Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 144

19.12.2010 12:29
#16 RE: Rennen Ring Antworten

Hi Gentlemen,
Grats Claudio zum Sieg und Julian zum G-League Titel .
Ich wäre beim Saisonabschluss wirklich gerne dabei gewesen, aber leider kam etwas dazwischen .
So endet meine Geli-Saison 2010 mit einer erstaunlichen Bilanz .
Ich hoffe, dass viele von Euch bei der Langen Ringnacht dabei sein werden .

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

19.12.2010 13:33
#17 RE: Rennen Ring Antworten

Vielen Dank für das Schwermetall, ist heute (Sonntag!) geliefert worden.

Gruß

Angefügte Bilder:
5792_600.jpg  
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.12.2010 13:58
#18 RE: Rennen Ring Antworten

Grats Julian, Ferdi und Claudio.


und natülich auch Grats an Claudio, Micha und Willi fürs Ankommen am Ring

Ich habs leider komplett versaut. Beim Start von ganz hinten sollte man nunmal damit rechnen, dass Leute vor einem sind und dass der Eine oder Andere T2 eines 12-Runden-Rennens am Ring eher konservativ anbremst - ist ja nicht wirklich unvernünftig, wenn auch nicht unbedingt meine Sache. Das habe ich leider nicht überrissen und hab Sepp dort volle Kanne abgeräumt. Dickes Sorry, einen Überholversuch auf 2 Gegner (Sepp und Hans) wollte ich aus der Position dort sicher nicht starten.
Ich hoffe Dein Copper hat nicht allzu viel Schaden genommen, Sepp - mein Panzer war jedenfalls krumm und so hats mich an der Antoniusbuche dann vollends zerlegt. Is aber auch Wurscht, ich hoffe Du hattest wenigstens noch Deinen Spaß im Rennen.

Gruß,
mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 14:15
#19 RE: Rennen Ring Antworten

wow Ferdi, du bist echt alt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

19.12.2010 14:18
#20 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Leon Forst
wow Ferdi, du bist echt alt



Hä? Ich hör so schlecht, lauter bitte.

Gruß

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 14:19
#21 RE: Rennen Ring Antworten

Ich sagte das du TOTAL ALT AUF DEM BILD AUSSIEHST, so besser?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

19.12.2010 14:23
#22 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat
Grats Julian, Ferdi und Claudio.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Eine spannende Saison liegt hinter uns. Lange Zeit sah es nach einem Zweikampf zwischen Odi und Ferdi aus. Aber dann hat Julian mit mächtigen Schritten aufgeholt und schließlich verdient gewonnen. Natürlich hätten auch viele andere G-men den Sieg verdient gehabt, aber der Faktor Pech bzw. Glück hat auch dieses Mal wieder seine eigene Rolle gespielt, wie das auch im richtigen Leben nicht anders ist.

Mehr als Platz 4 war für mich nicht drin. Ich freu mich mit den Siegern und werde nächstes Jahr wieder angreifen.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

19.12.2010 14:40
#23 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat
wow Ferdi, du bist echt alt


In den meisten Rennen schaust aber du alt aus gegen Ferdi!

Und tschüss,
Mike
_____________

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 14:59
#24 RE: Rennen Ring Antworten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.12.2010 00:39
#25 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Leon Forst
Ich sagte das du TOTAL ALT AUF DEM BILD AUSSIEHST, so besser?

Nein....
Bist ja ein richtiger (kleiner!) Charmebolzen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 09:22
#26 RE: Rennen Ring Antworten

Habe ich was Falsch gemacht ?[spook]

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 09:34
#27 RE: Rennen Ring Antworten

Claudio sagte das ich mich bei Ferdi entschuldigen sollte, Entschuldigung Ferdi, für was auch immer.

Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

20.12.2010 11:22
#28 RE: Rennen Ring Antworten

Sorry Leon, aber mir persönlich platzt grade der Hals. Was ich dir jetzt schreibe, haben dir andere Leute vorher auch schon gesagt und du wirst es sowieso nicht verstehen wollen, aber es muß raus.

Das dich überhaupt jemand zu einer Entschuldigung auffordern muß, finde ich schon traurig. Dann aber noch nicht mal einzusehen, warum und dann auch noch ein "wofür auch immer" hinterherzusemmeln ist echt der Gipfel!
Du solltest dich wirklich mehr auf die echte statt der virtuellen Welt konzentrieren. Was du anderswo und hier bereits veranstaltest hast, wäre dort besser aufgehoben.

Wenn du z.B. gerne Klavier spielst und dich gerne mit anderen darüber austauschen willst, dann ist dafür evtl. eine Klavierschule oder ein Jugendtreff besser geeignet als mehrere - und neuerdings auch dein eigenes - Foren, in denen du dann mit was weiss ich wievielen eigenen Logins Selbstgespräche führst.

Das, was du brauchst oder suchst, wirst du weder hier noch in der VR oder der EOLC finden. Wie es bei der EOLC aufgehört hat, weisst du selber am besten. Und das hat nichts, aber auch absolut garnichts damit zu tun, daß dich keiner mag, sondern daß du dafür einfach insgesamt noch nicht weit genug bist. Die ganzen Foren werden dich aber in der Beziehung auch nicht weiterbringen, sondern nur das richtige Leben, mit richtigen Menschen. Alles, was hier und anderswo um GPL und andere Themen statfindet, ist immer nur eine Ergänzung, aber niemals ein Ersatz!

Und tu dir selber einen Gefallen: wenn dich das jetzt auf die Palme bringt, dann schreib lieber erstmal nichts. Und wenn du irgendwas hiervon nicht verstehst, dann schreib bitte nicht wieder "ja ja" hinterher um dann ein paar Tage später wieder mit dem selben Blödsinn anzufangen.

Stattdessen: Zeig doch mal einem deiner Lehrer den Text (oder am besten gleich den ganzen Thread) - wenns in der Schule kein Internet gibt, dann druck ihn aus - und unterhalt dich mit dem darüber.

Ich für meinen Teil habe ab jetzt keine Lust mehr, mich noch weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen; das war auch das letzte, was ich dazu schreibe. Habe fertig.

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 11:28
#29 RE: Rennen Ring Antworten

Wenn ihr mich rauswerfen wollt macht es ruhig.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.12.2010 11:58
#30 RE: Rennen Ring Antworten

Hättest Du nur einen Teil dessen, was Hans Dir versuchte Nahe zu bringen gelesen und verstanden, wüsstest Du, dass es nicht darum geht Dich irgendwo "rauswerfen" zu wollen.

Lies es bitte nochmal aufmerksam und versuche zu verstehen, was er Dir sagen möchte.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Introduction
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz