Zitat von pit im Beitrag #1Evtl. wird das auch ein längerer Ausfall und dann wäre auch die Aktualisierung der homepage zu vergeben, wer traut sich das zu?
Zutrauen im Prinzip ja, solange es nur um Aktualisierungen von Texten und Tabellen geht. Bräuchte nur eine kleine Einweisung.
ABER: Zeit ist bei mir momentan ein knappes Gut. Deshalb kann ich jetzt nichts versprechen. Ich werd aber mal sehen was sich machen lässt...
Was zur Hölle ("längerer Ausfall") hast Du eigentlich vor?
Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2 hoffentlich nichts ernstes
Auto muss in die Werkstatt und Mensch ins KH....ich gebe der Angelegenheit die Schulnote 5-, aber keine 6!
Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2und Du bleibst uns hier auf Dauer erhalten!
Das ist natürlich auch mein Ziel!
@Lasse: Die Sache ist recht einfach, den Umzug auf 2014 nimmt Andy nach Bekanntgabe des neuen Rennkalenders (Hans?) vor, die Aktualisierungen der homepage mache ich zB. mit Filezilla, die Struktur der Seite ist nahezu selbsterklärend, die Zugangsdaten erhältst Du dann von mir.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pit im Beitrag #1Ich muss mich in der nächsten Zeit etwas rar machen und kann keinen Server stellen, kann das einer von Euch übernehmen? ciao pit
Ob durchgängig, kann ich nicht sagen. Für heute kein Problem. good luck cu axel
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Alles im grünen Bereich, bin täglich zur ambulanten Behandlung im KH, zu teilweise unmöglichen Tageszeiten, das dauert voraussichtlich bis Ostern, shit happens.
Ich guck aber so oft es geht hier rein und werde ab und an auch auf dem Server auftauchen, wenn's geht in Spa....
Die homepage hab' ich auch grad aktualisiert.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pit im Beitrag #4@Lasse: Die Sache ist recht einfach, den Umzug auf 2014 nimmt Andy nach Bekanntgabe des neuen Rennkalenders (Hans?) vor, die Aktualisierungen der homepage mache ich zB. mit Filezilla, die Struktur der Seite ist nahezu selbsterklärend, die Zugangsdaten erhältst Du dann von mir.
Schick mir doch mal ne Kostprobe. Ich gucks mir an und weiß dann, ob ich durchblicke.
Den Rennkalender/die Saisonplanung mache ich sonst auch gerne wieder. Ich würde einfach früh anfangen, dann könnt ichs Stück für Stück machen.
Wir drücken Dir alle ganz feste die Und auch wenn es sich manchmal so anfühlt als ob eine am Werk ist. Es kommt der Tag, da bist Du am Ende der
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ab jetzt kann ich das Hosten wieder übernehmen, es zieht wieder Normalität ein.
Danke an alle die geholfen haben, meinen Ausfall zu überbrücken....Lasse, Du kannst aber gerne noch ein wenig bei der Aktualisierung der homepage helfen?
Kann sein, dass ich im April nochmal kurz ausfalle, das wird dann aber nur für 1 oder 2 Rennen sein, wenn überhaupt.
----------------------- PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)