---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
das wusste ich ja nicht...außerdem ist GPL ohne Replays denke ich weit unter 1 GB groß.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Es sollte inzwischen hinreichend bekannt sein, aber hier nochmal:
Kyalami wird immer MIT Boxenmauer gefahren!
Ich glaube, es war Albrecht, der da durch die bei mir sichtbare Boxenmauer fuhr! Nach dem Startcrash in T1 hatte ich dann einfach keine Lust mehr, das Rennen war damit im Popo.
Ich habe das Rennen vorzeitig beendet, da meine Frau heute auf dem Nachhauseweg überfallen wurde. Ist zwar nichts schlimmes passiert, aber die Geldbörse ist futsch und der Schreck ist groß. So und nun ist die Polizei bei uns.
Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."
bin normal kein rennabbrecher, aber ich bekam plötzlich soundprobleme und konnte dann nicht wirklich mehr konzentriert und sicher fahren.
Nach dem zweiten schweren fehler war mir die sache dann leider vermießt.
dabei war ich grad so wunderbar am zusammenwachsen mit dem brm.
is einfach geil, die kiste hin und wieder zu bewegen.
im grunde bei mir auch nach dem Startcrash keine lust hinterher zu hecheln wo eh fast alle die selben Zeiten fahren. Hatte dann noch ein paar Dreher und die letzten Runden dann abgebrochen.
Gruß Odi
Geld ist ersetzlich, Hauptsache Deine Beste kriegt keinen psychischen Knacks davon, *daumendrück* ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!