Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.10.2009 23:19
Vorschlag: Neue Rubrik Antworten

Ich vermisse eine weitere Rubik im Forum.
Neben "Allgemeines","Mitteilung der Ge-Li" und "Fragen zur Ge-Li" eine Rubrik speziell zur 67'er. Also soetwas wie "Technik/Taktic der 67'er" mit Unterpunkt "Setup" wie in der Fun-Liga. Dazu vielleicht eine Rubrik für die Strecken.../a

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.10.2009 18:13
#2 RE: Vorschlag: Neue Rubrik Antworten

Hmm, ob wir für das Thema Technik bzw. Taktik bei den 67ern gleich eine ganze Rubrik brauchen, bezweifle ich. -
Das Thema Setups der 67er haben wir bereits bei der Fun-Liga. Da geht die Geli halt fremd und die Fun-Liga freut sich. Das gilt auch für die Bestzeiten. Eine Aufspaltung dieses Themas zwischen Fun-Liga und Geli wäre m.E. nicht sinnvoll. -
Eine neue Rubrik für Strecken find ich dagegen sehr interessant. Da könnte jeder seine Erfahrungen mit bestimmten Strecken mitteilen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.10.2009 00:04
#3 RE: Vorschlag: Neue Rubrik Antworten

Zitat von Albrecht
Hmm, ob wir für das Thema Technik bzw. Taktik bei den 67ern gleich eine ganze Rubrik brauchen, bezweifle ich. -
Das Thema Setups der 67er haben wir bereits bei der Fun-Liga.


Ich habe da nicht viel bezüglich 67er gefunden. Allgemein - etwas, 69' - mehr, aber nichts spezielles.

Zitat von Albrecht
Eine Aufspaltung dieses Themas zwischen Fun-Liga und Geli wäre m.E. nicht sinnvoll.


Dann paßt aber die Struktur des Forums nicht, oder das Layout.
Nach außen hin, ist Ge-Li ein Unterforum von Fun. Von daher taucht "Setup" bei Ge-li nicht auf.

Zitat von Albrecht

Eine neue Rubrik für Strecken find ich dagegen sehr interessant. Da könnte jeder seine Erfahrungen mit bestimmten Strecken mitteilen.


Wie wäre es, wenn "Smalltalk" in "GPL-Allgemeines" umbenannt wird, GPL-Setup dorthin verschoben und GPL-Strecken neu angelegt wird ?

Das dann noch zwei Pkt höher schieben und die Rfactor-Ecke mit "Verschiedene Rennsims" als ein Punkt....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Dundrod GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz