Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.10.2009 18:05
#16 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Mike
Um solche unschönen Szenen in Zukunft nicht mehr erleben zu müssen, werde ich mich mal für die nächsten Rennen zurückziehen, bis ich das Gefühl habe, es könnte wieder funktionieren. Ich möchte mich nämlich nicht zum Buhmann bei Geli entwickeln. Also, bis "später"!



Nix da, ausgerechnet Mike und Buhmann! Andreas hat schon recht, solche Strecken bergen das Risiko des großen Schlamassels.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

18.10.2009 09:48
#17 RE: Dundrod GP Antworten

Ich glaub Geli mag mich wirklich nicht. Hab heute um 5 oder 6 schon mal etwas (halbe Seite oder so) geschrieben,
jetzt schau ich wieder rein, nichts mehr da! Obwohl ich den Beitrag gepeichert hatte und auch gesehen hatte.

@Ferdi: Hast Du wenigstens meine PM bekommen, oder ist die auch im Nirvana verschwunden?

Naja, ich wollte eigentlich nur sagen, ich probiers einfach nochmals.
Danke für Euer Entgegenkommen, und daß Ihr mich nicht verteufelt!

Als Alternative (zum Zutrückziehen) könnte ich ja von hinten starten. Dann wäre das Risiko für Euch auch schon geringer!
Freue mich trotzdem auf die letzten Rennen der Saison! Super-Strecken!

Danke (mal wieder) für Eure aufmunternden Worte! Hatte schon ziemlich die Krise!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2009 10:29
#18 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Mike
Als Alternative (zum Zutrückziehen) könnte ich ja von hinten starten.


Verstecken gilt nicht, und um von hinten zu starten, musste schon 'ne schlechtere Zeit fahren als ich
Es geht hier um Sport, da wird nichts verschenkt, nicht mal der letzte Startplatz

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.10.2009 10:39
#19 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Mike
@Ferdi: Hast Du wenigstens meine PM bekommen, oder ist die auch im Nirvana verschwunden?


Yep.

Zitat von Mike
Naja, ich wollte eigentlich nur sagen, ich probiers einfach nochmals.


Na also, geht doch.
Bei zweiter Betrachtung des Replay fiel mir auf, dass ich da von einem Startplatz losgefahren bin, der so nicht zu erwarten war. Irgendwie war Andreas vor mir und wollte nicht losfahren, den hatte ich da eigentlich nicht erwartet, sondern Sepp vor mir und Odi neben oder hinter mir. Hätte ich das rechtzeitig begriffen, hätte ich es wohl viel gemütlicher angehen lassen können.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2009 11:14
#20 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Ferdi
Bei zweiter Betrachtung des Replay fiel mir auf, dass ich da von einem Startplatz losgefahren bin, der so nicht zu erwarten war. Irgendwie war Andreas vor mir und wollte nicht losfahren, den hatte ich da eigentlich nicht erwartet, sondern Sepp vor mir und Odi neben oder hinter mir. Hätte ich das rechtzeitig begriffen, hätte ich es wohl viel gemütlicher angehen lassen können.

Stimmt, das war sehr merkwürdig. Ich hab versucht Platz zu machen, so gut es geht und hab zusätzlich den Arm als Hinweis gehoben. Da aber meine Hutablage so vollgeräumt war, hat man das vermutlich nicht sehen können.

@Mike: ... aber von hinten starten ist nicht. Bleib vorne, wo Du hin gehörst.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.10.2009 11:22
#21 RE: Dundrod GP Antworten

Schön Mike, das Du weitermachst! Aber von hinten musst Du auch nicht starten. fahr einfach Deine Quali und starte deiner Leistung entsprechend und pass einfach auf. mehr nicht.
Ich weiß sehr wohl wie Du dich fühlen musst. Ich kann ein Lied davon singen was mir bei den VR Rennen immer passiert ist.
Eine Zeit lang ständig Unfälle fabriziert und Läuten das Rennen versaut. Überwiegend war es immer der Marco Saupe der daran glauben musste. ICh hätte vor dem Computer schreien können nach jedem Blöden Fehler und mich am liebsten verkrieschen können. Ich wollt sogar ein paar mal komplett mit GPL aufhören.
ICh versuch mich in letzter Ziet wirklich zusammenzureisen und es scheint zu klappen.
Das Rennen gestern in Monza bei der VR war schon mal super. Ich wartete immer schön ab und überholte nur dort wo es wirklich ging.
Es war ein schönes Gefühl mal so ein Rennen zu fahren und hoffe das es bei mir immer so weitergeht.

Wird bei Dir auch so gehen. Mit Sicherheit!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.10.2009 13:13
#22 RE: Dundrod GP Antworten

Zitat von Mike
Hab heute um 5 oder 6 schon mal etwas (halbe Seite oder so) geschrieben,
jetzt schau ich wieder rein, nichts mehr da!



Klarer Fall das GELI um die Zeit noch schläft, da werden keine Beiträge angenommen.
Nur die ganz Harten wie der Mike und der Willi gucken um die Zeit zweefuffzischer, nicht wahr?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.10.2009 14:12
#23 RE: Dundrod GP Antworten

In Antwort auf:
Als Alternative (zum Zutrückziehen) könnte ich ja von hinten starten.

Normalerweise würd ich sagen: Ne, brauchst du nicht, jedenfalls nicht zur Strafe. Was ich aber verstehen könnte ist, dass du durch die Unglückserie jetzt etwas verunsichert bist. Wer partout nichts falsch machen möchte, dem passierts meistens gerade deshalb.

Also wenn du beim nächsten Rennen (nicht im Training) noch immer etwas verunsichert sein solltest und dich wohler fühlst, wenn du von hinten starten darfst, dann tu es. Immer noch besser, als vor lauter Vorsicht nochmal einen Massencrash zu produzieren. Denn ob wir dich in so einem Fall noch einmal aufrichten können (vom Wollen ist keine Rede), das weißt nur du.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.10.2009 20:38
#24 RE: Dundrod GP Antworten

ich habe dazu mal nichts geschrieben Mike, weil ich gar nicht glauben konnte das solche Worte (von wegen Zurück ziehen) aus deinem Mund kommen.
Umso mehr freut es mich aber jetzt, dass du wieder nüchtern bist. Ohne den Namen Ziehbauer in Pribluda fühle ich mich irgendwie einsam....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.10.2009 09:39
#25 RE: Dundrod GP Antworten

aufgehts mike kein grund zu pausieren .
wär ja schade den ferrari verstauben zu lassen.


2009

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz