Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2009 22:15
Training Sebring Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.11.2009 23:22
#2 RE: Training Sebring Antworten

Welch nette Schlagzeile.

Brauch jemand das Replay? Sonst motte ich Geli wieder für 'ne Woche ein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.11.2009 23:55
#3 RE: Training Sebring Antworten

Grats pit, an Dir gab es heute eben einfach keinen Weg vorbei.


Ich hab ja alles versucht, aber auf Rasen warst Du eindeutig schneller.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.11.2009 00:17
#4 RE: Training Sebring Antworten

Grats auch von mir.
Ich dachte erst, ich hätte ein vernünftiges Setup, bin dann im Training wieder auf ein altes umgestiegen und dann ein Strohballen!
Habe die Zeit dann genutzt und habe nur noch ein leichtes übersteuern, aber 'ne Woche ist viiieeel Zeit

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.11.2009 12:14
#5 RE: Training Sebring Antworten

Gute Setups hat unser Setup-Guru Ferdi jederzeit parat, inzwischen ist es ne sehr umfangreiche Sammlung geworden. Für die jeweiligen Geli-Strecken hat er eigentlich immer für alle Autos etwas im Angebot.

http://ferdinandschulze.de/index_gpl.htm

Sind "out of the box" super fahrbar (auch für Rookies), ich passe im Regelfall noch maximal Bremsbalance und Diff nach meinen Wünschen an.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.11.2009 13:15
#6 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Gute Setups hat unser Setup-Guru Ferdi jederzeit parat, inzwischen ist es ne sehr umfangreiche Sammlung geworden. Für die jeweiligen Geli-Strecken hat er eigentlich immer für alle Autos etwas im Angebot.



Ein wenig Geschmackssache ist es wohl immer. Zur Zeit sind schon mal Castle Combe und Schottenring in Arbeit.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

22.11.2009 19:43
#7 RE: Training Sebring Antworten

Grats an Pit !
Ich habe zum schluss voll ueber ein Heuballen gefahren und dabei die Hinterräder in die luft bekommen,
und so geblieben also kein antrieb - und raus !
Na ja freue mich auf das kommende Renn. obwohl es nur ein flugplatz ist.
Ich kann schlecht die Kurvenverlauf sehen - vieleicht mache ich am freitag meine auto sehr hoch beinig,
um einen besseren überblick zu schaffen - gabs da nicht ein moder um die sitz hoehe zu verstellen ?
gruss Andrew

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.11.2009 22:31
#8 RE: Training Sebring Antworten

Es gab mal ein Programm, womit man die Sitzposition ändern konnte. Auf dem Rennrechner hab ich es bestimmt noch irgendwo liegen ... komm ich aber frühestens morgen Abend dran.

Schau mal hier: http://gplpp.com ich meine da wär es angeboten worden. Ansonsten hilft auch http://www.gpllinks.org in fast allen Fällen weiter.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.11.2009 23:09
#9 RE: Training Sebring Antworten

@Andrew: Du meinst sicher GPLshift?

Hab ich unten angehängt, in der INI kann man allerlei Sachen einstellen, so auch die Sitzverstellung in Höhe und Abstand zum Lenker.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.11.2009 13:45
#10 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Gute Setups hat unser Setup-Guru Ferdi


Ich weiß, ist auch immer Grundlage meiner Setup's.
Komme allerdings mit den Originalen meist nicht so gut zurecht.
Ich habe meins mal unter gpl-fun.com hochgeladen
Geht ohne Anmeldung leider nicht (gerade ausprobiert)
Ist jedenfalls direkt unter Setups (Seb BRM azul.br1)
Wäre über'n Testbericht erfreut....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Gast
Beiträge:

25.11.2009 15:19
#11 RE: Training Sebring Antworten

Ist es möglich, dass Rennen am Freitag ca. 1/2 Stunde später zu starten?
Dann schaff ich es evt. die 500km quer durchs Land bis zum GPL Arbeitsplatz zu fahren.

Willi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.11.2009 16:51
#12 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von
Ist es möglich, dass Rennen am Freitag ca. 1/2 Stunde später zu starten?

Nix dagegen, aber nur wenn Du diesmal den Zündschlüssel mitbringst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.11.2009 20:29
#13 RE: Training Sebring Antworten

Gib Gummi.............

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.11.2009 21:51
#14 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von Willi
Ist es möglich, dass Rennen am Freitag ca. 1/2 Stunde später zu starten?
Dann schaff ich es evt. die 500km quer durchs Land bis zum GPL Arbeitsplatz zu fahren.

Von mir auch kein Problem. Stell es aber eventuell nochmal HIER rein, da wird es vermutlich eher gesehen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.11.2009 23:19
#15 RE: Training Sebring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Zitat von Willi
Ist es möglich, dass Rennen am Freitag ca. 1/2 Stunde später zu starten?

Stell es aber eventuell nochmal rein, da wird es vermutlich eher gesehen.



Wir sehen doch alles
Weiß noch nicht, ob ich mit- oder zuende fahre. Ellebogen-OP lief zwar gut, ist aber doch alles etwas anstrengend...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
dabei sein »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz