Jup, die Targa läuft mit 60 fps prima. Und extra für den Kollegen Pit hab ich die AI mal probiert- auch die fahren herum. (sogar schneller als ich) Nur 3min 30s Ladezeit sind echt zu viel!
Zitat von WilliNur 3min 30s Ladezeit sind echt zu viel!
Das ist uns ersteinmal egal Kannst uns die Exe schicken (Pit und mir )
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von pitThx Willi!! Offline lädt die Strecke in 55 sek.
Jaja, ärgere mich nur... Möchte mal wissen, was bei mir klemmt? Hab schon Festplatte defragmentiert, dann auch mit dem Track Editor nicht benötigte Strecken rausgenommen, Dauer vom Replay in der core.ini verkürzt ect. Hilft alles nix. Ladezeit exakt 3min 40s.
Danke, läuft bei mir (noch) nicht. Habe im Moment aber auch wenig Zeit und bin 'ne Woche nicht da...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Wenn jemand die Targa Florio probieren will, kleiner Hinweis meinerseits. Nehmt ein 65iger oder 66iger Auto! Damit gehts echt entspannter und mit weniger Abflügen durch die Lande und am Ende ist man mit den 66igern schneller als mit den 67igern.
Wenns unbedingt ein 67iger sein muß, da bietet sich der Cooper an, mit dem fährt man direkt ne Minute flotter als mit dem viel zu giftigen Lotus .