dass man das startgrid nicht verändert hat oder hat man es vielleicht vergessen zu ändern?
bei der 'altmodischen' Aufstellung (und mit dem hinterrad praktisch schon aussen auf dem Dreck..) werden ja Startcrashs geradezu gefördert.

Ich kann die Startaufstellung sonst jeweils optimieren, falls das keiner machen will (d.h. ich tüftle die Daten aus und jemand muss sie dann beim Server aufsetzen).
das ist kein grosser aufwand, bringt aber imho einiges.
gruss

Seiten 1 | 2
«« Kyalami GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz