Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.10.2009 15:17
#16 RE: Targa Florio Antworten

Jup, die Targa läuft mit 60 fps prima.
Und extra für den Kollegen Pit hab ich die AI mal probiert- auch die fahren herum. (sogar schneller als ich)
Nur 3min 30s Ladezeit sind echt zu viel!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.10.2009 15:23
#17 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von Willi
Nur 3min 30s Ladezeit sind echt zu viel!


Das ist uns ersteinmal egal
Kannst uns die Exe schicken (Pit und mir )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.10.2009 16:54
#18 RE: Targa Florio Antworten

Mit dem Dino macht die Inselrundfahrt richtig Spaß!
Da ist die Leistung nicht ganz so brutal wie mit den 69igern.
Und eine Runde ohne S+R gab gleich ne brauchbare Zeit.
http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/use...d=10&class_id=1

Die Echse folgt. Wie ist deine Email-Add?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.10.2009 17:21
#19 RE: Targa Florio Antworten

Thx Willi!!

Offline lädt die Strecke in 55 sek.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.10.2009 17:28
#20 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von pit
Thx Willi!!
Offline lädt die Strecke in 55 sek.



Jaja, ärgere mich nur...
Möchte mal wissen, was bei mir klemmt? Hab schon Festplatte defragmentiert, dann auch mit dem Track Editor nicht benötigte Strecken rausgenommen, Dauer vom Replay in der core.ini verkürzt ect.
Hilft alles nix.
Ladezeit exakt 3min 40s.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.10.2009 17:40
#21 RE: Targa Florio Antworten

Sollte nur zur Info sein.

Allerdings kommen noch ca. 30 sek. Ladebildschirm hinzu bis ich zur Auswahl Einzelrennen gelange.

Vielleicht liegt es an meinem Core Duo, daß die Strecke so "schnell" läd?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.10.2009 08:37
#22 RE: Targa Florio Antworten

Zitat von Willi
Die Echse folgt.


Danke, läuft bei mir (noch) nicht. Habe im Moment aber auch wenig Zeit und bin 'ne Woche nicht da...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.10.2009 00:42
#23 RE: Targa Florio Antworten

Wenn jemand die Targa Florio probieren will, kleiner Hinweis meinerseits.
Nehmt ein 65iger oder 66iger Auto! Damit gehts echt entspannter und mit weniger Abflügen durch die Lande und am Ende ist man mit den 66igern schneller als mit den 67igern.

Wenns unbedingt ein 67iger sein muß, da bietet sich der Cooper an, mit dem fährt man direkt ne Minute flotter als mit dem viel zu giftigen Lotus .

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.09.2021 19:32
#24 RE: Targa Florio Antworten

*ausgrab'*


Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

03.10.2021 15:03
#25 RE: Targa Florio Antworten

Really nice.

More than art.

Its is nice world when you can do stuff like this. Thanks.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz