Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.10.2009 21:31
Dundrod GP Antworten

Hmm, das war wieder mal nix. Sorry Albrecht, habe die rote Straßensperre zu spät gesehen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

16.10.2009 22:47
#2 RE: Dundrod GP Antworten

grats


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2009 23:13
#3 RE: Dundrod GP Antworten

Tolle Strecke!

Ich hab mir gleich auf den ersten Metern die VA verbogen und musste dann in Rechtskurven fast den Schreibtisch mit kippen....

Und ADAC hat auch nicht geklappt, schade.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2009 23:25
#4 RE: Dundrod GP Antworten

Willi musste (s)ich erst hübsch machen für das Pressefoto....



Und hier das Serverreplay:

http://rapidshare.com/files/293931498/Geli2009_Dundrod.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.10.2009 23:29
#5 RE: Dundrod GP Antworten

Irgendwie bringen es solche Strecken nicht ...
2-3 Leute fahren Rennen, der Rest versucht irgendwie durch zu kommen - was nicht viel mit racing zu tun hat. Auf sowas sollte wir nächstes Jahr echt verzichten, mir machts jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß - auch wenn die Strecke selbst wirklich sehr schön ist.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.10.2009 23:44
#6 RE: Dundrod GP Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.10.2009 23:51
#7 RE: Dundrod GP Antworten

In Antwort auf:
Sorry Albrecht, habe die rote Straßensperre zu spät gesehen.

Einen Tick stärker hätte dein Stoß von hinten ja schon sein können, dann wär ich wenigstens drüber geflogen .....
Ne, ich denke, dass Mike ein bisschen mehr Trost vertragen kann. Der wollte heute bestimmt niemandem mehr im Wege stehen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.10.2009 00:11
#8 RE: Dundrod GP Antworten

Jetzt seh ich erst, dass Mischer im BRM unterwegs war!
Und ich dachte am Anfang schon, dass sein Cooper komisch klingt. Umso mehr .

Also ich hab das Rennen genossen. Die Strecke rockt.

Nur die Probleme beim Joinen trübten das Bild.
Und das gechatte in der letzten Trainingsrunde.
Da wollte ich noch richtig schnell fahren und dann ständig kleine Lags.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.10.2009 01:12
#9 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Willi
Da wollte ich noch richtig schnell fahren und dann ständig kleine Lags.

Drum ham ja alle wie wild gechattet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.10.2009 08:44
#10 RE: Dundrod GP Antworten

Tut mir leid daß ich gestern wieder der Spielverderber war. Hätte gleich Esc drücken müssen.
Im ersten Augenblick "dachte" ich aber noch, daß ihr heil vorbeikommt. Aber man sollte handeln und nicht zuviel denken.
Um solche unschönen Szenen in Zukunft nicht mehr erleben zu müssen, werde ich mich mal für die nächsten Rennen zurückziehen,
bis ich das Gefühl habe, es könnte wieder funktionieren. Ich möchte mich nämlich nicht zum Buhmann bei Geli entwickeln.

Also, bis "später"!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.10.2009 10:14
#11 RE: Dundrod GP Antworten

Mal schön hier geblieben und mitgefahren, Mike!
Solange das Auto ok ist und die Chance besteht weiter zu fahren, ist ESC völlig unnötig. Dafür sind die Männer mit den gelben Flaggen zuständig. Ich hätte nicht anders gehandelt als Du, Mike.
Leider werden aber Strecken wie Dundrod, Brno, Clermont und ähnliche in solchen Situationen schnell zum Massengrab. Liegt aus meiner Sicht an den Strecken, nicht am Fahrer, der ne Chance sieht weiter zu fahren. Meine Meinung zu diesen Strecken hab ich ich ja weiter oben schon geschrieben und ich bin mir auch fast sicher, dass ich mir diese "tollen" Strecken nächste Saison nicht mehr antun werde.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.10.2009 11:10
#12 RE: Dundrod GP Antworten

Kein Problem Mike!!! ICh hätte auch so reagiert und versucht weiterzufahren. Ich hatte nur das Pech in der Hecke hängenzubleiben. Hätte auch anders ausgehen können und wie Josef das Glück haben können, nur ein paar Meter weiter am zaun abzuprallen.
Ich hatte mich den ganzen tag auf Dundrod gefreut und bekam dann auch Probleme mit dem Joinen so das ich letztendlich auch noch mit dem falschen Wagen drauf kam. Wollte eigentlich den BRM ausführen.
Aber deswegen gleich ne pause machen, musst du nicht machen.

Zu den Strecken find ich, das genau diese Naturstrecken unbedingt dazugehören, da sie den Geist der Zeit wiedergeben. GPL auf sicheren Strecken ist kein GPL mehr.
Es können auch schöne Rennen werden wenn man schön Aufpassen tut, so wie die es damals auch gemacht haben.
ICh hätte ja auch etwas mehr Abstand halten können bei dem Unfall. Josef wäre bestimmt nicht mit Dir kollidiert, wenn ich ihn nicht auf Dich draufgeschoben hätte. Obwol ich schon auf die Bremse ging wo ich Bremsspuren sah. Ich ahnte halt nur nicht, das es so langsam werden würde.

Also, lange Reden kurzer Sinn. FAHR WEITER
Und bitte die wunderschönen Strecken beibehalten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.10.2009 11:29
#13 RE: Dundrod GP Antworten

Flüchten oder Standhalten? Als Rennlegende (grats Mike) kennt man seine Pflichten! Also stell dich deiner Verantwortung, keiner kann dir ernsthaft sauer sein.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.10.2009 14:23
#14 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Mike
werde ich mich mal für die nächsten Rennen zurückziehen....

Ich glaub ich muss doch mal in Salzburg vorbeischauen und dem ein paar Streicheleinheiten zuteil werden lassen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.10.2009 15:33
#15 RE: Dundrod GP Antworten

Mike, Kopf hoch und das nächste Mal fährst du in Runde 1 eben bissel vorsichtiger bis die Reifen richtig warm sind.
Allerdings fand ich das Anfangstempo von Sebastian und auch von dir schon jenseits von Gut und Böse wenn man 23 Runden schaffen will.
Wiederum sollte ich das wohl nicht mit dem Honda vergleichen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz