Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.08.2013 20:25
#16 RE: Warmup Monza Milano Oval Antworten

Zitat von Harald Podzielny im Beitrag #15


Treffpunkt ist Vroc>>G-League (Room?)



Hallo Harald, herzlich Willkommen hier!!!

Genau so heisst der Raum. Allerdings hat es sich bei uns eingebürgert, das wir uns eigentlich im TS treffen. Ist persönlicher. Denke aber das Du auch im Raum jemanden triffst.

Bis morgen dann

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.08.2013 22:47
#17 RE: Warmup Monza Milano Oval Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #1
Sollte (wieder erwarten) am 9.8. das Startgrid überlaufen, können am Rennen nur die "externen" Fahrer teilnehmen, die auch diese Woche schon am 2.8. das Trainingsrennen bestreiten.


Das mit dem Startgrid wäre ja Premiere bei Geli, wird ja richtig kompliziert hier. O tempora, o mores ....
In dem Fall, dass das wirklich passiert, verzichte ich freiwillig auf Teilnahme.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.08.2013 16:40
#18 RE: Warmup Monza Milano Oval Antworten

Nix!
Du fährst!
Immerhin versuche ich sogar an einem Trainingsrennen teilzunehmen, heute, falls es die Regierung zulässt :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Carsten Theile Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

02.08.2013 19:54
#19 RE: Warmup Monza Milano Oval Antworten

Guten Hallo,

meine Bezeichnung steht links und ich komme aus Ovalcup in EOLC. Ich fahre im Nahen Osten, genauer gesagt in Dresden.

Ich hatte schon vor paar Jahren mal (anno 2010?) an einem Trainingsrennen in Solitude bei euch teilgenommen, war jedoch an einer Stelle falsch abgebogen. Ich denke nicht, dass dies mich für das Rennen nächste Woche qualifizierte. Dann wisst Ihr ja, weshalb ich hier bin. :D

Was gibt's noch zu sagen? Ajo, normalerweise bremse ich in GPL mit dem rechten Fuß, weil ich die Kupplung betätigen muss. Auf dem Oval ergibt es sich allerdings dann so, dass ich linksbremse. Auf dieser Strecke bleibe ich dabei, selbst wenn es ungewohnterweise im Uhrzeigersinn herumgeht -- und so gut wie gar nicht gebremst wird.

Gruß
Carsten

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.08.2013 20:52
#20 RE: Warmup Monza Milano Oval Antworten

Zitat von Carsten Theile im Beitrag #19
...Ich denke nicht, dass dies mich für das Rennen nächste Woche qualifizierte...

Hallo Carsten,
ich glaube nicht, dass Du Dich erst grossartig qualifizieren musst, es gibt hier genug GelLi's, die dich kennen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz