Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.01.2014 12:28
#16 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Ich werde mal schauen, ob's mir dieses Jahr mit dem Brabbel besser gelingt als im letzten ;)

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.01.2014 15:40
#17 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #15
Wer fährt denn nun welches Chassis,
gibt´s schon eine gesamtes "offizielles" Statement?

Gab es das jemals, was offizielles?

Ich sammel mal:

BRM: Chris
Honda: Lasse
Cooper: Claudio
Brabham: Axel, Albrecht, Hans
Ferrari: Ferdi
Eagle: Pit

Mario scheint total unentschieden, Kelvin sagt nix, Jörg weiß ich nicht, bleiben noch Uwe, Uli und Mike.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.01.2014 15:45
#18 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Ferrari natürlich

Gruß
Mike

___

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

10.01.2014 19:56
#19 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Ich bin ja Privatfahrer: Meine Freundin fährt den Truck und macht die Zeitnahme, ich schraube und fahre, Geld hamwanich.

Und so muss eben das Material von letzter Saison reichen: Cooper und manchmal ein geliehener Eagle... :)

CU
Uwe

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.01.2014 13:46
#20 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

So, bei mir sind nun auch alle Klarheiten beseitigt, es herrscht das duale System:
Stammfahrer bei Ferrari und ab und an Gastfahrer bei Eagle

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.01.2014 18:13
#21 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Nach durchschreiten der Boxengasse beim gestrigen Trainingslaufes wunderte ich mich, dass die Box von Lotus geschlossen war

Kann es wirklich sein, dass es zum ersten mal kein Lotus auf der Bahn geben wird?

OK, Lotus ist ja bekannt dass sie lieber an den Fahrergehältern sparen, damit mehr Geld ins Auto fließt um Gewicht zu sparen. Leichtbau kostet halt und das spürt man bei den Fahrergehältern.

Aber doch lieber ein paar Euro weniger verdienen, und die Kiste rennt wie der Teufel! Hoffe es findet sich noch kurzfristig einen Fahrer

Gestern viel mal ein Namen: Unser lieber Herr Rohde könnte es doch versuchen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.01.2014 19:48
#22 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Ich sammel mal weiter:

BRM: Chris
Honda: Lasse
Cooper: Claudio, Uwe
Brabham: Axel, Albrecht, Hans, Mario
Ferrari: Ferdi, Jörg, Mike
Eagle: Pit, (Jörg)

Kelvin und Uli sagen noch nix...


Ich finde auch: Mindestens ein (Brabham-) Fahrer könnte sich erbarmen und dem Lotus die Sporen geben!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

12.01.2014 16:53
#23 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #21
Nach durchschreiten der Boxengasse beim gestrigen Trainingslaufes wunderte ich mich, dass die Box von Lotus geschlossen war

Kann es wirklich sein, dass es zum ersten mal kein Lotus auf der Bahn geben wird?...
...Gestern viel mal ein Namen: Unser lieber Herr Rohde könnte es doch versuchen



Eine Saison ohne Lotus?! Geht gar nicht!!
Habe daher entschieden: Stammfahrer bei Lotus ab Kyalami (schneller komm ich aus dem Vertrag nicht raus )
und weiterhin Gastfahrer wie geplant bei Eagle (die zahlen einfach ein Bombengehalt)

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.01.2014 10:42
#24 RE: Stimmen aus der Boxengasse Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #23

Eine Saison ohne Lotus?! Geht gar nicht!!
Habe daher entschieden: Stammfahrer bei Lotus ab Kyalami (schneller komm ich aus dem Vertrag nicht raus )
und weiterhin Gastfahrer wie geplant bei Eagle (die zahlen einfach ein Bombengehalt)



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
«« Hosten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz