Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

20.12.2010 12:01
#31 RE: Rennen Ring Antworten

Dann muß ich ja doch nochmal...

Leon, den Gefallen tut dir hier keiner. Du kriegst es nicht auf die einfache Tour! Du kriegst es nicht so von uns geliefert, daß du hinterher "Bahbahbah, die anderen sind alle Schuld, ich war's nicht" rufen kannst. Es liegt alles ganz alleine bei dir! Hast du überhaupt versucht zu verstehen, was ich dir oben geschrieben habe?

Geh die ganze Seite hier bitte mit einem Erwachsenen durch, der dir das erklärt, womit du Probleme hast. Ich bin mit dem Thema für mich jetzt durch, mehr tu ich mir nicht an.

Egal, was du machst oder bleiben lässt, es ist immer deine Entscheidung, und die nimmt dir hier keiner ab!


Edith: Dobeck mal wieder schneller ...

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 12:02
#32 RE: Rennen Ring Antworten

Ich weiß das es nicht ums rauswerfen geht, nur wenn die Admins darübernachdenken, ob sie mich rauswerfen das ist es mir total egal.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

20.12.2010 21:11
#33 RE: Rennen Ring Antworten

Um dem Ganzen mal etwas an Schärfe zu nehmen, und den leidige Thread zu Ende zu bringen folgendes:
Als ich mit der DFUe anfing, 1992 im Fido-Netz, da gab es keine grafischen Oberflächen, USB, Kameras und den neumodischen Schnickschack.
Der Nachteil der DFUe ist es, man/frau sieht den Gegenüber nicht.
Kein Lachen, kein Weinen, keinen Zorn.
Deshalb wurden die "Smiles" erfunden.
----------------------------------------------

Zitat von Ferdi

Zitat von Leon Forst
wow Ferdi, du bist echt alt



Hä? Ich hör so schlecht, lauter bitte.



----------------------------------------------
Hinter Leons Aussage sehe ich einen smile und ich denke Ferdi hat den auch gesehen. Und die GROSSSCHREIBUNG im folgenden Thread ist schreien (nicht gern gesehen ) aber hier passend
Davon mal ab, ist Ferdis genug "Smile" um einen Scherz zu vertragen.
Ferdi hat sich nicht beschwert und hätte das hier auch sicherlich nicht öffentlich getan, von daher sollten sich die anderen, mich natürlich eingeschlossen ,etwas zurück halten.

Leon, dass dein Verhalten in manch einem Auge Schmerzen verursacht, schiebe ich auf dein Alter und solche Aussagen wie, "ob sie mich rauswerfen ist mir total egal" sind Beweis dafür.
Niemandem ist es egal, ob er ausgeschlossen wird! Das ist wie Socken statt Gameboy zu Weihnachten

Ich habe in der Fidozeit viele Mails geschrieben, sie dann über Nacht liegen lassen und dann doch gelöscht.
Einmal veröffentlicht, ist "no turn back" von daher ein Tip.
Schreiben, lesen, , lesen, überlegen und erst mal drüber
----------------------------
Und Bitte - falls möglich, keine weiteren Nachrichten zu diesem Thema.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

23.12.2010 23:30
#34 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von pit
Und Mario: Finger wech von den Cheaterkarren!


Toll. Willste mir damit (unterschwellig) vorwerfen, ich hätte mir Vorteile durch cheaten verwert, nur weil Mario länger dabei ist
Mach mich klug

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.12.2010 01:55
#35 RE: Rennen Ring Antworten

Lotus und Eagle sind nix für Aliens Die sind einfach zu überlegen

ich bekam da so'n Angebot von den "Igeln"

Nein nein, ich werde bei Cooper glücklich....

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.12.2010 02:07
#36 RE: Rennen Ring Antworten

So und wo wir schonmal dabei sind.

Hat zwar etwas gedauert, aber hier möchte ich mich nochmal für diese tolle Saison bedanken! Es waren super Kämpfe, nette Duelle im Forum, einfach ein super netter Haufen, bei dem ich nett aufgenommen wurde! Ja, Ring 2009 war hier mein Einstand....
Bedanken möchte ich mich für die super Organisation, lief ja immer Reibungslos ab. Den Trainingsserver werde ich weiterhin servieren, wird ja sehr gut angenommen! ( manch einer darf sich ruhig öfter blicken lassen ) Trainingsrennen richtet Pit wieder aus ???

Alles in allem war es eine richtig gelungene Saison mit dem Abschluß, den ich mir nichtmal erhofft habe! Danke Odi, Ferdi, Claudio, Mischer und alle anderen für die tollen Kämpfe um jede Sekunde! Hier müsste ich jeden aufzählen, glaub ich hab wirklich mit jedem hier um eine Position gekämpft.

So zum Schluß wünsch ich allen natürlich noch ein Schönes Weihnachtsfest und wen man zwischendurch nicht mehr sieht auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

(Bild kommt noch)

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

24.12.2010 03:03
#37 RE: Rennen Ring Antworten

Auch ich wünsche allen Gentlemen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Jetzt geht`s schon in meine 6. Saison. Kann`s nicht erwarten bis es wieder losgeht!


Und tschüss,
Mike
_____________

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

24.12.2010 08:43
#38 RE: Rennen Ring Antworten

Jau, schönen Dank euch für die Rennen.
Feiert die Festtage schön in Ruhe, wir sehen uns ja dann (teilweise) bei der Ringnacht und vor allem beim Heringsrennen!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:50
#39 RE: Rennen Ring Antworten

Was nennt ihr imnmer Heringsrennen? Welche Strecke ist das?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

24.12.2010 11:38
#40 RE: Rennen Ring Antworten

[spaßmodus]Unterwasserkurs im Skagerak.[/spaßmodus] Das ist immer an Neujahr Le Mans, Heringsrennen deshalb, weil manch einer nach der durchfeierten Silvesternacht am nächsten Tag nur von sauren Heringen leben kann.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

24.12.2010 11:42
#41 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Little81
So zum Schluß wünsch ich allen natürlich noch ein Schönes Weihnachtsfest und wen man zwischendurch nicht mehr sieht auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.



Dem schließe ich mich an, bin schon gespannt, was die nächste Saison so bringt.

Gruß

Angefügte Bilder:
weihnachts_ferdi_20.jpg  
Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 12:23
#42 RE: Rennen Ring Antworten

Bist du das etwa Ferdi ?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

24.12.2010 12:30
#43 RE: Rennen Ring Antworten

Ja, vor ungefähr 60 Jahren...

Gruß

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 12:32
#44 RE: Rennen Ring Antworten

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

24.12.2010 12:46
#45 RE: Rennen Ring Antworten

Na dann schließ ich mich in dieses Fred auch mal an.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!!

Am Heringsrennen bin ich wahrscheinlich auch in diesem jahr nicht dabei, aber wünsch Euch trotzdem viel Spass dabei.
Und denkt an die Getränke für die lange Gerade

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Introduction
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz