Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.11.2009 23:33
#16 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von azul
Ellebogen-OP lief zwar gut....

Was die Leute alles auf sich nehmen, um sich für GPL zu dopen.

Gute Besserung!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.11.2009 18:31
#17 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von azul
Wäre über'n Testbericht erfreut....

Wäre einfacher, wenn ich mich nach meiner Registrierung anmelden könnte.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.11.2009 19:13
#18 RE: Training Sebring Antworten

Ich schreibs mal hier rein:

So wie es ausschaut fahr ich morgen mit Euch!

Aber mischer, wie zum Geier ist es möglich ne 46er Zeit zu Fahren???
Ich bin da nur am rutschen.
Du wirst mir immer unheimlicher

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.11.2009 20:30
#19 RE: Training Sebring Antworten

Keine Ahnung Claudio, die ist irgendwann so rausgepurzelt. Allerdings waren meine Zeiten alle andere als konstant - gefühlt jede zweite Runde ein Dreher,

Kannst ja mal mein Set versuchen, vielleicht kommst damit besser zurecht.


Ach ja: Verrate Du mir lieber, wie man am Ring unter 8 Minten bleibt.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.11.2009 20:34
#20 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von mischer

Zitat von azul
Wäre über'n Testbericht erfreut....

Wäre einfacher, wenn ich mich nach meiner Registrierung anmelden könnte.



Sollte kein Problem sein, aktiv bist Du. Hauptseite - Name - passwd - Return ?-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.11.2009 20:39
#21 RE: Training Sebring Antworten

Geht nicht. Weder mit Opera noch mit dem Fuchs. - Ja das pw habe ich richtig geschrieben. ;)


Muss ich vielleicht doch noch irgend etwas im Browser aktivieren?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.11.2009 00:02
#22 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von pit
Was die Leute alles auf sich nehmen, um sich für GPL zu dopen. Gute Besserung!


Danke Die Nanobots arbeiten gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.11.2009 00:07
#23 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von mischer
Ja das pw habe ich richtig geschrieben. ;)


Das Neue ist Besser
"*#|~€\?" war nicht so prickelnd
Letzter Besuch: m*scher 20*9-11-*6 22:3*:18 (* wegen Datenschutz )

Sonderzeichen mag er doch nicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.11.2009 09:32
#24 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von azul
Das Neue ist Besser
[...] wegen Datenschutz

Hmmm ... dass Du als Webmaster mein Passwort sehen kannst und dass es außerdem noch per E-Mail verschickt wird, wo es de facto jeder lesen kann, finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Hat nichts mit Dir persönlich zu tun, ist eher eine prinzipielle Geschichte. Zumal es nicht nötig ist, dass PW direkt nach Registrierung nochmal mitzuteilen. So gut ist meine Kurzzeitgedächtnis noch. Falls man es doch vergisst, kann man es ja selbst neu setzen - auch da ist kein Zuschicken desselben nötig. (Wird auch nicht gemacht, wenn ich mich richtig erinnere)

Also wenn Du das ändern kannst, bitte ich Dich dieses zu tun. (Auch dass PWs keine Sonderzeichen vertragen ist nicht unbedingt schön - dass ein solches PW bei der Registrierung trotzdem akzeptiert wird noch weniger.)


Bitte versteh' das nicht falsch Axel, ich will Deine Seite und damit Deine Arbeit nicht runter machen. Wie auch schon per PN geschrieben finde ich die Seite sehr gelungen. Dass bei der kurzen Entwicklungszeit noch nicht alles perfekt ist liegt in der Natur der Sache (ich weiß wovon ich rede ). Also sieh es bitte als gut gemeinte Anmerkungen an, nicht als .



PS: Zum Testen Deines Setups kam ich nun gestern leider nicht mehr, der Rennrechner war schon aus.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.11.2009 10:29
#25 RE: Training Sebring Antworten

Passwörter zeigt er natürlich nicht an, nicht mal dem Admin.
Das er Sonderzeichen annimmt, liegt am Betriebssystem. Tippen kan man ja alles.
Das Joomla sie nicht auswertet, okay, liegt an an der Programmierung, könnte man als Bug ansehen.
Warum er in der Aktivierungsmail das pwd mitschickt, weiß ich nicht, ob ich das abschalten kann, muss ich sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.11.2009 10:57
#26 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von mischer

Ach ja: Verrate Du mir lieber, wie man am Ring unter 8 Minten bleibt.



>Offtopic an<
Na ja, der Ring ist schon was spezielles!
Als erstes musst Du ihn lieben. Ich fahr den ja auch in real sehr oft und das hilft ein klein wenig.

Als erstes musst Du es nicht erzwingen. Den Wagen rollen lassen. Da es so viele Kurven gibt musst du das Eichhörnchen Prinzig anwenden. In jeder Kurve ein wenig schneller werden so das es sich am Ende aufsummiert. Versuch den Wagen nicht rutschen zu lassen. Da verliert man viel, auch wenn es sich schnell anfühlt.
Und in den KUrven den Wagen mit etwas gas herumzirkeln, also nicht komplett vom Gas gehen.
Wie gesagt, es sind immer sehr kleine Dinge in den einzelnen Kurven die sich dann am Ende auszahlen.
Als nächstes ist ja der Ring dran, da können wir ja gemeinsam schauen. Übrigens, ich schaue mir immer die WR Replays an, wenn vorhanden und studier sie sehr genau. Ganglänge, Bremspkt. usw. Hilft mir unheimlich viel.
>Offtopic aus<

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andrew ( Gast )
Beiträge:

27.11.2009 17:59
#27 RE: Training Sebring Antworten

Freue Ich mich auf das Rennen heute abend, vielleicht kann ich mir noch ein paar punkte gut machen auf Cali.
In jeden fall habe ich das 1. gang laenge gemacht - damit ich wenige drehe beim kurven fahren hab [idee].

Seiten 1 | 2
dabei sein »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz