Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.12.2007 11:56
Rennberichte Antworten

Haaalo,

kann ich nochmal ne kurze Hilfe zu "grabcapturescrenn" bekommen?

Wie war das mit der Auflösung?
Muss ich vor dem fotografieren eine datei anlegen?
und mit welcher mach ich noch gleich die Bilder?

Grüsse, Heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.12.2007 16:04
#2 RE: Rennberichte Antworten
Hi Heiko

Die Auflösung sollte bei 800x600 liegen.
Im Snapshot-Programm brauchst du nur den Ordner angeben, wo die Bilder dann automatisch abgespeichert werden.
Ferdis Anleitung hängt hier dran.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

21.12.2007 17:21
#3 RE: Rennberichte Antworten

Jau,

ich krigs nich zusammen... mit welcher Taste mache ich denn die fotos... ich hab alles vergessen

mir is auch so als hatte ich ne datei per Mail bekommen und ne Startnummer für die Bilder...

Grüsse, Heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.12.2007 19:31
#4 RE: Rennberichte Antworten

In Antwort auf:
mit welcher Taste mache ich denn die fotos
Kannste alles nach deinem persönlichen Geschmack einstellen; bei mir liegt die Knipserei auf der "PrtScr" bzw. "Druck"-Taste

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.12.2007 20:51
#5 RE: Rennberichte Antworten
In Antwort auf:
ich hab alles vergessen....mir is auch so als hatte ich ne datei per Mail bekommen und ne Startnummer für die Bilder...

Blonden Reportern darf man keinen Urlaub gewähren, müssen immer wieder neu angelernt werden.

Unten eine vorbereitete HTML Datei, öffne sie mit dem Editor (Notepad), die Zeitung ist schon eingefügt, Dein erstes Bild hat die Nummer 0776.jpg usw....für 4 Bilder vorbereitet, kopiere den Text so oft bis es ausreicht, den Text zu den Bildern schreibste in die Leerzeilen zwischen den Bildern, alles klar?

Edith hat festgestellt, daß keine HTML Dateien angehängt werden können, benenne den Anhang einfach in bilder_ring.html um.

Ediths Schwester hat festgestellt, daß der download hier umständlich ist, Datei kommt per mail.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.12.2007 18:28
#6 RE: Rennberichte Antworten

Hmmm, dann werde ich mich wohl mal um Lulsgate und Motopark kümmern, endlich Ferien...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.12.2007 22:28
#7 RE: Rennberichte Antworten

Dann setz' bitte 2 Vornullen vor die Bilder, sonst gibt das Durcheinander.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz