Schon wieder ein Jahr um, Zeit für die Streckenwünsche der nächsten Saison.
Wie schon letztes Jahr angemerkt:
Zitat Sehr wenige Originalstrecken enthalten, das können wir ja in der Folgesaison ausgleichen.
Eine Originalstrecke pro Quartal sollte drin sein. Monza 10k und der Ring sind ja automatisch gesetzt, also nennt jeder seine drei Favoriten für jeweils PL und GP und zwei der Originalstrecken.
Another year has passed, time for next season's track wishes
As mentioned last year:
Zitat Very little original tracks, we could level that the following season
One original track should be set per quarter. Monza 10k and the Ring are set automatically, so everybody names his three favorites for each PL and GP and two of the original tracks.
Zitat von Ferdi im Beitrag #6Monza 1967 (neue Version)
Da grätsche ich gleich mal mit einer Zwischenfrage rein: wäre ok für alle, wenn wir das als Doppelevent machen? Ähnlich wie seinerzeit mit Spa/Spa67? A question inbetween: would it be ok for all, if we'd do that as a double event? Similar to Spa/Spa67 back then?
Zitat von Ferdi im Beitrag #6Monza 1967 (neue Version)
Da grätsche ich gleich mal mit einer Zwischenfrage rein: wäre ok für alle, wenn wir das als Doppelevent machen? Ähnlich wie seinerzeit mit Spa/Spa67? A question inbetween: would it be ok for all, if we'd do that as a double event? Similar to Spa/Spa67 back then?
Grundsätzlich kein Problem. Aber warum? Freeze Gefahr?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Weil Monza 10k das Jörg-Rohde-Event ist und als solches stehen bleiben sollte, oder? Auf Monza67 habe ich allerdings auch ein Auge geworfen ;) Und 2x Monza im Kalender an verschiedenen Terminen? Dann doch eher den Trainingstermin als Event A und Renntermin als Event B.
Das stimmt! Das Jörg Rhode Event sollte natürlich nicht verändert werden. Ok, 2x Monza wäre nicht so spannend. Daher würde ich es dann so machen. 1. Event Monza67 und dann Monza10k
Mal sehen was die anderen meinen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
GP: TARGA Lime Rock Mountain Phillip Island Original: Rouen Mosport