Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

22.04.2009 18:07
#16 RE: Info Clermont Antworten

hallo

"eben" erst ein rennen auf dem Ring gehabt und somit warm für den "mini-Ring" ... die schönste strecke auf meiner platte .
jetzt hoffe ich noch, dass es auch online flüssig läuft und dann bin ich dabei mit

Brabham
3:13.73
(meine ersten 4 runden hier in eienm 69er. kenne die strecke natürlich noch von einem 67er rennen... und nix verlernt/vergessen.. schwein gehabt *pfew* )

vielleicht grade noch ne frage:
darf man die boxengasse durchfahren (um T1 weiter aussen anschneiden zu können) oder ist das ein no-go? weisse linie = grenze ?

cu 2morrow

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.04.2009 21:38
#17 RE: Info Clermont Antworten
In Antwort auf:
darf man die boxengasse durchfahren (um T1 weiter aussen anschneiden zu können)
Solange du in der Gasse kein Auto kalt verformst oder einen von der Crew ins Jenseits beförderst, ist das wohl eher eine Frage des guten Benehmens , aber bestraft wirds (noch?) nicht.

In Antwort auf:
Brabham3:13.73
Das ist doch schon eine ganz ordentliche Zeit.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.04.2009 22:27
#18 RE: Info Clermont Antworten

In Antwort auf:
darf man die boxengasse durchfahren (um T1 weiter aussen anschneiden zu können)
Immer schön drüber über die Linie, wird in Spa auch so gemacht. Im Training ist halt besondere Vorsicht geboten, aber im Rennen dürftest Du dort eher selten jemanden antreffen.

Was die Boxenmannschaft angeht ... nimm Portugiesen, die haben mit schnellen und sehr nahen Autos kein Problem und können auch gut springen.
http://www.youtube.com/watch?v=_E2ZFJkMNB8
(besonderes Augenmerk ab etwa 2:20)

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.04.2009 23:17
#19 RE: Info Clermont Antworten

Die Frage ist, ob es was bringt. Wenn ich da richtig liege, ist der Bereich rechts am Ende der Box ziemlich uneben und fällt nach rechts ab.

Im Zweifelsfall das Replay vom WR ziehen und da abgucken.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2009 00:19
#20 RE: Info Clermont Antworten

Ich denke, alles was von GPL nicht als cutten oder sonstwas bestraft wird ist auch erlaubt, ob es hier wegen der Bodenwellen was bringt ist 'ne andere Frage.

Zitat von Andreas Hesmer
Was die Boxenmannschaft angeht ... nimm Portugiesen, die haben mit schnellen und sehr nahen Autos kein Problem und können auch gut springen.
Anerkannt krankes Volk was Ralleys betrifft, hab' mal einen Bericht von uns Walter drüber gelesen, ich könnte so nicht fahren.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.04.2009 09:07
#21 RE: Info Clermont Antworten
okay, danke euch.

ich hatte auch das gefühl, es bringt eher (überraschend) wenig. vor allem muss man viel sauberer fahren, sonst fligt man vielleicht noch ab...
als notorischer brav-fahrer geht's mir auch etwas gegen die natur... lol na, beim quali dann schauen, wie ich das mache...
wichtig war mir erstmal nur, nicht angst wegen strafe haben zu müssen, weil ich neulich in Spa (!) ne leichte verzeigung gekriegt habe (bei GPLRacer. und zwar fuhr ich zwar überhaupt nicht in die box, sondern fuhr dort 2-3 mal über die weisse linie bei s/z! [kennt wohl jeder..] DAS hat ja noch nieee irgendjemand irgendwo beanstanded... lol. etwas penibel... hehe... aber stand auch nix im briefung, dass man das nicht dürfe, man meinte nur, dass sei ja quasi selbstverständlich, dass man das nicht darf...lol *lästermodus aus* )

In Antwort auf:
Das ist doch schon eine ganz ordentliche Zeit.

achja? na, das macht ja mut!

bis bald
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz