Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.08.2013 22:22
Training Monzal Oval Antworten



Race-Report hier

Mistkarre, hatte gerade so schön Spaß, da platzt der Motor.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.08.2013 22:42
#2 RE: Training Monzal Oval Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #1
Mistkarre, hatte gerade so schön Spaß, da platzt der Motor.

Meiner ist verhungert.

War kurz vorm Start noch mal draussen um Lasse die IP mitzuteilen, wieder in GPL war unbemerkt wieder das Standard setup aktiv, mit 37 Litern kommt man nicht weit.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.08.2013 22:44
#3 RE: Training Monzal Oval Antworten

Ich war am Anfang extrem skeptisch was die Strecke angeht.
Alleine macht sich schnell Langeweile breit, aber mit Windschatten ein mords Spass.

Am Anfang hatte ich kurz nicht aufgepasst und Harry und Carsten waren weg.
Da ließ ich mich zu David zurückfallen um mich wieder nach vorne zu Arbeiten. Leider kamen wir mit der Koordination nicht zurecht da David sich nicht richtig positionierte. Dazu kam dann ein kleiner Unfall und David war weg.

Also ließ ich mich wieder zurückfallen bis zur Überrundung und half dann Harry nach vorne zu kommen. Ich brauchte aber etwas bis ich den Dreh raushatte, da waren dann zu wenige Rd. übrig.

Der Abschuss eine Rd. vor Schluß war für mich eh nicht schlimm, kann halt passieren. Und war ja eh nur Training.

Freu mich schon auf nächste Woche!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.08.2013 15:26
#4 RE: Training Monzal Oval Antworten

Schön großes Starterfeld, da freu ich mich schon auf nächsten Freitag , hoffe das wird genauso voll.

Volltanken und dann reichts auch...bis zur Zielflagge!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.08.2013 21:06
#5 RE: Training Monzal Oval Antworten

Sorry Kelvin, dass ich (bzw. die Hitze) mich so früh aus dem Rennen verabschiedete, gerade als wir anfingen einen guten Rhythmus zu finden. Wäre gerne weiter mit Dir Karusell gefahren.


Mal gucken wie viel Grad wir hier nächste Woche haben, denn bis dahin werde ich wohl noch keine "neue" Hardware haben...

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

05.08.2013 20:29
#6 RE: Training Monzal Oval Antworten

Hat Spaß gemacht,obwohl es schönere Strecken gibt.Mit Windschattenduelle hab ich auch fast null Erfahrung.
Nachher hatte ich den Bogen raus und Carsten und ich kamen wieder an Kelvin ran.Claudio ließ sich zurückfallen
und die Catse sprang irgendwie mit einem großen Satz vorbei und ich konnte nicht dranbleiben.Das war also der Dank

Dann brauchten Claudio und ich ein paar Runden bis wir uns eingespielt hatten.1,5 Sekunden fehlten und dann,eine Runde
vor Schluss Claudios Hinterrad getroffen Schade,aber zum Glück noch nicht das Rennen.

@Claudio,ich schick Dir hier oder bei EOLC noch ne Nachricht...morgen wohl.

Gruß
Harry

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz