Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.01.2014 23:09
Kyalami GP Antworten

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

31.01.2014 23:49
#2 RE: Kyalami GP Antworten

Gratz an Alle.
Sorry Mario (und alle anderen ), aber das war das letze mal, dass ich neben die Strecke gefahren bin, um - in diesem Falle - Dich vorbei zu lassen. Ich bin aber selber Schuld hätte, wäre, wenn - egal. Ist auch so nicht meine Lieblingsstrecke...obwohl die Punkte...
Vielleicht nehme ich auch beim nächsten mal einfach einen Wagen, der für die Strecke besser passt , trotz Vertrag

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.01.2014 23:53
#3 RE: Kyalami GP Antworten

Ferdi mit sehr optimistischem Bremspunkt...

Tolles Rennen, 8 Autos im Ziel, Grats!

Ich mache Platz für Marios Überrundung, fahre auf's Gras, die ReKo wertet das als Abkürzung, zitiert mich zum Boxenstopp.... und wirft mich raus.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.02.2014 00:21
#4 RE: Kyalami GP Antworten

Eine lange Durststrecke ist beendet! Endlich wieder mal im Ziel!

Zitat
Ich mache Platz für Marios Überrundung, fahre auf's Gras, die ReKo wertet das als Abkürzung, zitiert mich zum Boxenstopp.... und wirft mich raus.


Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt(mehrmals).

Gruß
Mike

___

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.02.2014 12:26
#5 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von pit im Beitrag #3
Ferdi mit sehr optimistischem Bremspunkt...


Der Bremspunkt war okay, die Strecke war zu kurz.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.02.2014 13:59
#6 RE: Kyalami GP Antworten

Tolles Rennen!

War spannend - am meisten hat mir Albrecht imponiert!!!
Der hat richtig Druck gemacht und war zu diesen Rennphasen deutlich schneller als ich!
Mein riesiger BRM Winschatten hat aber scheinbar das leichte Lotusblütchen 2x in einen Dreher verwirbelt, schade Albrecht, Du wärst sonst sicher an mir vorbeigegangen.

CC - mir fehlten ein paar 20er Runden, siehe Bild Runde 5 bis 8, dann hätten ich uns beide nochmal richtig zum Schwitzen gebracht :)
...und mit meiner eben gefahrenen PB darf ich nun wohl auch zufrieden sein ;)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

01.02.2014 14:40
#7 RE: Kyalami GP Antworten

Hatte‘n Rad ab!
bin in Runde 53 beim Anbremsen von T1 links auf‘s Grüne gekommen …
THX Admins GRATS Podium, besonders Mario, sehr souverän und meinen Respekt den Honda und BRM Chauffeuren
LG
uli

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.02.2014 14:57
#8 RE: Kyalami GP Antworten

Auch bei mir ein super spassiges Rennen!
In der Anfangsphase versuchte ich auf Kelvin aufzuschließen, was in Zentel Schritten auch gelang. Aber der Kerl konnte immer wieder nachlegen und meine Rd. waren auch nicht immer konstant

Dann in T4 ein kleiner harmloser Dreher in die Wiese. Dadurch war der Kontakt zu Kelvin weg und Lasse und Chris vorbei

Die beiden standen sich aber selbst im Weg und ich konnte erst den einen, dann den anderen überholen.
Kelvin war da aber schon zu weit weg.

Dachte erst das wird eine langweilige zweite Hälfte, aber Chris war auf einmal da und ich hatte schwere 30 Rd.
Immer am Limit aber der Abstand wurde nicht größer. Zum Glück bis zum Ende die Nerven behalten und P4 ins Ziel gebracht. Ich bin Happy

Sry Mario, das ich mir Zeit ließ fürs überrunden, aber ich suchte nach einer möglichkeit um wenig Zeit zu verlieren, da Chris sehr nahe war.

Grats Podium und alle Ankommkern.

Das Niveau war großartig. Das verspricht eine sehr spannende Saison zu werden!

@Chris: Saubere Rd. im BRM.



Auf nach mechiko Hombres

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.02.2014 11:58
#9 RE: Kyalami GP Antworten

das nagt schon genug an mir, dass Kelvin nen Wimpernschlag vor mir liegt
jetzt veröffentlichst Du das auch noch so schön hier

ok - ich tröste mich darüber hinweg mit dem Umstand, dass Willi in dieser Liste unaufholbar zurückliegt

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.02.2014 16:37
#10 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat
Der hat richtig Druck gemacht und war zu diesen Rennphasen deutlich schneller als ich!

Danke, Danke, den Jäger zu spielen kommt bei mir ja nicht so oft vor. Die Lotuspower hat natürlich viel ausgemacht. Hab mich am Ende sehr über meine Zielankunft gefreut und darüber, dass trotz der missglückten Überholversuche nichts ernstes passiert ist.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

02.02.2014 20:01
#11 RE: Kyalami GP Antworten

interessanter und lehrreicher event für mich.

fing schon super an: meine erste pole position seit gefühlten 4 jahren.

war aber leider klar, dass ich P1 nicht nach hause bringen würde. dafür bin ich viel zu fehleranfällig.
trotzdem war ich für meine verhältnisse sehr konstant, so dass es endlich mal wieder für's treppchen gereicht hat.

das setup so wie ich es von daaaamals in erinnerung hatte: untersteuernd (die esses musste ich immer sehr sauber anfahren, wenn ich nicht tonnenweise Zeit liegen lassen wollte. Willi kam dort immer mühelos ran. :) ) aber gleichzeitig tendenz zum schnapp-übersteuern.... die alte Leier also... hehe

grats an alle ankommer.
gruss

PS: gibt es irgendwo das server-replay zum saugen? danke.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.02.2014 22:02
#12 RE: Kyalami GP Antworten

Links im Archiv Kelvin.

Wenn die Seite auf geht wird nach einem PW gefragt. Die Seite einfach neu laden und es geht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

02.02.2014 23:21
#13 RE: Kyalami GP Antworten

danke, Claudio.

habe zwar ins Archiv reingeguckt aber "Replay" hab ich nicht aufgenommen. spricht für mich.... *Ray Charles*
(meine Ausrede: fällt unter's Phänomen "Frauen können nicht einparken - Männer sehen den Salzstreuer nicht im Gewürzregal"... )

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.02.2014 19:29
#14 RE: Kyalami GP Antworten

Auch ich kann eigentlich nur sagen: Was für ein Rennen!
...auch wenns bei mir eher dem körperlichen Zustand geschuldet war. Ich war wirklich noch nicht wieder fit, dafür gings aber gar nicht so schlecht. Hab geschwitzt ohne Ende, obwohl ich eigentlich meist eher ruhig zur Sache gegangen bin.

Hab mal hochgerechnet: Selbst wenn ich gut drauf gewesen wär, hätt ich wohl kaum mehr als ein oder zwei Plätze weiter vorne landen können. Insofern bin ich mit Platz 7 sogar richtig zufrieden.

Platz 9 in der Quali war echt ungewohnt. Aber ich hab mich ja ganz bewußt für ein Lehrjahr entschieden. Könnte noch öfter vorkommen, überrascht mich nicht mehr.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz