Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

14.12.2008 12:21
dabei sein Antworten

Würde gerne nächstes Jahr eurer Liga beitreten. Was gibts zu tun oder beachten? Habe noch nicht so arg viel GPL Erfahrung, hab das Spiel erst vor kurzem entdeckt.

MfG Sebastian

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.12.2008 12:35
#2 RE: dabei sein Antworten

Hallo Sebastian,
willkommen bei Geli, das Wichtigste hier: http://gpl-geli.de/Geli/regeln.html
Ansonsten findest Du alles weitere auf dieser Seite http://gpl-geli.de/
Könnte für dich zu Beginn etwas frustrierend sein, das macht aber nichts, wir haben (fast) alle hinten im Feld angefangen. Probleme jeder Art können immer hier im Forum geklärt werden.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.12.2008 12:40
#3 RE: dabei sein Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Der erste Frust wird sich schnell legen ... und dann machts einfach nur noch Laune (ich spreche aus Erfahrung )

Gruß
Andreas

Foddos

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.12.2008 13:12
#4 RE: dabei sein Antworten

Hallo Sebastian und Herzlich Willkommen bei uns.
Beim ersten Post wird dir das Wort "Spiel" in verbindung mit GPL noch verziehen, aber später nicht mehr...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

14.12.2008 18:51
#5 RE: dabei sein Antworten

hi sebastian

hab spass hier

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

17.12.2008 18:11
#6 RE Antworten

Wie bekomme ich denn das Passwort zum jeweiligen Event? Hab da noch ein kleines Problem mit Igor, der Chat ist da habe aber keine Racelist und unten steht disconnected.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.12.2008 18:22
#7 GPL - Online fahren Antworten

Hallo Sebastian !

Für die GELI (die 67er) benötigst Du kein iGOR, sondern VROC.

Nur für die FUNLIGA (69er) wird iGOR benötigt (obwohl es "vielleicht" auch anders geht).

Wenn Du GEM+/iGOR aber schon installiert hast, könnte es helfen, wenn Du mal die Versionsnummern herausfindest. Die letzte Version von iGOR ist 1.6 und die letzte Version von GEM+ ist die 2.5.9 (bzw. die 2.5.26 für die neuen Rasterizer-Version 2). Im Internet findest Du derzeit das Gesamtpaket GEM+/iGOR als 2.5.9/1.6. Die neue GEM+-EXE ist nur einzeln erhältlich und wird wie oben schon beschrieben nur für die Verwendung der neuen Rasterizer benötigt.

Für die Racelist schau mal in Deiner igor.ini nach folgendem Eintrag:

[ RaceListServers ]
IP = gplrank.info

Mit diesem Eintrag sollte die Racelist zu sehen sein.

Grüße

Achim



Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

17.12.2008 19:08
#8 RE: GPL - Online fahren Antworten

VROC habe ich und läuft auch. Bei Igor habe ich den Fehler auch gefunden, jetzt läufts. Danke

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.12.2008 20:23
#9 RE: RE Antworten
Zitat von Sebastian
Wie bekomme ich denn das Passwort zum jeweiligen Event?
Sei einfach kurz vor 20:00Uhr im Vroc-Raum "G-League", da bekommst du das Passwort. Im Grunde bleibt das Passwort auch bestehen ... es sei denn unschöne Vorkommnisse erfordern eine Änderung. Das passierte aber bisher nur einmal, meines Wissens.

Gruß
Andreas

Foddos

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

17.12.2008 20:32
#10 RE: RE Antworten

Alles klar, bin grad am Strecken downloaden. Bekomme aber nicht alle die auf der Liste stehen, URL not requested

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.12.2008 20:37
#11 RE: RE Antworten

Erstmal hi Sebastian!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns Chaoten.
Wenn Du eine der Strecken (oder auch mehrere) nicht findest, dann frag zur Not einfach hier im Forum nach. Zumindest irgend jemand von hier wird die betreffende Strecke dann schon auf dem Rechner haben und kann sie Dir (und eventuell allen anderen) per Sendspace zu Verfügung stellen.

Btw werde ich gleich einen Terminplan für die kommende Saison online stellen, bei dem die meisten Strecken (ich glaube alle außer Solitude, deren Link ist nämlich wirklich tot) verlinkt sind. Wenn Du also noch etwas Geduld hast, kannst Du Dir etwas Suche sparen

Gruß,
  mischer

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

17.12.2008 20:40
#12 RE: RE Antworten

Da warte ich lieber, zum Glück habe ich solitüde
MfG Sebastian

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

18.12.2008 18:33
#13 RE: RE Antworten

Mir fehlen noch Tripoli37, Monsanto, Jerez86, Lime Rock Park MC und Hilltop. Könnte mir jemand weiterhelfen?
Grüße Sebastian

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.12.2008 19:00
#14 RE: RE Antworten
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.12.2008 20:01
#15 RE: RE Antworten

Shit, da hab ich uns wohl beide verar***t

Tripoli und Jerez sollten funktionieren, aber Monsanto, Lime MC und Hilltop sind tot.

Lime MC hatte ich noch, das liegt nun unter http://www.sendspace.com/file/l1ppxy. Kann bitte noch jemand Monsanto und Hilltop hochladen und hier posten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spa GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz