Alles Gute auch von mir, Frank! Hast du deinen realen Feuerwehr-Laster mit nem Rari verwechselt? So allmählich macht man sich halt seine Gedanken.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Danke für eure Glückwünsche Sorry das ich mich erst jetzt melde Hatte aber nach meinem Geburtstag bis zu meiner Kur am 15.10. nur einmal kurz während des Dienstes vorbeigeschaut. Wollte dann von zuhause aus Antworten habe es dann aber doch vergessen
Würde gerne wieder öfter mitfahren aber es fehlt einfach die Zeit fürs Training. Ohne ist es nur ein herumgekurke und macht mir kein Spaß. Auf jeden Fall ist GPL noch auf der Platte.
Gruß Frank
-------------------------------------------------------- Tripoli Brno -------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...