Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2007 23:42
#16 RE: Nürburgring GP Antworten

Der Baum der Bäume....bei mir haste auch für Adrenalin gesorgt, hab' nicht damit gerechnet, daß Du an der falschen Stelle den Lauda gibst.

Kamste nicht an Esc ran oder warste da schon im Koma?

Gute Besserung!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.12.2007 13:45
#17 RE: Nürburgring GP Antworten

Dann will ich mich dem großen gegratse mal höflichst anschließen.

Also erstmal Glückwunsch an Willi zum Titel. Ich hoffe du kannst nach deiner Whiskykur schon wieder gerade stehen. ;) Und ebenfalls Grats zum Vizetitel im real life ... wie ich vor kurzem gelesen habe. :>

Außerdem herzlichen Glückwunsch an unsere 2 Jopi Heesters' des Grand-Prix-Zirkus für die Plätze 2 und 3 in der Meisterschaft.

Und natürlich riesen Respekt vor Heiko ... ich bin stolz wie Bolle, weil ich gerade mal eine Runde in 8:20 geschafft hab - und du ballerst hier mal eben im Rennen ne 8:13 hin und "überlebst" das auch noch 12 Runden lang!

Ganz großes Tennis war das. =)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.12.2007 14:13
#18 RE: Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
ballerst hier mal eben im Rennen ne 8:13 hin und "überlebst" das auch noch 12 Runden lang!
Entweder Teufelswerk oder Heiko nur auf dem Taxi-Beifahrersitz, weil Schumi es mal wieder eilig hatte.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.12.2007 14:34
#19 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat von Albrecht
oder Heiko nur auf dem Taxi-Beifahrersitz, weil Schumi es mal wieder eilig hatte.


Muhahahaha *kugel* ... stimmt da war doch erst kürzlich was.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2007 17:33
#20 RE: Nürburgring GP Antworten

In Antwort auf:
Außerdem herzlichen Glückwunsch an unsere 2 Jopi Heesters' des Grand-Prix-Zirkus für die Plätze 2 und 3
"Hallo, schönes Frrräulein, haben Sie heut´ Zeit..."

Gruß

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

19.12.2007 09:58
#21 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat von pit

Kamste nicht an Esc ran oder warste da schon im Koma?



das war wieder soein fall. die kiste rollte rückwärts langsam von der ideallinie weg. für esc. hätte ich anhalten müssen und hätt dann für eine sekunde mitten auf der strase gestanden. so war ich schon halb auf dem grünstreifen und wähnte mich schon fast in sicherheit. leider rutschte ferdi genau dorthin.

kurzer gruss

Seiten 1 | 2
«« Rennberichte
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz