Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.11.2012 08:22
#16 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Schöne und ausgewogene Auswahl der Strecken und Verteilung der Cup-Rennen!

Bis auf den Renntermin Freitags (ich bin für Montags, als schöner Einstieg in die Woche) passt alles gut. Man kann halt nicht alles haben!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.11.2012 19:19
#17 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von azul im Beitrag #15
9. Laguna Seca

Ich finde Laguna Seca im Prinzip ja auch eine schön zu fahrende Strecke. Leider bietet sie keine echte Überholmöglichkeit. Da gefällt sogar das moderne Layout besser.
Um sie aufzunehmen, hätte aber wenigstens eine persönliche Stimme auf LS abgegeben werden sollen, denke ich.

Ich hab die Liste schon mal als pdf angehängt.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

18.11.2012 10:33
#18 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Guten Morgen,
wollte gerade Watglen 1948 V.2 für die nächste Saison runterladen.
Der Link von GPLTrack führt auf die Speedgeezer-Seite, die mein Browser (Chrome) als mal-ware-infiziert einstuft und nicht mehr anzeigt.
Ich glaub, ähnliches stand auch vor kurzem im SRMZ.
Hat jemand der Gentlemen die Strecke (in HighRes) und kann die Datei hier mal zum downloaden einstellen?
Wäre sehr nett.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß von der Küste, Jörg

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.11.2012 10:54
#19 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

In der rechten unteren Ecke des Fensters der Wahrnung sollte ein Button mit "Meldung ignorieren" sein. Klicken und speichern
Ich hab'se aber auch in die Fun-Liga hochgeladen.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

18.11.2012 11:56
#20 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Mile Grazie für die schnelle Antwort!
Hab die Strecke jetzt von der FunLiga!

Gruß von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.12.2012 10:56
#21 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #17
Zitat von azul im Beitrag #15
9. Laguna Seca

Ich finde Laguna Seca im Prinzip ja auch eine schön zu fahrende Strecke. Leider bietet sie keine echte Überholmöglichkeit. Da gefällt sogar das moderne Layout besser.
Um sie aufzunehmen, hätte aber wenigstens eine persönliche Stimme auf LS abgegeben werden sollen, denke ich.

Ich hab die Liste schon mal als pdf angehängt.


Ich gehe mal davon aus, dass es bei diesem schönen Kalender bleibt, nachdem kein Widerspruch mehr kam? Es fehlt aber noch das Neujahrsrennen in Le Mans, dafür würde ich diesmal freie Fahrzeugwahl vorschlagen. Wer den Cooper nimmt, ist eben selber schuld.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.12.2012 11:24
#22 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #21
Es fehlt aber noch das Neujahrsrennen in Le Mans....

Eine Seite zurück, ganz oben.

Es gab bisher keinen Einwand gegen heavy metal?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.12.2012 12:51
#23 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

o ja, das gibt für alle brummschädel einen höllenlärm

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.12.2012 17:56
#24 RE: Strecken und Termine 2013 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #22
Zitat von Ferdi im Beitrag #21
Es fehlt aber noch das Neujahrsrennen in Le Mans....

Eine Seite zurück, ganz oben.

Es gab bisher keinen Einwand gegen heavy metal?


Oh, sorry, liebe Geli, ich werde mich selbst kasteien für diese Missachtung.

Gruß

Seiten 1 | 2
Rennserver »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz