So bin ma eben ne Runde gefahren. Ausschließlich erste und zweite Gang Kurven. Man fährt erst in der Ebene durch eine landschaftliche Gegend, danach ich weiß nicht wie viele Berge hoch und wieder runter. Eine ellenlange Gerade mit einer Schikane, so langsam sieht man das Meer, hier kommt man auch in den Genuss von ein zwei schnelleren Kurven. schließlich wieder zu Start Ziel.
Für die Strecke braucht man nen Beifahrer und Aufschrieb.
man möchte an manchen stellen einfach rechts ran fahren und eine decke oder klappstuhl rausholen .sich gemütlich hinlegen ,mit den leuten quatschen ,ein salami essen und dabei die aussicht auf sich wirken lassen . danach fährt man weiter zum nächsten rastplatz .
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Salve Hab grad targa Standard V1 installiert.Leider läufts ned..Strecke konnte nicht geladen werden.. läuft das nur mit mem GEM Progi?? Oder hab ich was vergessen?
Zitat von pitHmm, war bei mir auch. Hab dann mit Todesverachtung mit dem 67 Patch v1.3 eine neue Gpl.exe gebastelt, nun geht's. Wer will haben?
Bei mir läuft es schonmal nicht im original GPL-Ordner. Sobald ich die Echse in gpl.exe umbenenne gibts nur noch CTD. Im Mod. Ordner dagegen klappt es. Hab jetzt allerdings keinen Nerv auf Ursachenforschung, kann ich mich mit beschäftigen wenn es akut wird. Ist auch Latte, für die Targa hab ich eh keine Zeit, bin schon froh wenn ich Dundrod rechtzeitig auf die Reihe bekomme.
Der 67iger Patch ist installiert und die Targa Florio läuft. Nur 1 Problem hab ich noch, beim 65iger Mod habe ich den Ferrari Dino nicht zur Verfügung. Er scheint also nicht installiert zu sein. Nur wo bekomme ich den her? Den 65iger Patch V2.02 habe ich installiert... Kann jemand helfen??? Danke.
Danke für den Hinweis Sebastian! Die Targa Florio Seite wird in meinem Browser so zerschossen angezeigt, dass der Link unter einem der Bilder versteckt lag. Aber im html Quelltext der Seite hab ich ihn gefunden...
Zitat von WilliDie Targa Florio Seite wird in meinem Browser so zerschossen angezeigt, dass der Link unter einem der Bilder versteckt lag.
Schaut so aus, als hätte ein ganz schlimmer Mensch die Seite speziell für den IE entwickelt. Jedenfalls sieht sie im Firefox und im Opera gleich sch.... suboptimal aus.
Allerdings gibt es im Opera eine schöne Funktion, mit der man sich vor solchen Leuten und Leuten mit einer ausgeprägten Affinität zu augenkrebserregenden Hintergrundbildern hinter Text schützen kann.
Ansicht -> Seitendarstellung -> Benutzermodus.
Edith hat gerade festgestellt, dass der Firefox etwas Ähnliches inzwischen auch anbietet: Ansicht -> Webseiten-Stil -> Kein Stil.
... und alles sieht aus wie Plain-HTML
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Offline läuft die Standard Version der Targa Florio ganz wunderbar. Aber ich komme auf keinen Server, da die Ladezeit mit ca.4 min zu lang ist und ich dann immer rausfliege. Blöd.
Jetzt hat mir einer die Ultra Light Version empfohlen, aber die mag ich eigentlich nicht... Irgendwelche Ideen?
Zitat von WilliOffline läuft die Standard Version der Targa Florio ganz wunderbar. Aber ich komme auf keinen Server, da die Ladezeit mit ca.4 min zu lang ist und ich dann immer rausfliege.Blöd.
Nee, keine Idee.
Aber für online macht die Targa Florio eh kaum Sinn, man sieht sich am Start....und trifft sich nachher im chat, das war's, glaube kaum, dass da spannende enge Rennen entstehen. Du schreibst, dass die Taga offline ganz wunderbar läuft, auch mit 60 f/s und AI?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!