Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

10.06.2011 23:14
Training Schottenring Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

10.06.2011 23:23
#2 RE: Training Schottenring Antworten

Und jetzt ein Bierchen zur Entspannung!

Gut, dass wir neu gestartet haben. Dadurch war es ganz kurzweilig mit Lasse. Lasse, du warst echt super heftig schnell am Anfang.
Ich nicht, aber dafür waren die beiden letzten Runden flott. - Gut so, denn Harry hatte mir still und heimlich die Bestzeit geklaut.
Frechheit. Nu hab ich sie ja wieder.

Hoffentlich ist die Beteiligung auf dieser wunderbaren Strecke nächste Woche besser!!!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

10.06.2011 23:25
#3 RE: Training Schottenring Antworten

Menno, das Bier is schon wieder alle.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.06.2011 00:37
#4 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von Willi
Menno, das Bier is schon wieder alle.

Falsche Flaschengröße?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

11.06.2011 03:20
#5 RE: Training Schottenring Antworten

Du hast Sie wieder Willi? WOOOO???? Ich hab keine Beweise

Also nochmal ran...

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.06.2011 14:18
#6 RE: Training Schottenring Antworten

@:Hoffentlich ist die Beteiligung auf dieser wunderbaren Strecke nächste Woche besser!!!

Bin beim Rennen Freitag auf jeden Fall dabei.
Hat noch jemand ein Replay vom Training?

Gruß, Jörg

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

11.06.2011 16:21
#7 RE: Training Schottenring Antworten

@ Julian, ich rede ja nicht von mittelprächtigen Eagle-Zeiten, sondern vom WR im Honda.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

11.06.2011 20:26
#8 RE: Training Schottenring Antworten

Ahh ok, Grats der Herr!!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

12.06.2011 23:33
#9 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von Willi
Gut, dass wir neu gestartet haben...


Toll, das hätteste auch eher sagen können
Ich glaube, ich muss dir mal meine Mob.-Nr. geben oder länger online bleiben...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

14.06.2011 16:03
#10 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von Willi
Lasse, du warst echt super heftig schnell am Anfang.


Hehe, vielen Dank.

Hab es wie gesagt für Dich etwas interessanter gestalten wollen und bin deshalb voll an mein Limit gegangen. Leider in der vorletzten Linkskurve gleich zweimal hintereinander etwas drüber... Aber am Freitag passiert mir das nicht mehr, hab mir jetzt ein Blinklicht gebastelt "vorletzte Links!!! vorletzte Links!!!". ^^

Zitat von Willi
Hoffentlich ist die Beteiligung auf dieser wunderbaren Strecke nächste Woche besser!!!


Das hoffe ich auch, wobei ich mir mehr Sorgen um die Strecke als um die Kontrahenten mache!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.558

14.06.2011 20:25
#11 RE: Training Schottenring Antworten

Ich meld mich für Freitag schon mal ab. Das Ding will mir keinen Spaß machen.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.06.2011 22:55
#12 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von Hans Marfan
Ich meld mich für Freitag schon mal ab. Das Ding will mir keinen Spaß machen.

dito

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

15.06.2011 00:25
#13 RE: Training Schottenring Antworten

hello girls?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.06.2011 02:17
#14 RE: Training Schottenring Antworten

Zitat von ...

Zitat von ...
Ich meld mich für Freitag schon mal ab. Das Ding will mir keinen Spaß machen.

dito



Was ist den das für'ne Ansage?
Ich bin schon froh, wenn mir GPL keinen Strich durch die Rechnung macht, aber aufgeben ohne zu fahren ?
Nee Jungs, das läuft nicht.
Wenn Ihr schon Zeit habt, fahrt auch. Entweder vorsichtig oder vor den ersten Baum, (wie ich oft), aber mit "no start" schadet Ihr UNS mehr, als mit'm Freeze.
Also, bis Freitag
cu
azul

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.558

15.06.2011 08:18
#15 RE: Training Schottenring Antworten

Nö. Der Schottenring macht mir nicht nur keinen Spaß, der regt mich auf. Und dafür ist mir meine Freizeit schlicht und ergreifend zu schade.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz