Hat jemand ein schöneres Lenkrad für den Brabham als meines? Bei mir sieht das Lenkrad aus als ob es aus einem Stück Blech mit der Stichsäge ausgeschnitten wurde.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Wenn wir schon bei den fragen sind, ich hab nichts, aber hätte nichts gegen eine Erneuerung. Hat aber jemand " Mischer oder Claudio " mal ein Replay vom Ring für mich? Vielleicht auch noch eine unter 8!!?
Gruß Julian
--------------------------------------------- Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!! ( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )
wie würde dir mein Lenkrad gefallen (siehe Bild)...falls es dir nicht zusagt, kann ich ja auch mal schauen, ob ich einen Ordner mit einigen Lenkrädern zusammen stellen kann.
Du kannst aber grundsätzlich jedes Lenkrad einbauen, bzw. dir auch jedes Lenkrad selber bauen.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hallo Andreas, das sieht super aus!!!!!!! Gefällt mir! Das könntest Du mir zusenden. Kann man es auch alleine ersetzen, oder muss man das ganze Cockpit ändern/austauschen? Deine Alu Armaturentafel würde mir auch gefallen, aber ich würde dann gerne meine Instrumente (mit schwarzen Hintergrund) beibehalten. Geht das auch?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
natürlich kann man jedes Teil einzeln ersetzen, beim Brabham habe ich eh nicht viel gemacht damals, da ich den nie fahren will.
Ich schicke dir das Lenkrad per mail...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ich bin gerade nicht an meinem Renn-Rechner, kann aber später gerne mal Replays hochladen. Zu dem Thema fallen mir aber spontan auch noch 3 andere Möglichkeiten ein:
1. Die Weltrekordseite bei GPLRank. Wenn Du hier auf die Zeit für eine Strecke (Ring) und ein Chassis gehst, bekommst Du die weltrekordnahen Zeiten als Replay angeboten. 7:44 am Ring im Lotus!!!
2. Die Seite von Andy Wilke. Hier bekommst Du Setups und Replays zu einigen Strecken. (Allerdings nicht mehr ganz aktuell, denn Andy ist seit einiger Zeit auch im BRM unter 8. Der Kerl kann wirklich fahren. )
3. Der Thread zur langen Ringnacht. Im Post von Carsten Theile sind die Replays der einzelnen Rennen verlinkt. Bei den Sprintrennen sind einige Sub-8er dabei. Rennen 6 dürfte eine Sub 8 im Eagle von mir enthalten (wenn ich mich da richtig erinnere) und im Training zu Rennen 1 bin ich meine aktuelle BRM-PB gefahren.
Ach ja und wenn Du 2 Stunden Zeit hast und wissen willst, was so ein kleiner Brabham alles aushält, dann guck dir das Replay des GP an.
Gruß, mischer
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Zitat Du Banause hast ja auch keine Ahnung, was Dir damit entgeht.
doch mischer, ich weiss das der extrem schnell um die Ecken geht usw. das kannst du in meinem Monster GPL Rank sehen (damit habe ich die schnellste Zeit von allen Autos in Mosport gefahren) ich mag nur einfach diese Ansicht rein gar nicht leiden. Man hat das Gefühl, als ob man die hohen Räder direkt an den Ohren kleben hat. Dadurch wirkt der auch so schmal (ist er ja auch). Der könnte doppelt so schnell sein wie der Eagle - aber ich mag das so nicht.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Argh..! sorry für die doppelarbeit , Odi, aber könntest du mir das Lenkrad bitte auch mailen? Wenn's nicht zuviel aufwand ist, eventuell noch die rückspiegel (vor allem die "ringe")..? wäre sehr nett von dir. danke & gruss.
Danke für deine Replays. Ich finds übel wie schnell ihr seid, muß mir mal euren Fahrstil anschauen, vielleicht find ich meine Fehler... meistens zu schnell in die Kurve und zu spät am Gas beim rausbeschleunigen - Denk ich mal.
@ Mischer mit den Weltrekord Replays hab ich auch noch nicht gewußt
Gruß Julian
--------------------------------------------- Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!! ( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )
ja kann ich dir mailen, dazu brauche ich allerdings auch deine Adresse...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
@Julian: Ich hab sehr viel von Replays gelernt. Ich hab mir, wie Mischer schrieb, auch immer die WR Replays zig mal angeschaut und Kurve um Kurve geschaut wo gebremst wird, wo Gas gegeben wird, in welchem Gang man fährt und wie die Gänge überhaupt in der länge eingestellt sind. Dann hab ich mir ein Basis Setup genommen das zu mir passt (In meinem Fall das von Oliver Reinhold) und bin auf die Piste. Dannach gab es nur noch: Üben Üben Üben....
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
hmm... is mir leider erst jetzt "live" aufgefallen, dass das rad etwas leberwurst-mässig aussieht. am (zweit-)besten wäre es, die chromige speichen mit dem rad von der Callipo-version (die ich auch habe/hatte) zu kombinieren... *) (am besten noch eine 3., noch geilere version... ;)
*) vielleicht mach ich das bei gelegenheit sogar...