Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

03.10.2009 10:18
Targa Florio Antworten

So bin ma eben ne Runde gefahren. Ausschließlich erste und zweite Gang Kurven. Man fährt erst in der Ebene durch eine landschaftliche Gegend, danach ich weiß nicht wie viele Berge hoch und wieder runter. Eine ellenlange Gerade mit einer Schikane, so langsam sieht man das Meer, hier kommt man auch in den Genuss von ein zwei schnelleren Kurven. schließlich wieder zu Start Ziel.

Für die Strecke braucht man nen Beifahrer und Aufschrieb.

Gruß Sebastian

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

03.10.2009 12:25
#2 RE: Targa Florio Antworten

man möchte an manchen stellen einfach rechts ran fahren und eine decke oder klappstuhl rausholen .sich gemütlich hinlegen ,mit den leuten quatschen ,ein salami essen und dabei die aussicht auf sich wirken lassen . danach fährt man weiter zum nächsten rastplatz .


2009

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

03.10.2009 17:06
#3 RE: Targa Florio Antworten

Bei mir lässt die Strecke GPL abstürzen, schwarzer Bildschirm statt schöner Aussichten.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.10.2009 22:17
#4 RE: Targa Florio Antworten

Hmm, war bei mir auch.

Hab dann mit Todesverachtung mit dem 67 Patch v1.3 eine neue Gpl.exe gebastelt, nun geht's.

Wer will haben?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

03.10.2009 23:43
#5 RE: Targa Florio Antworten

In Antwort auf:
Wer will haben?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

04.10.2009 13:59
#6 RE: Targa Florio Antworten

Salve
Hab grad targa Standard V1 installiert.Leider läufts ned..Strecke konnte nicht geladen werden..
läuft das nur mit mem GEM Progi??
Oder hab ich was vergessen?

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

04.10.2009 14:58
#7 RE: Targa Florio Antworten

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.10.2009 19:24
#8 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von pit
Hmm, war bei mir auch.
Hab dann mit Todesverachtung mit dem 67 Patch v1.3 eine neue Gpl.exe gebastelt, nun geht's.
Wer will haben?

Bei mir läuft es schonmal nicht im original GPL-Ordner. Sobald ich die Echse in gpl.exe umbenenne gibts nur noch CTD. Im Mod. Ordner dagegen klappt es. Hab jetzt allerdings keinen Nerv auf Ursachenforschung, kann ich mich mit beschäftigen wenn es akut wird.
Ist auch Latte, für die Targa hab ich eh keine Zeit, bin schon froh wenn ich Dundrod rechtzeitig auf die Reihe bekomme.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

04.10.2009 21:52
#9 RE: Targa Florio Antworten

Der 67iger Patch ist installiert und die Targa Florio läuft.
Nur 1 Problem hab ich noch, beim 65iger Mod habe ich den Ferrari Dino nicht zur Verfügung. Er scheint also nicht installiert zu sein. Nur wo bekomme ich den her? Den 65iger Patch V2.02 habe ich installiert...
Kann jemand helfen??? Danke.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

05.10.2009 06:13
#10 RE: Targa Florio Antworten

Den Dino bekommst du auf der selben Seite wo du die Targa runterlädst.
Der Dino lässt sich wirklich schön fahren.

Gruß Sebastian

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

05.10.2009 13:37
#11 RE: Targa Florio Antworten

Danke für den Hinweis Sebastian!
Die Targa Florio Seite wird in meinem Browser so zerschossen angezeigt, dass der Link unter einem der Bilder versteckt lag.
Aber im html Quelltext der Seite hab ich ihn gefunden...

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.10.2009 15:52
#12 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von Willi
Die Targa Florio Seite wird in meinem Browser so zerschossen angezeigt, dass der Link unter einem der Bilder versteckt lag.


Schaut so aus, als hätte ein ganz schlimmer Mensch die Seite speziell für den IE entwickelt. Jedenfalls sieht sie im Firefox und im Opera gleich sch.... suboptimal aus.

Allerdings gibt es im Opera eine schöne Funktion, mit der man sich vor solchen Leuten und Leuten mit einer ausgeprägten Affinität zu augenkrebserregenden Hintergrundbildern hinter Text schützen kann.

Ansicht -> Seitendarstellung -> Benutzermodus.

Edith hat gerade festgestellt, dass der Firefox etwas Ähnliches inzwischen auch anbietet: Ansicht -> Webseiten-Stil -> Kein Stil.

... und alles sieht aus wie Plain-HTML

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

05.10.2009 17:55
#13 RE: Targa Florio Antworten

Danke Mischer!
Den Dino zu finden war ja wie Ostereier suchen. Jetzt bin ich schon eine ganze!!! Runde damit gefahren.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

06.10.2009 15:56
#14 RE: Targa Florio Antworten

Offline läuft die Standard Version der Targa Florio ganz wunderbar.
Aber ich komme auf keinen Server, da die Ladezeit mit ca.4 min zu lang ist und ich dann immer rausfliege.
Blöd.

Jetzt hat mir einer die Ultra Light Version empfohlen, aber die mag ich eigentlich nicht...
Irgendwelche Ideen?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.10.2009 00:09
#15 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von Willi
Offline läuft die Standard Version der Targa Florio ganz wunderbar. Aber ich komme auf keinen Server, da die Ladezeit mit ca.4 min zu lang ist und ich dann immer rausfliege.Blöd.

Nee, keine Idee.

Aber für online macht die Targa Florio eh kaum Sinn, man sieht sich am Start....und trifft sich nachher im chat, das war's, glaube kaum, dass da spannende enge Rennen entstehen.
Du schreibst, dass die Taga offline ganz wunderbar läuft, auch mit 60 f/s und AI?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz