Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.07.2013 21:32
Keimola Grand Prix Antworten

Tja, gleich nach dem Start fiel mein Sound aus.

Nix zu machen, musste den Rechner neu starten, shit.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.07.2013 22:50
#2 RE: Keimola Grand Prix Antworten



Race-Report hier


Drei Runden nach dem Start war ich zu blöd zum Autofahren ...

Gruß

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

26.07.2013 23:14
#3 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Sorry Leute,
will nur sagen dass ich noch da bin, nur leider nun schon zum zweiten mal die Zeit verpasst - mannmann!
Nächstes mal wieder!
CU, Grüße
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.07.2013 23:27
#4 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Brutal die Hitze!

Nach dem Start Hans ausbeschleunigt und die Position verteidigt. Danach war Chris auch schon da. Ich wusste das es sehr schwer ist hier zu überholen und das der Cooper auf der Geraden nicht vorbeikommt, also machte ich in den ersten Rd. sehr sachte. Als ich mich dann langsam steigerte viel Chris etwas zurück. Im Ts erfuhr ich dann von seinen Reifenprobleme.
Ich versuchte immer am Limit zu fahren und keine Fehler zu produzieren. Ein paar Ausritte waren aber dabei. Da die anderen es mir aber nachmachten konnte ich meine 3. GP Ankunft feiern und die erste auf P 1. Puuuh

Aber die Hitze war echt zäh trotz Ventilator http://www.youtube.com/watch?v=x3mtJ0WAeEc

Schade das der Rechner von Lasse der Hitze nicht standhielt.

Grats auch an Jörg der sich super durchgebissen hatte!

Na dann, auf zu meinem Heimrennen...

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.07.2013 12:44
#5 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
Brutal die Hitze!


Ooooooh ja! Hier ohne Ventilator obendrein... Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das.
Bei drei Pirouetten und etlichen Ausritten ins grüne kann ich für P2 mehr als dankbar sein. Lasses kollabierender Rechner und Chris' fehlendes Set haben natürlich auch geholfen. Fastest Lap immerhin

Grats Jörch! Jetzt noch ans Gas, wenn der Gang richtig drin ist, dann geht's noch fixer :)

____________________________
When in doubt - flat out

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

27.07.2013 13:57
#6 RE: Keimola Grand Prix Antworten

über 10 Jahre GPL tue ich mir jetzt an...
...und es kommt immer wieder vor, dass ich GPL nicht verstehe und alles Gelernte in Sachen Setup als Nonsens erscheint!?

Was für ein Krampf gestern.
Der Wagen war bis 140°C Reifentemps vorne echt rennfähig,
konnte Claudio schön folgen, ab ca. Runde 10 hatte ich dann über 150°C,
zumeist zwischen 155 und 170°C, vor allem links vorne.

hatte auch keine Zeit, das Set zu trimmen,
aber dem Masaapi Set, oder wie das hieß (Hans?), wäre ich von alleine nicht auf die Schliche gekommen:
Vorne 280er Stabi und hinten 260er...

egal - keine Zeit zum Vorbereiten,
Ankommen war das Ziel, bin sehr zufrieden!

Gratz Claudio, Hans und Jörg zum Ankommen,
und vor allem Hans an Deine Pace!!!
Dachte, Du holst Dir CC noch, aber dann war noch ein Ausritt dabei?

Mach mal weiter so, Du siehst ja, dass Du im Ferrari prinzipiell ganz vorne mitfährst,
sehr oft sogar der Schnellste bist! Mit ein paar Siegen solltest Du Dich schon noch belohnen in 2013 ;)

Gruß - Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.07.2013 14:03
#7 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das.



Das ist doch ein Oval Hans, da hat man immer ne hand frei um kräftig was kühles nachzuschütten

Bei mir wird am Freitag 36 Grad vorhergesagt und ich hab Beruflich noch 3 Prüfungen an dem Tag zu fahren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.07.2013 14:03
#8 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #6
...aber dem Masaapi Set, oder wie das hieß (Hans?)


M-a-s-a-k-i__A-s-a-n-o. Hab's eben mal in den Setups-Bereich gestellt, die Replays sind eine ziemliche Offenbarung, was 'Linie' angeht. Seeeehr sauber!

Zitat
Dachte, Du holst Dir CC noch, aber dann war noch ein Ausritt dabei?



Einer? 6-7 kommt eher hin... ^^

Zitat

Mach mal weiter so, Du siehst ja, dass Du im Ferrari prinzipiell ganz vorne mitfährst,
sehr oft sogar der Schnellste bist! Mit ein paar Siegen solltest Du Dich schon noch belohnen in 2013 ;)



Derzeit ist mir ankommen am wichtigsten. Aber ich bin ja auch nicht so Tabellenfixiert :D

____________________________
When in doubt - flat out

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.07.2013 22:59
#9 RE: Keimola Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
Wenn das beim Training für das Monza-Oval noch so ist, schenke ich mir das.


Das ist doch ein Oval Hans, da hat man immer ne hand frei um kräftig was kühles nachzuschütten

Weicheier
Irl sitzt du bei im 40° im Cockpit und hoffst, dass dir der Schweiß nicht in die Augen läuft.
Bist einfach nur froh, wenn der Fahrtwind zunimmt,.. ups da fliegt ja Reifenabrieb, Visier runter und Konzentration!
Keine Fluppe, kein Griff zum Bier, keine Pedalls sondern schalten, Fliehkräfte und Angst ums Materieral
Zum "spielen" gehe ich in den Keller, da sind angenehme Temperaturen ansonsten fahre ich, egal ob rl oder vr
Von daher,
cu on track
Axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz