Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 00:25
#31 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
integrationswilligen
Da das nicht in Anführungszeichen stand und auch keine Grinsbacke zu sehen....gehe ich davon aus, daß Du ein "un" vergessen hast?

Und das im friedlichen Sauerland? In unserem Ghetto kann ich das ja nachvollziehen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 00:38
#32 RE: 2008 Antworten

Stimmt da fehlten die "

In Antwort auf:
Und das im friedlichen Sauerland?
Jep, da wo auch die Bomben gebaut werden (oder es zumindest versucht wird). Unser nettes Städtchen steht an Platz 1 der Statistik von NRW und irgendwo bei 3 oder 4 deutschlandweit.


Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 00:52
#33 RE: 2008 Antworten

Beileid update Version 2.0

In Antwort auf:
Durch die professionelle Öffentlichkeitsarbeit schafft es die Stadt, die Erfolge der Integrationspolitik regelmäßig in Presse, Rundfunk, Lokalfernsehen und sogar auf den Lokalseiten der türkischen Zeitung Hürriyet zu platzieren.
Und wo finde ich die Mißerfolge....die gibt es doch sicherlich?
In Antwort auf:
Durch den Einsatz der Statteilmütter und -väter als Multiplikatoren konnten zahlreiche Bürger, und gerade Zuwanderer, für die Mitarbeit am Integrationsprojekt gewonnen werden.
Klingt ja sehr sehr geil, leitet man hier Statteileltern von bestatten ab? Und wer oder was wird bestattet? Werdohl?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 01:18
#34 RE: 2008 Antworten
In Antwort auf:
Und wo finde ich die Mißerfolge....die gibt es doch sicherlich?
Glaub mal ja nicht, dass sich dazu jemand öffentlich äußert. Ich erlebe die Misserfolge tagtäglich beruflich und privat. In einigen Stadtteilen gibt es regelrechte Paralellgesellschaften, wenn Du da deutsch redest versteht Dich kein Mensch.

In Antwort auf:
...türkischer Herkunft. Besonders bei dieser Zuwanderergruppe konnte auch eine fehlende Integrationsbereitschaft festgestellt werden.
...woran sich bis heute nichts geändert hat, ganz im Gegenteil

In Antwort auf:
In den letzten zehn Jahren wuchs der Anteil der Ausländer in der Stadt um 13,2 Prozent, bedingt durch den Zuzug von Ehepartnern insbesondere bei der türkischen Bevölkerung.
...und ein Braten nach dem anderen landet in der Röhre

In Antwort auf:
Obwohl es keine offenen Probleme im Zusammenleben gab, stieg die Verunsicherung vieler Bürger gegenüber der nichtdeutschen Bevölkerung.
Der erste Teil des Satzes ist ein Witz, der zweite gehört durch Ausrufezeichen verstärkt.

In Antwort auf:
Das wachsende Konfliktpotential veranlasste die Stadt, das Institut für interkulturelle Management- und Politikberatung (imap) mit der Entwicklung und Begleitung eines Integrationskonzeptes zu beauftragen.
... beauftragen und durchführen sind zweierlei

Es sind nicht alle, aber leider ein großer Teil.
Mit Ausländern westlicher Kulturkreise hab ich absolut keine Probleme, im Gegenteil sogar. Meine Stammkneipe z.B. wird von Griechen geführt. Selbst ich bin nicht zu 100% deutscher Abstammung, sondern trage 25% kroatisches Blut in mir (nur falls mir jemand mit der Nazi-Schiene kommen will). ...obwohl wir sind ja hier nicht beim VR

Edit: jetzt wird aber reichlich offtopic

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 01:40
#35 RE: 2008 Antworten
Wir sind zwar was offtopic, aber was soll's.

Tja, ich bin beruflich engst mit dem Problem befasst, mein "Kundenkreis" umfasst gut 45% dieser integrations(un)willigen, ich bin wirklich nicht vergrämt, daß ich in knapp 2 Jahren in Rente gehen kann/darf/soll/muss.

Der hiesigen ev. Gemeinde hat man jahrelang Knüppel zwischen die Beine geworfen was ihren Wunsch des Baus eines Glockenturms betraf, die Moschee in 500 Meter Entfernung entstand innert eines Jahres ohne Auflagen, noch Fragen?

Der Glockenturm der ev. Gemeinde ist nach Erfüllung der Auflagen einer Pershing Rakete nicht unähnlich, das Gebimmel klingt ähnlich hohl wie das Gelaber der Kommunalpolitiker....aber dafür hört man den Muezzin um so besser.

Halten wir uns an Heine fest....oder doch besser nicht?

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 02:02
#36 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Zur Not tuts auch ein 3er BMW mit leerem Endtopf

Meine Beste und ich wechseln jetzt einfach aufn Berg ins kleine Nachbarstädtchen mit überschaubaren knapp 10.000 Einwohnern und nem 8,5% Anteil. Damit ist zumindest zu Hause Schluß mit dem Theater.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 02:15
#37 RE: 2008 Antworten

Grats, gib mir mal Adresse usw. per PM

Und mach' aus der Besten endlich mal Frau Hesmer, rein steuertechnich oder so.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2007 02:19
#38 RE: 2008 Antworten

PM folgt

In Antwort auf:
Und mach' aus der Besten endlich mal Frau Hesmer, rein steuertechnich oder so.
Ist rein liebestechnisch grob fürs nächste Jahr geplant

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.11.2007 08:10
#39 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Mit Ausländern westlicher Kulturkreise hab ich absolut keine Probleme, im Gegenteil sogar.


Ich weiß genau, was Du meinst. Deshalb wohne ich auch nicht da, wo ich arbeite...

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.11.2007 10:37
#40 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß genau, was Du meinst. Deshalb wohne ich auch nicht da, wo ich arbeite...
Dito, ich wohne auch nicht da, wo wir beide arbeiten.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

03.11.2007 10:38
#41 RE: 2008 Antworten

Haha... ich weis es auch

Erst gestern gab es Berlin eine Massenschlägerei mit 150 Personen.
Türken und Araber haben sich wegen folgendem zum Prügeln getroffen:

Am Tag zuvor haben sich ein Türke und ein Araber bei einem Autohändler getroffen,
der eine wollte mit seinem Wagen rauf und der andere runter vom Grundstück.
Keiner wollte dem anderen Platz machen.
Da gab es eine kurze Prügellei und man hat sich eben am nächsten Tag zum "vertragen"
getroffen.
Und schon mussten mal eben 180 Beamte ausrücken.

Ich frage mich nur," wer hat denn am Vortag wem die Vorfahrt gewärt"

Grüsse, Heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2007 15:36
#42 RE: 2008 Antworten

Sodala:

PL

Laguna Seca 67 = 50 Runden
Zeltweg 70 = 20 Runden
Montjuic Parque = 35 Runden
Rouen = 30 Runden
Sachsenring = 22 Runden
Charade Clermont-Ferrant 1970 = 15 Runden
Salzburg 76 = 45 Runden
Mexico = 33 Runden
Montlhery = 20 Runden
Norisring = 60 Runden
Monza = 37 Runden
East London 1967 = 35 Runden
Kyalami 1988 = 35 Runden

GP

Road 67 = 22 Runden
Solitude = 25 Runden
Brno 65 = 20 Runden
Reims (Cup) = 50 Runden
Le Mans Sarthe (Cup) = 25 Runden
Sebring = 33 Runden
Watkins Glen = 80 Runden
Silverstone = 60 Runden
Kyalami = 60 Runden
Imola = 58 Runden
Hockenheim 67 = 51 Runden
Ring = 12 Runden

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.11.2007 00:56
#43 RE: 2008 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß genau, was Du meinst. Deshalb wohne ich auch nicht da, wo ich arbeite...
Ich wohne direkt bei der Arbeit, meine Pendlerpauschale beschränkt sich auf wenige Schritte.

Ist wirklich eine exklusive Wohnlage, 1 Auto wurde mir geklaut, 2 Autos aufgebrochen und die lala geklaut, an 1 Auto die Frontscheibe zerdeppert und das Golf I Cabrio was wir unserem Jüngsten zum Abi besorgt hatten, abgefackelt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.11.2007 15:21
#44 RE: 2008 Antworten

Terminkalender 2008:


1: Haljahr
Rennen/Datum/Strecke
1 11.01.08 Laguna Seca '67 Pro Long
2 25.01.08 Road 67 GP
3 08.02.08 Zeltweg '70 Pro Long
4 22.02.08 Solitude GP
5 07.03.08 Montjuic Parque Pro Long
6 21.03.08 Brno '65 GP
7 04.04.08 Rouen Pro Long
8 18.04.08 Reims GP
9 02.05.08 Sachsenring Pro Long
10 16.05.08 Le Mans Sarthe GP
11 30.05.08 Clermont Ferrant Pro Long
12 13.06.08 Sebring GP
13 27.06.08 Salzburg '76 Pro Long

2. Halbjahr
Rennen/Datum/Strecke
14 11.07.08 Mexico Pro Long
15 25.07.08 Watkins Glen GP
16 08.08.08 Montlhery Pro Long
17 22.08.08 Silverstone GP
18 05.09.08 Norisring Pro Long
19 19.09.08 Kyalami '67 GP
20 03.10.08 Monza Pro Long
21 17.10.08 Imola GP
22 31.10.08 East London Pro Long
23 14.11.08 Hockenheim '67 GP
24 28.11.08 Kyalami '88 Pro Long
25 12.12.08 Nürburgring GP

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2007 00:11
#45 RE: 2008 Antworten

Zu Laguna Seca 67 sollten wir eine Ersatzstrecke parat haben, 2005 hatten wir da ein Desaster.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Happy....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz