Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2007 10:41
#46 RE: 2008 Antworten
In Antwort auf:
Zu Laguna Seca 67 sollten wir eine Ersatzstrecke parat haben, 2005 hatten wir da ein Desaster.

Gleiches gilt für "Montjuic Parque", da hab ich was von freezes (mit dem 69ern) gelesen. Es soll mittlerweile nen Fix für die Strecke geben, genaues weiß ich aber nicht. Werd mich mal schlau machen.
Eventuell müssen wir hier auf Estoril ausweichen.

Für Laguna Seca können wir ja alternativ Monaco fahren *duck*

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 16:20
#47 RE: 2008 Antworten

Hallo alle zusammen !

Für Montjuich kann ich mitteilen, daß man an den Online-Problemen arbeitet (die Original-Track-Editor-Gruppe). Ich werde mit einer meiner anderen Ligen am 14.11.2007 einen 40 Runden Test mit den 69ern auf dem Kurs fahren. Mal sehen ob dann die Online.Probleme gelöst werden konnten. Für euch wäre wohl die Stabilität mit den 67ern von Belang. Ein Bericht über das Ergebnis des 69er-Tests folgt.

Grüße

Achim

P.S.: alles was bisher im Netz erhältlich ist, sind verschiedene Fassungen des Originales (mehr oder weniger Texturen und so Zeug halt). Einzig ein "Quick and Dirty Patch" senkt die Sichtweite und dämpft etwas den FPS-Hunger der Strecke. Allerdings, wie der Name schon sagt: "quick and dirty" (also ein Schnellschuß). Warten wirs mal ab, ob noch was gescheites (in Bezug auf FPS-Belastung und Online-Tauglichkeit) nachkommt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2007 19:40
#48 RE: 2008 Antworten

Das wär klasse, Achim. Danke

Für die Cup-Rennen sollten wir eventuell noch über die Fahrzeuge abstimmen.

Mein Vorschlag:

Reims = Cooper
Le Mans = BRM oder Honda

... und für Monza würd sich eventuell ein Ferrari-Cup anbieten?

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2007 20:06
#49 RE: 2008 Antworten

Reims = Cooper
Le Mans könnten wir mal brabbeln?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.11.2007 23:36
#50 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Le Mans könnten wir mal brabbeln?
Auch ne Idee, würde ich unterstützen.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2007 00:02
#51 RE: 2008 Antworten

Würdeste nun Stützen drunter tun oder tuste tun?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2007 00:06
#52 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Würdeste nun Stützen drunter tun oder tuste tun?
Ich tu ma tun. Meldet sich ja sonst keiner, also ist das jetzt fest?!?
Wie sieht mit Monza aus?

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2007 00:08
#53 RE: 2008 Antworten

Der Rari passt zu Monza wie der A**** aufs Klo, ich stütze unter.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.11.2007 10:30
#54 RE: 2008 Antworten

Le Mans:
Monza:

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.11.2007 22:43
#55 RE: 2008 Antworten

Laguna Seca ist völlig unproblematisch und stabil, das haben wir gerade in der EOLC ausführlich getestet.
Da fand ein Ironman (GP-Distanz) statt und alles lief glatt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2007 23:42
#56 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Laguna Seca ist völlig unproblematisch und stabil
Bei solchen Schlussfolgerungen kommt man leicht auf dünnes Eis, es kommt sehr auf die verwendeten addons an.

Ein Bleistift: es gab mal trouble mit einem GPLEA Lotus, wenn 2 davon auf dem Server fuhren konnte das zum Disco führen.
Oder die Verwendung von 3D Helmen statt 2D, die Verwendung von 16-bit Armen statt 4-bit, das Ganze sogar streckenabhängig....korrigier mich wenn ich falsch liege.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.11.2007 23:56
#57 RE: 2008 Antworten
Also bei dem vollen EOLC Starterfeld und 2 Grids werden die Leute sicher mit ganz unterschiedlichen Addons angetreten sein, davon sollte man ausgehen.

Moment- Phil Hagenbauer hatte einen Absturz beim Start fällt mir gerade ein, war direkt neben mir!
Schau doch mal bei http://www.eolc.de ins Forum. Sonst gabs aber wirklich keine Probleme.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.11.2007 00:01
#58 RE: 2008 Antworten
Wenn die Fehlerfindung so einfach wäre....es gibt auch haufenweise Puristen die bei den Autos online keine addons verwenden, Matthes zum Blei.

Oder zäumen wir den Gaul von der anderen Seite auf, EOLC betreibt in Sachen Server einen wesentlich größeren Aufwand als Geli, ist man deshalb gegen Abstürze gefeit? Mitnichten, kürzlich beim 1000km Rennen saß die Gemeinde auch im dunklen, ich habe das per GPLTV verfolgt, ungefähr Runde 18 oder so, dabatsch, end of the race.

Drum bezog sich meine Warnung auch nur auf unser "Erfolgserlebnis" mit Laguna Seca.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Happy....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz