Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.12.2009 20:29
Heringsrennen Antworten

nanü, do gibbet jo no goar ken thread hiözu?

also ich wollte nur mal verkünden, dass ich auch dieses jahr wieder mit der schweren "Leisschüssel" mitgondeln und auf der berüchtigten gerade fleissig radiator-temperierten neujahrs-sake schlürfen werde....
ich hoffe nur, dass ich bis zum rennstart die Lange Ringnacht "ausgenüchtert" haben werde.....

übrigens hat sich damit GELI bei mir gegen 2 weitere fun-events durchgesetzt.

ich hoffe auf volles grid!
see you on track!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.12.2009 20:50
#2 RE: Heringsrennen Antworten

Hi Fabian,

schön, dass Du uns wieder beehren magst.
Allerdings solltest Du eher mit einer Flasche Fosters in der Meatpieschüssel mitgondeln, so wie alle anderen Teilnehmer auch.


http://www.gpl-geli.de

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.12.2009 15:02
#3 RE: Heringsrennen Antworten

pah! die Brabbelz... ein billiger versuch, die topspeed auf der megageraden zu drücken.. ;D

übrigens noch gratulation zum GP-sieg, Mischer! einfach krank!!! o_0
cu

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

31.12.2009 15:15
#4 RE: Heringsrennen Antworten

Danke!

Letztes Jahr war ich ja schon nah dran , dieses mal habe ich es dann eingetütet.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2010 21:19
#5 RE: Heringsrennen Antworten

Sorry Jungs,

Da war die Internetverbindung weg.... 21:05 wieder da

Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.01.2010 21:36
#6 RE: Heringsrennen Antworten

leider ein kurzer spass...
Danke an Andrew & Mischer für die rettungsversuche! [rose]
irgendwie tut mir das malheur nun aber doppelt so leid, da Andrew sich für nix und wieder nix für mich "geopfert" hat.... :_(

zeit, dass jemand mal den treibsand & die dünen wegmodded....*hmpf*

mfG
Der, der sich wie ein Esel vorkommt
[spook]

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2010 21:44
#7 RE: Heringsrennen Antworten

Energiesparoptionen noch nicht richtig eingestellt - schwarzer Bildschirm
Die Probleme mit Teamspeak muss ich die Tage mal austesten. Ich vermute es liegt an der Onboard-Soundkarte, für meine Audigy 2ZS hab ich leider noch keine Win7 Treiber gefunden

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2010 22:23
#8 RE: Heringsrennen Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2010 22:30
#9 RE: Heringsrennen Antworten

Grats an alle...

Kann mir jemand vielleicht das Replay vom Training zukommen lassen?


Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.01.2010 22:36
#10 RE: Heringsrennen Antworten

Normalerweise lädt pit das Server-Replay hoch. (kommt hier bestimmt noch)

@Fabian: Warum bist Du ausgestiegen? Laut Race-Report war Dein Auto doch noch ziemlich fit nach der Aktion?

@pit: Da fällt mir auf, ich brauche das Replay auch ... da ist ne PB drauf. ;)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2010 22:59
#11 RE: Heringsrennen Antworten

Hinweis am Rande: ich mach grad die Homepage für 2010 fertig, kann sein dass die Seite in den nächsten 2 Stunden zeitweise nicht bzw. nur unvollständig erreichbar ist.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2010 23:00
#12 RE: Heringsrennen Antworten

Zitat von mischer
Normalerweise lädt pit das Server-Replay hoch. (kommt hier bestimmt noch)

Yep, hier:

http://rapidshare.com/files/328951837/Ge...rennen_2010.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2010 23:04
#13 RE: Heringsrennen Antworten

Danke

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.01.2010 23:23
#14 RE: Heringsrennen Antworten

Zitat von mischer

@Fabian: Warum bist Du ausgestiegen? Laut Race-Report war Dein Auto doch noch ziemlich fit nach der Aktion?


weil ich nur paar hundert meter weiter nach einer ausweichaktion gleich wieder aufm sandhügel hängengeblieben bin...!!!

der frust muss raus: manchmal ist das ein echtes kackgame!

so jetzt geht's mir ein klein wenig besser....
gruss

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

01.01.2010 23:31
#15 RE: Heringsrennen Antworten

Vieleicht solltest Du dein Auto mit Kettenantrieb ausrusten .
Das war mein gute Tat für 2010 ! und da es nur der Heringsrennen war und ich mich verbremmst hat,
dachte Ich könnte Dir aus Deine Misere schupsen. na ja, dumm gelaufen. aber no prob.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz