Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.10.2009 19:16
Training Dundrod Antworten

Nach dem Trainingsrennen - oder nach vorzeitigem Abbruch wegen ausgefallenen Fahrern - kann ich Geli gerne zum Test mit 60 f/s starten?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

09.10.2009 19:55
#2 RE: Training Dundrod Antworten

Was muss Ich dann einstellen wenn Du mit 60fps im gange bist ?
Gruss Andrew

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.10.2009 22:23
#3 RE: Training Dundrod Antworten

Sorry, konnte am Training nicht teilnehmen und werd auch beim 60fps Test passen müssen, weil ... naja ... ich hab heute morgen scheinbar Trottelsaft getrunken.
Ich schmeiß die Schiebetür am Transporter zu und merke dann recht schmerzhaft, dass da noch mein rechter Daumen im Weg ist. Bei der Aktion hat es mir erst den Daumennagel ausgerissen und mir dann am hellichten Tag nen schönen bunten Sternenhimmel gezeigt.
Wer es mal selbst probieren möchte: nicht empfehlenswert!
Glück im Unglück - gebrochen ist nichts und so ein Nagel dürfte auch wieder irgendwann nachwachsen.
Ich hab zwar noch den Tag so gut es ging gearbeitet, aber Rennen fahren war und ist heute definitiv nicht drin.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.10.2009 22:27
#4 RE: Training Dundrod Antworten

Gute Besserung deinem !

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.10.2009 22:43
#5 RE: Training Dundrod Antworten

@Pit: Hatte zuerst einen kleinen "Gedächtnisverlust"! Hatte vergessen, daß ich ja mit Gem+ die gpl.exe gepached hatte. (Ich dachte ich hätte nur diese xml datei rüberkopiert)
Jetzt hab ich diese gplc67.exe umbenannt und es müßte dann (das nächstemal) funzen!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.10.2009 23:46
#6 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich schmeiß die Schiebetür am Transporter zu und merke dann recht schmerzhaft, dass da noch mein rechter Daumen im Weg ist.

Auweia, da fällt mir eine Anekdote meines Opas (Zugführer bei der Reichsbahn) ein, der versuchte mehrmals vergeblich eine Tür der damals üblichen 3. Klasse (Holzklasse) zu schließen....von drinnen grollte dann ein älterer Herr: "Solang ich den Daume inner Tür hab kriegst Du se nich zu!"

Gute Besserung!

Beim Training haste kaum was verpasst, mal gewann Mike, dann Albrecht, dann wieder Mike....meistens war die ganze Truppe im Gelände verstreut und mit Mähen und Heckenschnitt beschäftigt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.10.2009 16:10
#7 RE: Training Dundrod Antworten

Aua! Gute Besserung, Andy.

Bei mir hat es am Freitag auch mal wieder nicht gereicht. Mal sehen, wo ich im Rennen zerschelle. Wieviele Runden dauerte denn das Training?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

11.10.2009 16:23
#8 RE: Training Dundrod Antworten

3 mal 3 (+,-)

Gruß Sebastian

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.10.2009 18:52
#9 RE: Training Dundrod Antworten

gute besserung andreas .


2009

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.10.2009 12:12
#10 RE: Training Dundrod Antworten

Ich freu mich schon auf diese tolle schnelle Strecke, mal schauen was man mit dem Honda hier so reißen kann.

Gute Besserung Andi!

Ähm, und fahren wir nun endlich mal mit 60 fps das Ligarennen???

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.10.2009 13:06
#11 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Willi
Ähm, und fahren wir nun endlich mal mit 60 fps das Ligarennen???

Der erste Test letzten Freitag war noch negativ:

http://213567.homepagemodules.de/t507448...fuer-GPL-5.html

Es macht sicher Sinn wenn wir das erst ordentlich testen und alle G-men in der Lage sind, 60 f/s online fahren zu können?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.10.2009 17:30
#12 RE: Training Dundrod Antworten

Gut, dann testen wir doch direkt fleißig weiter.
Ich hoste gleich mal Dundrod mit 60 fps, also wer Lust hat, ohne PW.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

13.10.2009 18:41
#13 RE: Training Dundrod Antworten

würde gern mitfahrn willi. komme aber nicht druff


2009

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.10.2009 23:14
#14 RE: Training Dundrod Antworten

So wie es aussieht werd icvh am Freitag mal wieder mitfahren können. So ne schöne Strecke lass ich mir nicht entgehen.
Hoffe ihr wartet noch mit den 60er Fipsis. Ich hab es noch nicht vor es zu installieren.
Die Meldung von Josef hab ich übrigens auch, allerdings weil ich kein 60er Dingenskirchen drauf hab.

Also bis Freitag. Ich freu mich!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

14.10.2009 00:13
#15 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Claudio Callipo

Die Meldung von Josef hab ich übrigens auch, allerdings weil ich kein 60er Dingenskirchen drauf hab.



Joinen sollte man trotzdem können, zumindest kommt man mit 60 fps auf einen 36 fps server.
Nur fahren wird damit blöd...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dundrod GP
Rennen  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz