Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.03.2009 00:14
#16 RE: Rennen Sachsenring Antworten

In Antwort auf:
Leider werde ich mit meiner Hardware bei WIN98SE bleiben müssen. XP ist für mich keine denkbare Lösung.
Sag mal was zum System. Ich hatte XP auf nem AMD Athlon 2400+ mit 1GB RAM sehr flüssig laufen. Musst halt die animierten Menüs und den restlichen überflüssigen Krempel abschalten. Optisch wirkt XP dann wie Win98, läuft nur deutlich stabiler und nach einem halben Jahr auch noch deutlich schneller als das dann zugemüllte '98er System.

Was Hardware-Probleme angeht: Wie alt ist Dein Rechner? Ab 5-6 Jahren ist mit defekten Kondensatoren auf Mainboard, Steckkarten und im Netzteil zu rechnen, was extrem die Stabilität des gesamten Systems beeinflusst. Auch leere oder schwache Mainboard-Batterien sollen schon zu den seltsamsten Fehlern geführt haben.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

01.03.2009 19:12
#17 RE: Rennen Sachsenring Antworten
Also Windows 98 SE für Online-Rennerei zu nutzen ist schon verwerflich. Das Ding hat ja nichtmal 'ne gescheite LAN Funktionalität. Bei meiner Mutter läuft auf 'nem 800 MHz Rechner Windows XP absolut zufriedenstellend und das schon über Jahre. Wenn XP nicht geht, dann hol Dir wenigstens Windows 2000, Achim.

P.S.: Liga-Tabelle werde ich schnellstmöglich updaten. Bin erst in gestern Nacht aus London zurück.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 00:22
#18 RE: Rennen Sachsenring Antworten

Hallo alle zusammen !

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich fürchte ein Teil meiner Probleme sind hausgemacht. Andere kann ich vermutlich nicht beeinflussen. Ist halt ein blöder Mix. Ich arbeite an mir und meiner Hardware um zumindest die Probleme die ich beeinflussen kann abzustellen.

Mein Ziel ist nach wie vor anderen Fahrern und dem Server keine Probleme zu bereiten. Ich werde da schon einen Weg finden.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.03.2009 13:43
#19 RE: Rennen Sachsenring Antworten

In Antwort auf:
anderen Fahrern und dem Server keine Probleme zu bereiten.
Achim, das tust du bestimmt nicht. Wenn du was an Hardware brauchst - so ein paar überzählige Ersatzteile hat hier der eine oder andere vielleicht bei sich zu Hause rumliegen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.03.2009 23:08
#20 RE: Rennen Sachsenring Antworten
Hier noch der Racereport

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz