Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.10.2013 21:40
Hosten Antworten

Ich muss mich in der nächsten Zeit etwas rar machen und kann keinen Server stellen, kann das einer von Euch übernehmen?

Evtl. wird das auch ein längerer Ausfall und dann wäre auch die Aktualisierung der homepage zu vergeben, wer traut sich das zu? Lasse?

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

24.10.2013 08:51
#2 RE: Hosten Antworten

Oh, hört sich aber nicht gut an, hoffentlich nichts ernstes und Du bleibst uns hier auf Dauer erhalten!!!

Auf jeden Fall: Toi Toi Toi für Dich

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.10.2013 21:43
#3 RE: Hosten Antworten

Zitat von pit im Beitrag #1
Evtl. wird das auch ein längerer Ausfall und dann wäre auch die Aktualisierung der homepage zu vergeben, wer traut sich das zu?

Zutrauen im Prinzip ja, solange es nur um Aktualisierungen von Texten und Tabellen geht. Bräuchte nur eine kleine Einweisung.

ABER: Zeit ist bei mir momentan ein knappes Gut. Deshalb kann ich jetzt nichts versprechen. Ich werd aber mal sehen was sich machen lässt...

Was zur Hölle ("längerer Ausfall") hast Du eigentlich vor?

Ich drück aber schon mal die Daumen!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2013 14:03
#4 RE: Hosten Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2
hoffentlich nichts ernstes

Auto muss in die Werkstatt und Mensch ins KH....ich gebe der Angelegenheit die Schulnote 5-, aber keine 6!

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2
und Du bleibst uns hier auf Dauer erhalten!

Das ist natürlich auch mein Ziel!

@Lasse: Die Sache ist recht einfach, den Umzug auf 2014 nimmt Andy nach Bekanntgabe des neuen Rennkalenders (Hans?) vor, die Aktualisierungen der homepage mache ich zB. mit Filezilla, die Struktur der Seite ist nahezu selbsterklärend, die Zugangsdaten erhältst Du dann von mir.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.10.2013 18:22
#5 RE: Hosten Antworten

Zitat von pit im Beitrag #1
Ich muss mich in der nächsten Zeit etwas rar machen und kann keinen Server stellen, kann das einer von Euch übernehmen?
ciao pit

Ob durchgängig, kann ich nicht sagen. Für heute kein Problem.
good luck
cu
axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.10.2013 18:42
#6 RE: Hosten Antworten

Gute Besserung Pit, ich hoffe du hast dir gute Ärzte ausgesucht.

Zum Hosten: Normalerweise komm ich Freitags erst gegen acht Uhr vom Sport zurück, aber wenn Not am Mann ist, kann ich kurzfristig einspringen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

01.11.2013 23:05
#7 RE: Hosten Antworten

Pit, wie siehts aus, wie gehts, wieder zu Hause?
Laß mal von Dir hören!

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2013 01:14
#8 RE: Hosten Antworten

Alles im grünen Bereich, bin täglich zur ambulanten Behandlung im KH, zu teilweise unmöglichen Tageszeiten, das dauert voraussichtlich bis Ostern, shit happens.

Ich guck aber so oft es geht hier rein und werde ab und an auch auf dem Server auftauchen, wenn's geht in Spa....

Die homepage hab' ich auch grad aktualisiert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.11.2013 12:09
#9 RE: Hosten Antworten

Zitat von pit im Beitrag #4
@Lasse: Die Sache ist recht einfach, den Umzug auf 2014 nimmt Andy nach Bekanntgabe des neuen Rennkalenders (Hans?) vor, die Aktualisierungen der homepage mache ich zB. mit Filezilla, die Struktur der Seite ist nahezu selbsterklärend, die Zugangsdaten erhältst Du dann von mir.

Schick mir doch mal ne Kostprobe. Ich gucks mir an und weiß dann, ob ich durchblicke.

Den Rennkalender/die Saisonplanung mache ich sonst auch gerne wieder. Ich würde einfach früh anfangen, dann könnt ichs Stück für Stück machen.

Jemand Einwände?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.11.2013 12:27
#10 RE: Hosten Antworten

Wir drücken Dir alle ganz feste die
Und auch wenn es sich manchmal so anfühlt als ob eine am Werk ist.
Es kommt der Tag, da bist Du am Ende der

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2013 14:14
#11 RE: Hosten Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #9
Schick mir doch mal ne Kostprobe. Ich gucks mir an und weiß dann, ob ich durchblicke.

Hast 'ne E-mail.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

02.11.2013 14:30
#12 RE: Hosten Antworten

Holla, Pit

schön von Dir zu hören. Gut, dass alles im grünen Bereich ist!!!
Wird schon!

Gruß von der Küste, Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.01.2014 23:40
#13 RE: Hosten Antworten

Ab jetzt kann ich das Hosten wieder übernehmen, es zieht wieder Normalität ein.

Danke an alle die geholfen haben, meinen Ausfall zu überbrücken....Lasse, Du kannst aber gerne noch ein wenig bei der Aktualisierung der homepage helfen?

Kann sein, dass ich im April nochmal kurz ausfalle, das wird dann aber nur für 1 oder 2 Rennen sein, wenn überhaupt.

-----------------------
PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.01.2014 09:43
#14 RE: Hosten Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Ab jetzt kann ich das Hosten wieder übernehmen, es zieht wieder Normalität ein.

Kann sein, dass ich im April nochmal kurz ausfalle, das wird dann aber nur für 1 oder 2 Rennen sein, wenn überhaupt.


Molto bene!! Schön, dass es bei Dir aufwärts geht.

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.01.2014 15:28
#15 RE: Hosten Antworten

Freut mich sehr Pit!



Der beste Sieg den man erringen kann!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz