Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.04.2009 22:17
Rennen Clermont Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 22:25
#2 RE: Rennen Clermont Antworten

Hi all !

Thanks Odi for hosting and replay.

I had 2 ip-kills by provider in qualy (at 10 min and 40 min) and the final ip-kill at the begin of round 13.

All in all a nice sightseeing tour in france. My car was in one piece at disconnect.

Greetings

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.04.2009 22:28
#3 RE: Rennen Clermont Antworten

Hier die neuesten Nachrichten:

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.04.2009 22:54
#4 RE: Rennen Clermont Antworten

Hab mir den Start angesehen, dickes Lob an Fabian und Achim, die gut aufgepasst haben.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

24.04.2009 10:06
#5 RE: Rennen Clermont Antworten

na, das war ja ein geiles rennen!

in der startphase glückliches händchen gehabt, als ich an allen rumrutschenden vorbei kam.
danach hat mir Odi freundlicherweise platz gemacht (danke. aber wir waren ja etwa gleich schnell. hättest schon zufahren dürfen. [rose])
von da an war es dann ein einsames rennen, aber ich war froh darum; in Clermont ist so schnell ein auffahrunfall passiert....

das setup war sehr gut und ich kam eigentlich von anfang an gut klar damit (in den hairpins muss man den wagen zwar um den turn prügeln, dafür konnte man sich in den schnellen sektoren fast alles erlauben, ohne abzufliegen ). im quali habe ich zwar keine fehlerfreie runde hingekriegt, aber da habe ich mich auch mehr mit der einbrechenden framerate auseinandergesetzt. ich komme hier irgendwie nicht darum rum, dass ich die auflösung runterschrauben muss. komisch.
jedenfalls habe ich da zweien noch die runde und den wagen zerstört. sorry dafür!

aber zurück zum rennen.
zu rennmitte war ich sehr verblüfft, als ich sah, dass Sepp - den ich eigentlich schon abgeschrieben habe - dank superkonstanter fahrweise (lob!) mit siebenmeilenstiefeln mich aufholte. zu meinem glück, muss er irgendwann einen dreher gehabt haben.... *phew*
in der zweitletzten runde habe ich dann in der ferne nen motor vernommen und mir gedacht: "könnte es sein, dass das Daniel ist..?!"
und tatsächlich auf der geraden nach s/z sah ich ihn und der abstand betrug nur noch 5 sekunden.
da hab ich nochmal alles riskiert und alles gegeben und ihn gejagt!
und tatsächlich gelang es mir, eine praktisch perfekte runde hinzulegen (für meine verhältnisse) und auf ihn aufzuschliessen aber es reichte nicht und wir fuhren relativ kurz hintereinander durchs ziel... aber *boa* war das geil!!! super gemacht, Daniel. grats.

die strecke ist einfach fantastisch mit den 69ern! mit gefühlten 400kmh da durchzuschlängeln... geschwindigkeitsrausch pur.

tja, für mich war's ein echt gelungener event. hat irre spass gemacht. kein shift/R, relativ wenige fehler & dreher & beinahe-dreher gehabt, spannendes finish... hätt ich nicht gedacht. was will man mehr?

also. danke fürs organisieren und all den service.
grats ans podest und alle die angekommen sind!
cu on track!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.04.2009 10:43
#6 RE: Rennen Clermont Antworten
In Antwort auf:
danach hat mir Odi freundlicherweise platz gemacht (danke. aber wir waren ja etwa gleich schnell. hättest schon zufahren dürfen. [rose])

Danke für die Rose, aber ich muss sie leider zurückgeben. Denn ich dachte es war Josef, er stand eigentlich in Pribluda über mir, aber das muss dann irgendwo kurz durcheinander gekommen sein. Da er ja sehr schnell in Clermont war, wollte ich ihn nicht beim Aufholen auf die anderen hindern und habe deshalb sofort Platz gemacht. Ich bin eh nur rumgeeiert ohne Training usw. da kann man nicht viel ausrichten, geschweige denn, dass man die Kurven noch alle kennt.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.04.2009 18:53
#7 RE: Rennen Clermont Antworten

Hier noch der Racereport für die Statistiker und für Matthes zur Aktualisierung der Tabelle

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz