Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.12.2007 12:09
Verbesserungsvorschlag für den Ring Antworten

Moin,

ich hatte es zwar schon seit einiger Zeit vor, aber nach dem Rennen am Freitag muss es nun sein:

Ich bin dafür, dass bis zum nächsten Rennen am Ring Aaaaaaaaaaaremberg (Oh wie ich diese Kurve hasse!!!!) ersatzlos aus dem Streckenlayout gestrichen wird. Es geht dann vom Schwedenkreuz direkt in die Fuchsröhre und gut is. Den dabei gewonnenen Asphalt könnte man dann zum Beispiel dem angedeuteten Notausgang in der 180° rechts vor dem Karusell spendieren. Ich nehme den Jungs von Papy bis heute übel, dass sie da so eine hässliche Glaswand aufgebaut haben.

Diese beiden Maßnahmen hätten mir schon so manchen Abflug ersparen können ... unter anderem den in Runde 2 im Rennen, bei dem mein Motor einen Schlag wegbekam, der letztlich zum Ausfall in Runde 7 führte ... der angesprochene Notausgang hätte mich vor einer längeren 3-Rad-Fahrt im Training bewahrt.


Bei der Gelegenheit gleich mal noch ne Frage: Was zum Henker hat die komische Brücke an der Antoniusbuche zu suchen? ... Ich könnte mich nicht erinnern dort jemals auf irgendwelchen Aufnahmen eine solche gesehen zu haben. Lasse mich aber gerne von orts- bzw geschichtskundigen Kollegen aufklären. ;)

Gruß,
  mischer

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.12.2007 22:02
#2 RE: Verbesserungsvorschlag für den Ring Antworten

Zitat von mischer

...Was zum Henker hat die komische Brücke an der Antoniusbuche zu suchen? ...
mischer


Ich bin von deiner Streckenkenntnis beeindruckt! Du kennst also die Bäume am Ring mit Vornamen...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.12.2007 22:23
#3 RE: Verbesserungsvorschlag für den Ring Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.12.2007 22:58
#4 RE: Verbesserungsvorschlag für den Ring Antworten

Überredet

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz