Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

01.11.2012 01:07
Strecken und Termine 2013 Antworten

Vorweg, die Mehrheit hat sich weiterhin für Freitag 20:00 Uhr entschieden.

01.01. 18 Runden Le Mans im 16-Zylinder Hering

Pro Long

11.01. 36 Runden Bridgehampton
08.02. 6 Runden Isle of Man Cooper Cup
08.03. 32 Runden Brands Hatch 67
05.04. 57 Runden Mainz Finthen
03.05. 10 Runden Schottenring Ferrari Cup
31.05. 66 Runden Norisring
28.06. 50 Runden Watkins Glen 48
12.07. 30 Runden Riverside 71 BRM Cup
09.08. 29 Runden Bathurst
06.09. 17 Runden Clermont-Ferrand
04.10. 80 Runden Monza Milano Oval
01.11. 60 Runden Crystal Palace
29.11. 30 Runden Zeltweg 71

GP

25.01. 40 Runden Monza 10k
22.02. 55 Runden Silverstone 67 Brabham Cup
22.03. 80 Runden Albi 67
19.04. 62 Runden Zandvoort 67
17.05. 60 Runden Leipzig 58 Eagle Cup
14.06. 47 Runden Hockenheim 67 Lotus Cup
26.07. 66 Runden Kyalami 67
23.08. 43 Runden Reims 67 Honda Cup
20.09. 45 Runden Rouen 67
18.10. 50 Runden St. Jovite
15.11. 25 Runden Spa Francorchamps 67
13.12. 12 Runden Nürburgring

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2012 15:02
#2 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Auf 1,8-fachen Wunsch landet der Adler nun in Leipzig 58.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.11.2012 15:19
#3 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Da kannste mich aber noch zurechnen, das blaue Küken ins Oval sperren, tststs...

Bisken traurig macht mich ja das verschwinden von Zolder67, aber man kann ja leider nicht alles haben ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.11.2012 15:24
#4 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Ich vermisse auch immer noch Zolder, Cadwell Park und Aintree die alle doppelt so viele Stimmen wie Finthen, Schottenring und Crystal Palace bekommen haben. Aber ich hör jetzt auf mit dem , wollte nur noch mal ausdrücken, was ich mit "ausschließlich" meinte.


Ach und noch etwas: Wir sollten auf dem Oval auf jeden Fall einen Marken-Cup fahren, weil sonst der Hersteller den Zieleinlauf maßgeblich beeinflusst (insb. der BRM würde z.B. erstaunlich weit vorne landen).

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2012 15:40
#5 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Ich vermisse immer noch, dass sich jemand von euch bereit erklärt, die Saisonplanung in eigener Regie zu übernehmen! Meine Aufrufe dazu wurden aber jedes Jahr dezent ignoriert. Mir selbst isses nämlich völlig Wurscht, welche Strecken ausgewählt werden.

Man kann niemals jedem Einzelnen seine Wunschauswahl erfüllen, ich habe es schon oft erlebt...."wer hat denn diese furchtbare Strecke gewünscht?, bei diesem Rennen bin ich dann krank, solche Strecken taugen nicht zum Rennen, Micky-Maus-Kurs, Go Kart Strecke, viel zu lang, viel zu kurz, mag ich nicht, zu kurvig, nur Vollgas, sind wir vor....Jahren erst gefahren usw. usf."

Nächstes Jahr um diese Zeit wird sicher alles gut....oder zumindest besser.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.11.2012 21:17
#6 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #5
Ich vermisse immer noch, dass sich jemand von euch bereit erklärt, die Saisonplanung in eigener Regie zu übernehmen! Meine Aufrufe dazu wurden aber jedes Jahr dezent ignoriert.

Das ging wohl an mir vorbei oder hast Du dieses Mal nicht gefragt? Heuer hätt ichs übernehmen können, letztes Jahr z.B. nicht.

Ist vielleicht nicht aufgefallen, aber ich hab durchaus etwas Zeit in die Streckenauswahl investiert. Aus Spaß hab ich die Reihenfolge sogar in eine doppelte Erdumrundung sortiert.
Zitat von pit im Beitrag #5
Man kann niemals jedem Einzelnen seine Wunschauswahl erfüllen...

Sicherlich. Deshalb hab ich wenigstens versucht, alle Stimmen gleich zu behandeln. Dann kann wenigstens niemand behaupten, er wäre ungerecht behandelt/nicht ausreichend berücksichtigt/xyz worden...

Zitat von pit im Beitrag #5
Nächstes Jahr um diese Zeit wird sicher alles gut....oder zumindest besser.

Dein Wort in Gelis Ohren, oder so.

Kannst mich gerne wegen der Saisonplanung ansprechen. Wenn ich die Zeit habe, übernehme ich die gerne, mit Spaß dabei. Rumfriemeln, austüfteln, großartig!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2012 22:27
#7 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Na bitte, das ist doch ein Wort!

Loepi, übernehmen Sie.

Betreib' noch ein wenig Feintuning und präsentiere uns zeitnah die Endfassung, hast freie Hand.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.11.2012 23:00
#8 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #7

Loepi, übernehmen Sie.
...hast freie Hand.

Was mag GeLi dazu sagen...ich hoffe nur, dass ein mögliche Veto's akzeptiert wird

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.11.2012 21:37
#9 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Alea iacta est.

Ich habe noch ein wenig rumgebastelt. Sehr viel hat sich (vielleicht abgesehen von der Reihenfolge und den Cups) nicht mehr geändert. Das Neujahrsrennen bleibt natürlich unangetastet.


01.01. 18 Runden Le Mans im 16-Zylinder Hering

Pro Long

11.01. 30 Runden Bathurst
08.02. 40 Runden Bridgehampton
08.03. 31 Runden Rouen-les-Essarts
05.04. 08 Runden Isle of Man _____ Cooper Cup
03.05. 40 Runden Zolder 67
31.05. 41 Runden Leipzig 58
28.06. 19 Runden Watkins Glen 48 (v2.0)
12.07. 35 Runden Riverside 71
09.08. 76 Runden Monza Milano Oval _____ Ferrari Cup
06.09. 19 Runden Clermont-Ferrand
04.10. 42 Runden Cadwell Park
01.11. 11 Runden Brno 49 _____ Brabham Cup
29.11. 68 Runden Norisring _____ Lotus Cup

GP

25.01. 67 Runden Kyalami 67
22.02. 39 Runden Monza 10k _____ BRM Cup
22.03. 79 Runden Salzburgring 74
19.04. 64 Runden Silverstone 67
17.05. 29 Runden Spa 67
14.06. 50 Runden Hockenheimring 67 _____ Honda Cup
26.07. 73 Runden Keimola
23.08. 47 Runden Reims 67 _____ Eagle Cup
20.09. 53 Runden Zeltweg 71
18.10. 54 Runden Aintree
15.11. 66 Runden Zandvoort 67
13.12. 12 Runden Nürburgring


Vetos bitte ab jetzt einreichen.
(Insb. bin ich mir nicht sicher, ob der Sprit bei allen Karren über die GP-Distanzen reicht.)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.11.2012 23:58
#10 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #9
...bin ich mir nicht sicher, ob der Sprit bei allen Karren über die GP-Distanzen reicht...

Kein Problem, Hauptsache immer 'ne Flasche Jack Dani*ls dabei.

Die FunLiga legt Veto ein bei:
20.09. 53 Runden Zeltweg 71

Ich mag Zeltweg und die FunLiga würde sogar das 67er-Funevent auf Zeltweg ausrichen, falls wir dieses Rennen nach Laguna Seca verschieben könnten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.11.2012 00:36
#11 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Laguna Seca statt Zeltweg?



Nee nee, der Rennkalender passt schon, es wird auch langsam Zeit, dass wir zu Potte kommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.11.2012 00:52
#12 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Sei doch nicht immer so hart
Ein kleines "ja" würde auch Geli milde stimmen.
Ich habe lange genug im "pötte" gelebt, dass ich weiss, ein "okay" ist immer drin
Nicht das die FunLiga kleinlich wäre, aber noch spreche nur ich, Albrecht ist nicht mal von der Leine gelassen
Ein kleines "ja" und eure Füße sein "saubergeküsst"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.11.2012 16:39
#13 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #11
Laguna Seca statt Zeltweg?



Nee nee, der Rennkalender passt schon, es wird auch langsam Zeit, dass wir zu Potte kommen.




+1

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.11.2012 18:46
#14 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Lasses Streckenauswahl ist gut. Bin also damit einverstanden. Auch Zeltweg ist ok, Laguna Seca ist jetzt keine spezielle CanAm-Strecke, und wenn doch -wir können sie ja trotzdem in der FunLiga fahren.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.11.2012 08:03
#15 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #14
...Laguna Seca ist jetzt keine spezielle CanAm-Strecke, und wenn doch -wir können sie ja trotzdem in der FunLiga fahren.

Werden wir mit Sicherheit. Offizielle CanAm-Strecken si9nd:
1. Mosport
2. St. Jovite
3. Road Atlanta
4. Watkins Glen
5. Mid-Ohio
6. Road America
7. Donnybrooke
8. Edmonton
9. Laguna Seca
10 Riverside 71

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
Rennserver »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz