Sorry Leute, will nur sagen dass ich noch da bin, nur leider nun schon zum zweiten mal die Zeit verpasst - mannmann! Nächstes mal wieder! CU, Grüße Uwe
Nach dem Start Hans ausbeschleunigt und die Position verteidigt. Danach war Chris auch schon da. Ich wusste das es sehr schwer ist hier zu überholen und das der Cooper auf der Geraden nicht vorbeikommt, also machte ich in den ersten Rd. sehr sachte. Als ich mich dann langsam steigerte viel Chris etwas zurück. Im Ts erfuhr ich dann von seinen Reifenprobleme. Ich versuchte immer am Limit zu fahren und keine Fehler zu produzieren. Ein paar Ausritte waren aber dabei. Da die anderen es mir aber nachmachten konnte ich meine 3. GP Ankunft feiern und die erste auf P 1. Puuuh
Schade das der Rechner von Lasse der Hitze nicht standhielt.
Grats auch an Jörg der sich super durchgebissen hatte!
Na dann, auf zu meinem Heimrennen...
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ooooooh ja! Hier ohne Ventilator obendrein... Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das. Bei drei Pirouetten und etlichen Ausritten ins grüne kann ich für P2 mehr als dankbar sein. Lasses kollabierender Rechner und Chris' fehlendes Set haben natürlich auch geholfen. Fastest Lap immerhin
Grats Jörch! Jetzt noch ans Gas, wenn der Gang richtig drin ist, dann geht's noch fixer :)
____________________________ When in doubt - flat out
über 10 Jahre GPL tue ich mir jetzt an... ...und es kommt immer wieder vor, dass ich GPL nicht verstehe und alles Gelernte in Sachen Setup als Nonsens erscheint!?
Was für ein Krampf gestern. Der Wagen war bis 140°C Reifentemps vorne echt rennfähig, konnte Claudio schön folgen, ab ca. Runde 10 hatte ich dann über 150°C, zumeist zwischen 155 und 170°C, vor allem links vorne.
hatte auch keine Zeit, das Set zu trimmen, aber dem Masaapi Set, oder wie das hieß (Hans?), wäre ich von alleine nicht auf die Schliche gekommen: Vorne 280er Stabi und hinten 260er...
egal - keine Zeit zum Vorbereiten, Ankommen war das Ziel, bin sehr zufrieden!
Gratz Claudio, Hans und Jörg zum Ankommen, und vor allem Hans an Deine Pace!!! Dachte, Du holst Dir CC noch, aber dann war noch ein Ausritt dabei?
Mach mal weiter so, Du siehst ja, dass Du im Ferrari prinzipiell ganz vorne mitfährst, sehr oft sogar der Schnellste bist! Mit ein paar Siegen solltest Du Dich schon noch belohnen in 2013 ;)
Gruß - Chris
_______________________________ Rennfieber ist chronisch
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das.
Das ist doch ein Oval Hans, da hat man immer ne hand frei um kräftig was kühles nachzuschütten
Bei mir wird am Freitag 36 Grad vorhergesagt und ich hab Beruflich noch 3 Prüfungen an dem Tag zu fahren.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Chris im Beitrag #6...aber dem Masaapi Set, oder wie das hieß (Hans?)
M-a-s-a-k-i__A-s-a-n-o. Hab's eben mal in den Setups-Bereich gestellt, die Replays sind eine ziemliche Offenbarung, was 'Linie' angeht. Seeeehr sauber!
Zitat Dachte, Du holst Dir CC noch, aber dann war noch ein Ausritt dabei?
Einer? 6-7 kommt eher hin... ^^
Zitat Mach mal weiter so, Du siehst ja, dass Du im Ferrari prinzipiell ganz vorne mitfährst, sehr oft sogar der Schnellste bist! Mit ein paar Siegen solltest Du Dich schon noch belohnen in 2013 ;)
Derzeit ist mir ankommen am wichtigsten. Aber ich bin ja auch nicht so Tabellenfixiert :D
____________________________ When in doubt - flat out
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das.
Das ist doch ein Oval Hans, da hat man immer ne hand frei um kräftig was kühles nachzuschütten
Weicheier Irl sitzt du bei im 40° im Cockpit und hoffst, dass dir der Schweiß nicht in die Augen läuft. Bist einfach nur froh, wenn der Fahrtwind zunimmt,.. ups da fliegt ja Reifenabrieb, Visier runter und Konzentration! Keine Fluppe, kein Griff zum Bier, keine Pedalls sondern schalten, Fliehkräfte und Angst ums Materieral Zum "spielen" gehe ich in den Keller, da sind angenehme Temperaturen ansonsten fahre ich, egal ob rl oder vr Von daher, cu on track Axel
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher