Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.12.2010 08:20
Training Ring Antworten

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Löwchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 11:28
#2 RE: Training Ring Antworten

Das Video kenne ich, ist aus Youtube.com, ist sehr gut gemacht.

Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

05.12.2010 11:40
#3 RE: Training Ring Antworten

Dat gabs schon sowas von vor Youtube... :D

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.12.2010 12:32
#4 RE: Training Ring Antworten

Das gab's sogar schon sowas von vor Hans....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

05.12.2010 19:57
#5 RE: Training Ring Antworten

Meine Fresse, über ein Dutzend Anläufe und keine komplette Runde...wie man die Strecke toll finden kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.12.2010 22:12
#6 RE: Training Ring Antworten

MAch dir nix drauß 5 Anläufe für eine Runde wird wohl nie meine Lieblingstrecke ...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

10.12.2010 21:36
#7 RE: Training Ring Antworten

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.12.2010 21:52
#8 RE: Training Ring Antworten

Hier das Replay

Hier

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

10.12.2010 22:54
#9 RE: Training Ring Antworten

Was in der Zeitung steht, ist ja wirklich rekordverdächtig: 12 Runden in 18,21 Minuten!! Grats Pit zum WR.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.12.2010 00:18
#10 RE: Training Ring Antworten

;o)

Und das alles unter erschwerten Bedingungen, überall taumelten herrenlose Räder herum....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

11.12.2010 10:31
#11 RE: Training Ring Antworten

Pit !!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

«« Rennen Ring
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz