Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

27.11.2009 17:00
Sebring Brm Cup Antworten

Muß mich für heute abend abmelden. Viel Spass den Teilnehmern

Gruß Sebastian

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.11.2009 22:44
#2 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2009 22:55
#3 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Komm nicht in den VROC-Chat

War jedenfalls ein geiles Rennen mit einigen schönen Fights. Hab mich dann leider selbst um die Chance gebracht wieder zu Pit aufzuschließen und/oder den Sepp noch etwas zu ärgern. Hätte nie gedacht den Panzer ins Ziel zu bringen.
... aber irgendwie hat mir einer ne Zündkerze geklaut - auf den Graden habt Ihr mich ja durch die Bank alle nass gemacht

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.11.2009 23:04
#4 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Meiner lief auch nur auf 15 Töpfen- jedenfalls kams mir so vor, als Claudio vor mir fuhr.

Danke nochmal, dass ihr gewartet habt!
Nach 4 Wochen GPL-Abstinenz hätte ich nicht gedacht, an der Spitze mitmischen zu können.
Umso besser ist meine Stimmung nach dem unverhofften Sieg!
War wirklich unterhaltsam, das Rennen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2009 00:03
#5 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Gelis Rückspiel:

http://rapidshare.com/files/313117991/Geli2009_Sebring.zip

Zitat von Andreas Hesmer
War jedenfalls ein geiles Rennen mit einigen schönen Fights. Hab mich dann leider selbst um die Chance gebracht wieder zu Pit aufzuschließen und/oder den Sepp noch etwas zu ärgern.

Yep, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe ich hab niemand behindert, mit dem LKW bin ich nicht der Sicherste. Sepp hätte auf alle Fälle vor mir im Ziel sein müssen, aber der Meister war wohl schon beim feiern, ständig Walzer rechtsrum.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

28.11.2009 00:29
#6 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Doch noch ein super Renn auf dem Flugplatz ! Ich habe wenigstens nicht so viele drehe gehabt wie beim Training. Sorry an Mario beim uberrunden als doppelpack, Ich dachte Albrecht(mein Kampf Partner heute) waere wieder in Windschatten von Claudio angeschlossen. Ging aber gut aus dank deine fahrkönnen. ca. 36-39 minute.
Danke an alle.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.11.2009 02:39
#7 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
... aber irgendwie hat mir einer ne Zündkerze geklaut - auf den Graden habt Ihr mich ja durch die Bank alle nass gemacht


Hab' ich gar nichts von mitbekommen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.11.2009 16:28
#8 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Trotz Ausfall hat es mir doch Spass gemacht mit Euch zu fahren.
Noch vorgestern fragte ich mich wie man 46er Zeiten fahren kann und nach meinem Training gestern morgen hatte ich ne 2:45,9.
Sebring macht echt Laune trotz sehr wenig Grip auf der bahn.

Im Rennen konnt ich mich am Anfang gut absetzen, hatte aber nach der Rd. 1 nen Dreher so das die Meute wieder hinter mir war.
Anschließend sah ich wie Mario immer besser in Schwung kam, so das ich ne Schippe drauflegen musste, aber nie am absoluten Limit. Bis ich etwas unkonzentriert war un an einen Pylonen kam. Dann am 2. Pylonen verlor ich mein rechtes Vorderrad.
Schade.

Trotzdem Grats an das Podium und ich freu mich schon auf den Ring!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

28.11.2009 16:34
#9 RE: Sebring Brm Cup Antworten

gratulation ans podium.
naja gestern gings so olala und so reite sich dreher an dreher ,egal hauptsach spass hats gemacht solange die medikamente noch wirkten .


2009

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.11.2009 17:07
#10 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Bin mit dem LKW im Laufe des Rennens immer besser klar gekommen. Wenn man erst mal respektiert, dass sein Schwerpunkt noch weiter hinten liegt als bei den anderen Autos, kommt man eigentlich gut klar.
Am Ende der Geraden vor der Schikane hatte ich mir wohl einen falschen Bremspunkt gemerkt, bin dort 3-mal hintereinander ins Gelände gefahren. Außerdem hat mich Pribluda mit seinen Fehlanzeigen genervt. Erst dachte ich noch, Ferdi und Mario seien bereits aus dem Rennen, denn deren Abstände zu mir veränderten sich die ganze Zeit so als würden die beiden irgendwo im Gelände rumlungern. Als dann Willi tatsächlich im Rückspiegel auftauchte um mich zu überrunden, bin ich dann selbst vor Schreck ins Gelände gesprungen.
Na ja, wenigstens haben mir Andrew und Axel etwas Gesellschaft geleistet. Schade, dass unsere Duelle letztlich nur aufgrund von Fahrfehlern entschieden wurden.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.11.2009 17:12
#11 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Zitat von Albrecht
Außerdem hat mich Pribluda mit seinen Fehlanzeigen genervt.

Das Problem hab ich auch immer wieder mal, inzwischen achte ich nicht mehr drauf. Wenn meine Position in der nächsten Runde noch gleich ist, wird es wohl vorne keinen erwischt haben ... so helfe ich mir dann. Zur "Not" gibt es ja auch immer noch die gute alte Boxentafel (auf die ich mittlerweile mehr schaue, als auf das Luder) und die netten Herren mit den blauen Flaggen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2009 18:54
#12 RE: Sebring Brm Cup Antworten

Als schlechter Fahrschüler habe ich die erste Fahrstunde wiederbelebt ("Anlassen - Gang einlegen - Abwürgen"), aber als die Fuhre dann erst mal rollte, machte es mal wieder richtig Spaß. Hat mich selbst gewundert, dass ich so gut mitfahren konnte, das war in letzter Zeit ja eigentlich nicht mehr so der Fall. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor vielen Jahren GPL im BRM (ausgerechnet in dem) gelernt habe, so was prägt scheinbar. In der Kiste fühle ich mich richtig wohl auf solchen Strecken, die nicht nur aus Kurven bestehen und nicht so holprig sind.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz