Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

25.01.2009 00:53
#31 RE: GP Buenos Aires Antworten

das ist es ja gerade, habe ne neue Hardware drin (HD3850) und danach gingen die Frames in den Keller. Vorher hatte ich ne x800se drin, die ist aber wohl defekt. GPL hat mit der x800 geklappt, dafür aber andere Games nit (Grafikfehler).Hab die HD3850 Freitag Nachmittag eingebaut und hab mich stark darauf verlassen dass wohl alles in Ordnung ist. Hab mir noch gedacht die antianneliese und antiloppenfütterung voll hoch und bei gpl Detailabweichung auf Anschlag. Kurz vorm Rennen hab ich dann das Theater bemerkt und noch versucht zu retten was zu retten ist.

Gruß Sebastian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2009 00:56
#32 RE: GP Buenos Aires Antworten

Fährst Du in 3D oder OpenGL?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

25.01.2009 00:58
#33 RE: GP Buenos Aires Antworten

3D, bei open gl steht Pribluda Kopf

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2009 01:00
#34 RE: GP Buenos Aires Antworten

Dann solltest Du höchstens 2x FSAA und 16-fach AF einstellen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2009 01:01
#35 RE: GP Buenos Aires Antworten

Hast Du es schon mal mit den neuen Rasterizern versucht? http://213567.homepagemodules.de/t507253...Rasterizer.html

Soll bei Problemen mit aktuellen Grafikkarten helfen.

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2009 01:02
#36 RE: GP Buenos Aires Antworten

Mit denen geht aber Pribluda nicht, oder?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2009 01:05
#37 RE: GP Buenos Aires Antworten

k.A. hab noch nicht probiert, aber wenn ich mich zwischen ruckelfreiem Bild und Pribluda entscheiden müsste, dann würde ich Pribluda über Bord werfen.

Gruß
Andy

Foddos

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

25.01.2009 01:07
#38 RE: GP Buenos Aires Antworten
Hab in den Ati 3d einstellungen alles runtergedreht,Detailabweichung ganz nach links, trotzdem Frameeinbrüche.

Gruß Sebastian

Pribluda behalten wäre schön
Was mach ich mit den Rasterdingsich?
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2009 01:11
#39 RE: GP Buenos Aires Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
k.A. hab noch nicht probiert, aber wenn ich mich zwischen ruckelfreiem Bild und Pribluda entscheiden müsste, dann würde ich Pribluda über Bord werfen.
Keine Frage....aber die war ja auch nicht gestellt, gelle.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

25.01.2009 01:21
#40 RE: GP Buenos Aires Antworten

Mit den Rasterizen klappt es aber nur unter Open GL und leider ohne Pribluda.

Gruß Sebastian

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2009 01:33
#41 RE: GP Buenos Aires Antworten
Ich kenn jetzt die ATI-Karten nicht, gibts da eventuell nen Stromspar-Modus?
Bei einigen CPUs gab es mal Probleme, die wurden von GPL nicht genug gefordert und haben dann runtergetaktet. Ergebnis: GPL ruckelt wie Sau.
Für die CPU-Geschichte gibt es ein Programm (CPU-Circle o.ä.), womit das Teil im Hintergrund beschäftigt wird und auf vollen Touren bleibt -> GPL rennt.
Eventuell gibts in der Richtung nen Lösungsansatz?

Gruß
Andy

Foddos

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2009 01:39
#42 RE: GP Buenos Aires Antworten

Nochwas, grade in Marco's GPL Troubleshooting Guide gelesen:

Offline läuft alles sauber aber Online hab ich immer nur 24fps....
Mögliche Lösung: Wenn man in D3D fährt und Antialiasing anschaltet, dann verträgt sich dass nicht mit den PING-O-METERN rechts oben. Lösung: Die Anzeigen mit Alt-M abschalten, oder Antialiasing abschalten, oder auf OpenGL wechseln (dort kann man die anzeigen an lassen)

Trifft das eventuell zu?

Gruß
Andy

Foddos

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

25.01.2009 01:46
#43 RE: GP Buenos Aires Antworten
Mit der cpu gibts glaub ich keine Probleme, mit der alten Karte liefs ja.
Habs jetzt nur offline probiert unter open gl,mit den rasterizen af=8x ;atff=16x, Detailabweichung Anschlag rechts, läuft alles flüssig. Einziger Wehrmutstropfen kein Pribluda ist für mich wichtig, weil man dann schön am Limit der Reifen fahren könnte.
Naja früher hatten sie au kein Pribluda


Gruß Sebastian
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

25.01.2009 12:02
#44 RE: GP Buenos Aires Antworten
so ich hab mir das ok gehohlt für die mitbenutzung des teamspeak ,falls es ......
es muss sich keiner irgendwo registrieren oder sonstwas machen ausser halt teamspeak installieren .
wie komm ich drauf ?
link zur portal seite :http://www.europa-liga.com/wbb2/portal.php
am linken rand gibt es ein teamspeak fenster
ein klick auf den gpl room und es öffnet sich ein fenster für die eingabe eines nicknamens ,zb. Pit.
dann noch ein weiters mit passwort abfrage das ähnlich kompliziert ist wie das bei vr .(europa-liga)

so man hört sich vieleicht .
gruss sepp


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2009 13:53
#45 RE: GP Buenos Aires Antworten

Super Sepp und vielen Dank an die EL, sehr nett .

Gruß
Andy

Foddos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz