Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

03.06.2011 22:03
Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

04.06.2011 00:01
#2 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

hier noch das Replay


Grats allen...

Gruß Julian
--------------
.....

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

04.06.2011 17:16
#3 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

What a pity, one of my favourite tracks in certainly my favourite car but I messed up both the training race and the actual race The difficult braking at the end of the back straight caught be off-guard with the heavy car and cold tyres, and I drifted to the inside of the track with the large cobblestones. Braking on them ripped off the front right wheel [spook] Grats to all finishers!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.697

05.06.2011 11:40
#4 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Wunderschöne Strecke. Hat richtig Spass gemacht.
Leider in der Warmup Lap die kiste weggeworfen und ohne eine Zeit als letzter ran.

Was sich im nachhinein als sehr gut erwiesen hatte. So kam keine langeweile auf.

Grats an alle Ankommer!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

05.06.2011 13:08
#5 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Zitat von Petteri Pajunen
...in certainly my favourite car...



The Lotus-Fjord?
And I was wondering what happened to you. Too sad.

Anfangs hab ich noch versucht, mir Chris mit der Brechstange vom Leib zu halten, hat leider nicht geklappt. Danach wurde es ein wenig Öde: vor mir grosse Lücke, hinter mir grosse Lücke. Trotz insgesamt 2 Drehern keine Änderung

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.06.2011 21:29
#6 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Kompliment nochmal an Claudio - tolle Leistung!
Ich selbst hatte bis zur 5. Runde eigentlich gut mitgehalten, dann leider zwei Dreher und ich war Schlußlicht. Von da kam ich nicht mehr weg. War trotzdem froh, heil ins Ziel gekommen zu sein.
Bis bald,
Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.070

05.06.2011 22:38
#7 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Muss auch noch was los werden, so kann das ja nicht weitergehen...

Hab mir nach dem Rennen den Renn-Report angeschaut und mich doch sehr gewundert: Runde 5: Schaden an Reifen und Aufhängung vorne rechts. Häh?!? Vorne rechts war ich doch nirgends angeschlagen?

Dann heute schön das Replay analysiert und siehe da, wie hätts anders sein können: Claudio wars! Claudio ist mir beim Überholen vorne rechts in die Karre gefahren!

Das muss doch mal Konsequenzen haben, immer wieder Claudio












Kleiner Scherz. Hat mich quasi nicht im geringsten gestört, der kleine Schaden.

Glückwunsch Claudio, warst hier eindeutig der Schnellste.

Glückwunsch auch an alle anderen auf dem Podium. Hin und wieder dacht ich ja, ich könnte direkt dranbleiben und ordentlich Druck machen, aber da fehlte dann doch noch ne knappe halbe Sekunde Konstanz.

Und ein großes Kompliment an alle übrigen: So viele hatten wir glaub ich noch nicht im Ziel, wenn ich dabei war. Glückwunsch.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.06.2011 22:14
#8 RE: Zeltweg 71 Lotus-Cup Antworten

Sorry wegen dem verzögerten Homepage-Update ... bei mir gehts grade wieder drunter und drüber. Spätestens am Samstag mache ich alles fertig - versprochen!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz