Da die Saison ja erst am 11. Januar mit dem Training für Kyalami losgeht, hätten wir übermorgen nochmal Raum für ein Sonderevent. Irgendwelche Vorschläge?
also ich hätte noch mal lust auf Leipzig, irgendwie gefällt mir der Kurs langsam. Würde sogar freiwillig alle im Cooper dort gerne sehen.....na wenn das jetzt mal kein Angebot ist, dann weiss ich auch nicht...
Und der Gewinner darf sich von mir irgendwas für seinen Cooper wünschen (sofern es machbar ist und nicht zu viel Zeit verschlingt)
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Nö - aber da fehlen mir selbst noch etliche Rennkilometer Erfahrung, besonders mit den Dickschiffen
Odi, wie wär´s denn mal mit lesbaren Instrumenten für den BRM? Ohne roten Bereich und so, einfach nur besser ablesbar. Könnten wir Alle gut gebrauchen *Bestellscheinausfüll*
hehe, mein Angebot galt ja für Leipzig....in erster Linie mach ich immer dann Sachen für die Kisten, wenn ich selber mit den Autos fahre so wie mit dem Honda...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:also Dickschiffe in Kyalami, Honda oder BRM nach Wahl, 29 Runden.
Au ja, gleich mal testen! ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Wäre gern mitgefahren nur läuft mein GPL nicht mehr. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop Auch das einspielen von einem GPL Backup bringt nichts
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden
hast du den yahoo Messenger? dann könnte ich dir noch mal meine Version schnell geben, damit kannst 1GB verschicken.
Gruß Odi