Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.10.2007 22:18
#16 RE: 2008 Antworten

hmm, das muß ich gleich mal hinterfragen...
2 x East London? Ist das ein versehen?
Und was ist bitteschön Road 67? Hab ich noch nie gehört.

Und kein Montlhery dabei...
Schottenring wäre vielleicht auch mal was gewesen, oder einer von den englischen Klassikern.
Kyalami auch gleich 2x in unterschiedlichen Versionen dabei- seltsam.

Aber sonst klingt es ganz abwechslungsreich.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.10.2007 22:58
#17 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
2 x East London? Ist das ein versehen?
Keine Ahnung von was Du sprichst?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.10.2007 00:21
#18 RE: 2008 Antworten

schon viel besser

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.10.2007 07:16
#19 RE: 2008 Antworten
Welches Montlhery? 34 oder 66? Nicht dass ich wieder die falschen Setups austeste.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.10.2007 12:13
#20 RE: 2008 Antworten

Williiiiiiiii!!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.10.2007 16:58
#21 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
@Micha:


hat sich aber gelohnt zu nölen, oder?

ne, jedem recht machen geht eh nicht.
wegen montlhery würde ich wieder für die version ohne strohballen in der steilkurve plädieren.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.10.2007 20:24
#22 RE: 2008 Antworten

Ich dachte an Montlhery66, die andere Version kenne ich aber auch gar nicht!
Also bin ich da unvoreingenommen.

Willi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2007 00:39
#23 RE: 2008 Antworten

Eventuell sollten wir noch ne kleine Liste mit 3-4 alternativ-Strecken zusätzlich zum Terminkalender erstellen, falls sich im Training mal wieder was unfahrbares findet.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2007 00:46
#24 RE: 2008 Antworten

Gute Idee, mach' mal.

Ich werde die Tage mal die Rundenzahlen ermitteln damit Du Zahlen für die Rennplakate hast.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2007 01:05
#25 RE: 2008 Antworten
Kandidaten für eventuelle Ausweichstrecken sind für mich:

-Montjuic Parque
-Clermont-Ferrant 1970
-East London 1967
-Kyalami 1988

-Road 67 mit Fragezeichen, ich meine mich da an irgendwelche Probleme zu erinnern (is aber auch schon lange her)

Der Rest dürfte ausreichend getesten und für gut befunden sein.

So vielleicht?

-Montjuic Parque alternativ Estoril
-Clermont-Ferrant 1970 alternativ Keimola
-East London 1967 alternativ Snetterton
-Kyalami 1988 alternativ Donington Park

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2007 01:11
#26 RE: 2008 Antworten

Hmm, Road 67 sind wir doch 2005 gut gefahren?

Und Zeltweg 70 ist schon im Kalender.

Aber die anderen alten Naiven gefallen mir.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2007 01:23
#27 RE: 2008 Antworten

Ok hab es oben editiert.
Zeltweg hatte ich im Kalender übersehen und bei Road 67 war ich mir nicht mehr sicher. Müssen wir dann halt durch

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.11.2007 23:30
#28 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
PL

Laguna Seca 67
Zeltweg 70
Montjuic Parque
Rouen
Sachsenring
Charade Clermont-Ferrant 1970
Salzburg 76
Mexico
Montlhery
Norisring
Monza
East London 1967
Kyalami 1988

GP

Road 67
Solitude
Brno 65
Reims (Cup)
Le Mans Sarthe (Cup)
Sebring
Watkins Glen
Silverstone
Kyalami
Imola
Hockenheim 67
Ring
Ist das jetzt fix?
Start mit dem Training Laguna Seca am 4.1.08 und Rennen am 11.1.08, oder Training am 11.1.08 und Rennen am 18.1.08?
Dann kann ich nach und nach schon mal mit den Plakaten und der HP-Umstellung für 2008 beginnen.
Ab Dezember steht bei mir die Komplettrenovierung einer neuen Wohnung und im Januar dann der Umzug an. Da wird meine Zeit vermutlich knapp werden.
Unter der Geschichte dürfte auch zumindest im Januar meine Rennbeteiligung und die Aktualisierung der Tabelle leiden, da ich nicht weiß wie schnell Telekom und Provider die Anschlußumstellung auf die Reihe bekommen.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 00:01
#29 RE: 2008 Antworten

Wenn die FunLiga mit dem Kalender klar kommt ist das fix, Start mit dem Training Laguna Seca am 4.1.08

Zum ermitteln der Rundenzahlen bin ich noch nicht gekommen, mach' das aber über's Wochenende, dann kannste die hübschen Plakate pinseln.

Umzug? Mein Beileid.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 00:15
#30 RE: 2008 Antworten
In Antwort auf:
Zum ermitteln der Rundenzahlen bin ich noch nicht gekommen, mach' das aber über's Wochenende, dann kannste die hübschen Plakate pinseln.
Spitze, dann kann ich schon mal Vorlagen besorgen und vorbereiten.

In Antwort auf:
Umzug? Mein Beileid.
Mach ich gerne, denn mit Wohnung und Wohngegend verbessern wir uns dadurch erheblich. Hab das Gefühl hier langsam aber sicher von integrationswilligen unterwandert zu werden, da kannste echt nur noch "flüchten". Fühle mich langsam fremd im eigenen Land .

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Happy....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz